Amy Winehouse ist tot
Amy Winehouse ist tot
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
zum einen schreibt man drugs, und zum zweiten war der soul ihr ding. und apropos sex. du das macht im fall viel spass. probier es doch einmal selbst - oder hast du keinen staubsauger?Rooney hat geschrieben:Sex, drogs & Rock'n roll

da stirbt jemand, und dann sind andere die nichts besseres zu tun haben, als ihre dummen sprüche zu publizieren.

rip amy - cheers dear

da stirbt jemand... die gute Frau wollte doch schon lange gehen und nun ist es ihr offenbar endlich gelungen.Joker59 hat geschrieben:da stirbt jemand, und dann sind andere die nichts besseres zu tun haben, als ihre dummen sprüche zu publizieren.![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
meine antwort, welche ich dir aufgrund deiner schreibe so face to face garantiert geben würde, darf ich hier nicht schreiben.unwichtig hat geschrieben:da stirbt jemand... die gute Frau wollte doch schon lange gehen und nun ist es ihr offenbar endlich gelungen.
der admin würde mich für immer sperren.
also such dir jemanden anderen, der sich mit dir abgibt.

-
- Erfahrener Benutzer
Wohl grosser Amy Winehouse Fan was?Joker59 hat geschrieben:meine antwort, welche ich dir aufgrund deiner schreibe so face to face garantiert geben würde, darf ich hier nicht schreiben.
der admin würde mich für immer sperren.
also such dir jemanden anderen, der sich mit dir abgibt.![]()

So hart es ist, aber unrecht hat er nicht...
sie hat grosses geleistet. jetzt nach ihrem tod lediglich ihre schwächen in den fokus zu zerren, werte ich als minderwertige handlung des pöbels, welcher ihr nie und nimmer das wasser wird reichen können.ClydefromLondon hat geschrieben:Wohl grosser Amy Winehouse Fan was?
So hart es ist, aber unrecht hat er nicht...
"ich habe fertig"

die letzten 5 jahre (?) waren es ausschliesslich schwächen, skandale und probleme. sie mag mal grosses geleistet haben, aber ganz ehrlich, das kann doch auch für dich nicht überraschend kommen? die musikalisch erfolgreiche amy winehouse war eh schon tot. also was solls? ist doch besser so. dann erinnert man sich vielleicht in ein paar jahren wieder mehr an die guten sachen.Joker59 hat geschrieben:sie hat grosses geleistet. jetzt nach ihrem tod lediglich ihre schwächen in den fokus zu zerren, werte ich als minderwertige handlung des pöbels, welcher ihr nie und nimmer das wasser wird reichen können.
"ich habe fertig"![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
musikbanause bist. und das nur weil amy nie im musikrepertoir der arche war?Sharky hat geschrieben:27 ist wirklich ein teuflisches Alter...
J. Morrison, J. Hendrix, K. Cobain, J. Joplin...
Nur hat Amy bei diesen nichts zu suchen.
Trotzdem R.I.P
find dich damit ab. die hippie-tante janis wird etwas zur seite rücken und somit platz für amy machen müssen und vorallem WOLLEN.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
jetzt - da du es sagst. ja klar - mich hat damals an sich nur "smells like teen spirit" begeistert. dafür aber richtigMundharmonika hat geschrieben:kurt cobain soll gefälligst zur seite rücken und amy neben janis sitzen lassen.![]()

amy- no rehab
daas ist aber ganz brutal ansichtssache!!Joker59 hat geschrieben:sie hat grosses geleistet.
Ist immer traurig wenn jemand stirbt, der oder die vielen Menschen Freude gemacht hat. In der jetzigen Situation (Somalia, Athiopien, Norwegen etc) finde ich es aber ehrlichgesagt daneben so ein riesen trara um eine Person zu machen, die den Tod herausgefordert und gesucht hat!!
Trotzdem: R.I.P - mögest Du nun Deinen Frieden finden!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
Was denn genau? Wenn sie öppis erreicht het, denn nur durch talent.Joker59 hat geschrieben:sie hat grosses geleistet. jetzt nach ihrem tod lediglich ihre schwächen in den fokus zu zerren, werte ich als minderwertige handlung des pöbels, welcher ihr nie und nimmer das wasser wird reichen können.
"ich habe fertig"![]()
Und us dem talent het sie au nid so viel gmacht.