Spanisch-Sprachaufenthalt (Südamerika)

Der Rest...
my passion fcb
Benutzer

Spanisch-Sprachaufenthalt (Südamerika)

Beitrag von my passion fcb »

Ich plane einen längeren Aufenthalt (6 Monate) in Südamerika und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen, Tipps usw...hat

Ich weiss noch nicht wohin die Reise geht, im Moment sind Argentinien (Buenos Aires) und Chile (Santiago) die Favoriten.

Hat jemand Erfahrungen mit guten Organisationen? Bin völliger Spanisch-Anfänger...

Was sollte man beachten in Südamerika? Was "muss" man gesehen haben?

Danke im Vorraus für die Hilfe

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Alle Jahre wieder :D

ich glaube, dass letzten Sommer auch jemand so einen Thread geöffnet hat...

vielleicht findest du ihn ja irgendwo. Keine Ahnung.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Hajdin hat geschrieben:vielleicht findest du ihn ja irgendwo.
Definitiv nein. ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hajdin hat geschrieben:Alle Jahre wieder :D

ich glaube, dass letzten Sommer auch jemand so einen Thread geöffnet hat...

vielleicht findest du ihn ja irgendwo. Keine Ahnung.
Mehr als das ganze letzte Jahr ist für immer weg .....
Hast vom Forums-Daten-Gau verbunden mit Kein-Backup-erstellt nix mitbekommen ???

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Kawa hat geschrieben:Mehr als das ganze letzte Jahr ist für immer weg .....
Hast vom Forums-Daten-Gau verbunden mit Kein-Backup-erstellt nix mitbekommen ???
Jopp stimmt. :D

pardon

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ganz klar Costa Rica, schöne Strande, geile Surfwellen, unglaublixhe Landschaft und Hang Loose people.

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

wenn du am ende ein paar tage übrig hast:
san blas! hunderte von inseln vor panama, teilweise nur so gross wie ein fussballfeld. keine hotels, nur eingeborene in hütten, naturschutzgebiet.
ich war vergangenes jahr da. hätte noch die visitenkarte vom einen häuptling dort wenn du intresse hast.

dr poet
Erfahrener Benutzer