Smartphone

Der Rest...
Antworten
Benutzeravatar
Spezi81
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 981
Registriert: 09.05.2007, 09:07
Wohnort: 4052

Smartphone

Beitrag von Spezi81 »

Nun ich habe keinen Faden bezüglich dieses themas gefunde, also eröffne ich einen.

Habe mir gestern ein neues Handy geleistet und zwar ein Samsung Galaxy S2.

Ich war Jahrelang Iphone user, doch mit der Zeit hatte ich genug von der "Apple-Verdummung", zum Schluss konnte mich nicht mal mehr der Jailbreak überzeugen. Nun habe ich mein Abo verlängert und mir das Samsung reingezogen....
Da ich halt immer nur mit iOS gearbeitet habe kenne ich mich mit Android noch nicht wirklich gut aus, aber das kommt noch.

Nun meine eigentliche Frage(n):
Habe ich mir einen Scheiss gekauft, oder kann ich mit meiner Erungenschaft zufrieden sein?

Hätte ich mir ein anderes Smartphone kaufen sollen? Wenn ja welches?

Danke für Infos

Benutzeravatar
stuessy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 358
Registriert: 14.12.2004, 16:50

Beitrag von stuessy »

nein, du hast alles richtig gemacht. du hast aktuell das beste und schnellste smartphone.

glückwunsch!
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 15.11.2006, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ScHaTt »

hab selber schon zig smartphones getestet, das problem ist und bleibt der akku... es verbraucht einfach zuviel, z.b beim surfen ist es unglaublich, egal welcher anbieter. auch beim telefonieren sind manche handys nach ein paar stunden schon leer...

mein zweit handy, kein smartphone muss ich 1 x im der woche laden, funktioniert tiptop, länger telefonieren, sms schreiben braucht kaum leistung im vergleich zu einem smartphone :p

Benutzeravatar
Black Squad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: 02.10.2005, 21:20

Beitrag von Black Squad »


Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

ScHaTt hat geschrieben:hab selber schon zig smartphones getestet, das problem ist und bleibt der akku... es verbraucht einfach zuviel, z.b beim surfen ist es unglaublich, egal welcher anbieter. auch beim telefonieren sind manche handys nach ein paar stunden schon leer...

mein zweit handy, kein smartphone muss ich 1 x im der woche laden, funktioniert tiptop, länger telefonieren, sms schreiben braucht kaum leistung im vergleich zu einem smartphone :p
ohne Worte.... :D

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Irgendwie muss ich, sobald ich etwas von ScHaTt lese, immer an Alan Harper denken :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Pascha
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: 04.02.2005, 16:30
Wohnort: Schwellheim

Beitrag von Pascha »

Spezi81 hat geschrieben:Habe mir gestern ein neues Handy geleistet und zwar ein Samsung Galaxy S2.

Ich war Jahrelang Iphone user, [...]
Wie schneidet die Samsung-Tastatur im Vergleich zum Eierphone ab? Ich besitze zur Zeit das HTC HD2, aber diese Tastatur treibt mich noch in den Wahnsinn! Deshalb liebäugle ich auch mit dem Galaxy S2..
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

ScHaTt hat geschrieben:hab selber schon zig smartphones getestet, das problem ist und bleibt der akku... es verbraucht einfach zuviel, z.b beim surfen ist es unglaublich, egal welcher anbieter. auch beim telefonieren sind manche handys nach ein paar stunden schon leer...

mein zweit handy, kein smartphone muss ich 1 x im der woche laden, funktioniert tiptop, länger telefonieren, sms schreiben braucht kaum leistung im vergleich zu einem smartphone :p
mehr als 3-4 stunden telefonieren konnte noch kein mobiles telephon ;)
2 problem gits halt: displays MIEND jo riesig si und wenns ah isch sind das eifach stromverbrucher bis zum abwinke... ein 3.2 er display hat schnell 1h mehr akku leistung als ein 3.7ner... lass ich einen internet stream laufen (musik) ohne display ist die akku laufzeit 3-4 mal länger als wenn ich gemütlich bisschen rumsurfe...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Antworten