Fotoshooting So. 24.07.2011

Der Rest...
Antworten
FotoFCB
Neuer Benutzer

Fotoshooting So. 24.07.2011

Beitrag von FotoFCB »

Hallo, Freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Ich hatte kürzlich eine Idee die ich umsetzen möchte. Und zwar wäre das, vor dem 1. Heimspiel am Mittag ein Fotoshooting in der Innenstadt Mit den Fans des FC Basel und dem dazugehörigen Tram zu machen. Das Spezielle daran ist, dass es schlussentlich ein Colorkey geben wird. Das heisst ich werde es so bearbeiten dass alles Schwarz/Weiss ist und nur das was Rot/Blau ist soll auch Farbig werden. Man kennt solche Bilder sonst oft von New York mit den gelben Taxi`s oder von London mit einem roten Bus.

Ich habe eine Veranstaltung im Facebook erstellt und hoffe damit an möglichst viele Fans zu gelangen. Es wird da dann auch genaueres beschrieben sein. Falls jemand kein Facebook hat, aber trotzdem Interesse vorhanden ist würde ich das selbstverständlich hier gerne ausführlicher erklären.

Schaut rein, Ladet eure Freunde ein oder erzählt es auf der Strasse weiter. Ziel ist es, dass das Bild nicht für mich gedacht ist sondern für die Stadt Basel, Für die BVB, Für den FCB und alle Menschen die sich mit der Stadt in irgend einer art verbunden fühlen.

Vielen Dank im Voraus
Pascal

P.S Hier noch der Link zu der Veranstaltung: http://www.facebook.com/event.php?eid=117831911638573

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gibt es Kohle dafür? Freibier? Was springt raus?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

FotoFCB hat geschrieben:Falls jemand kein Facebook hat, aber trotzdem Interesse vorhanden ist würde ich das selbstverständlich hier gerne ausführlicher erklären.
http://www.facebook.com/event.php?eid=117831911638573
Ich habe keinen Facebook-Account, also erklär's.

Oder stell es so ein ;)
Privacy Type: Open: All content is public.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

SubComandante hat geschrieben:Gibt es Kohle dafür? Freibier? Was springt raus?
DU wirst auf dem Bild sein, Lohn genug für dich und Schmach für deine Freunde :D

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

SubComandante hat geschrieben:Gibt es Kohle dafür? Freibier? Was springt raus?
:rolleyes:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Muss man sich da vermummen, aus Angst fotografiert zu werden?

glaube kaum dass da viele Leute antraben, aber für Freibier wäre ich da dabei :D

FotoFCB
Neuer Benutzer

Beitrag von FotoFCB »

Kawa hat geschrieben:Ich habe keinen Facebook-Account, also erklär's..
Hallo, gerne. :)

Meine Idee war je nach dem wie viele Fans dass "antraben", entweder in der Gerbergasse bei der alten Post, da wo das Tram die kleine S-Kurve macht oder falls es tatsächlich mehr Leute geben sollte werden wir das auf den Barfi verschieben. Das Wetter spielt eigentlich keine Rolle aber falls es Regnet wird das auch kein grosser Spass und die Leute gehen sowieso nicht nach draussen. Solange es Trocken ist wird das aber alles kein Thema sein. Ich habe das FCB-Team selbst noch angefragt in inwiefern sie meine Idee unterstützen würden, und werde nächste Woche auch noch die BVB kontaktieren, damit ich die Kurszeiten des FCB-Trams weiss und damit wir dann nicht einfach auf einen Zufall hoffen müssen.

Das Bild möchte ich Öffentlich zugänglich machen damit jeder was davon haben kann, ob man sich also vermummt oder nicht bleibt jedem selber überlassen.

Das mit dem Bier, da lässt sich bestimmt etwas organisieren, ich werde da mal über die Bücher gehen.

Ich werde dann evtl auch vor ort Flyer verteilen, damit das alles auch gut organisiert abläuft.

Halte euch auf dem laufenden... Grüsse :)

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Das mit dem vermummen war nur ein Witz :D :D

Für so eine Aktion (falls du wirklich viele Leute willst) müsstest du wohl Flyer verteilen an einem Spiel und da du es am 1.Heimspiel machen willst, wird das schon schwierig.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Kann mir momentan noch nicht wirklich vorstellen,dass das speziell kreativ ist...
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mit mehr als 30 Leuten würde ich nicht rechnen. Ich denke, solche Aktionen
sind in der Fanszene nicht gerade beliebt (es kann aber sein, dass ein paar
ABCG'ler dabei sein werden). ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

FCBmysli
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBmysli »

Ich finds ne super Idee! Ich und meine Freunde sind alle dabei ;)
[CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER] Dem Blau der Treue,
[CENTER][/CENTER]der Liebe in Rot,
sind wir ergeben bis zum Tod! [/CENTER][/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

FCBmysli hat geschrieben:Ich finds ne super Idee! Ich und meine Freunde sind alle dabei ;)
hallo FotoFcb

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Wird sicher total peinlich. Paar Poser, dies aus Facebook kennen und einige zufällige Passanten.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Antworten