Restaurant mit FCB Live Übertragungen
Restaurant mit FCB Live Übertragungen
Bitte schreibt doch mal alle Beizen, Restaurants, Bars, etc. auf wo ihr wisst, dass jedes FCB Spiel live übertragen wird.
Es ist immer gut zu wissen, wo man in der Nähe das aktuelle FCB Spiel sehen kann.
Ich fange mal an, bitte um weitere Vorschläge, am besten mit Adresse:
- Zic Zac, Baslertrasse, Allschwil
- Restaurant Schützen, beim Bahnhof, Münchenstein
- Restaurant Rössli, Brombacherstrasse, Basel
- Heidis Lounge Bar, Bottmingerstrasse, Binningen
Es ist immer gut zu wissen, wo man in der Nähe das aktuelle FCB Spiel sehen kann.
Ich fange mal an, bitte um weitere Vorschläge, am besten mit Adresse:
- Zic Zac, Baslertrasse, Allschwil
- Restaurant Schützen, beim Bahnhof, Münchenstein
- Restaurant Rössli, Brombacherstrasse, Basel
- Heidis Lounge Bar, Bottmingerstrasse, Binningen
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
-
BillyTheKid
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vorschlag @ Sharky
Könntest Du nicht alle Adressen die aufgezählt werden in das erste Posting von Dir einfügen? So wäre das ganze übersichtlicher und man muss nicht den ganzen Faden durchlesen. Perfekt wäre er mit einer alphabetischen Ordnung und Sortierung nach Gemeinde oder zumindest BL und BS
Könntest Du nicht alle Adressen die aufgezählt werden in das erste Posting von Dir einfügen? So wäre das ganze übersichtlicher und man muss nicht den ganzen Faden durchlesen. Perfekt wäre er mit einer alphabetischen Ordnung und Sortierung nach Gemeinde oder zumindest BL und BS
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Er soll doch gleich eine Datenbank erstellen und diese mit Geodaten verknüpfen, so dass jeder abfragen kann "wo ist die nächste FCB-Live Beiz und wie & wie lange geht der Weg dorthin".
Natürlich noch Infos über die Beizen aufnehmen, so dass Abfragen wie "wo ist die nächste Fümoar FCB-Live Beiz wo die Stange max. 4.5.- kostet und die einen gutem Wurstsalat haben" möglich sind .......
Natürlich noch Infos über die Beizen aufnehmen, so dass Abfragen wie "wo ist die nächste Fümoar FCB-Live Beiz wo die Stange max. 4.5.- kostet und die einen gutem Wurstsalat haben" möglich sind .......
PerfektKawa hat geschrieben:Er soll doch gleich eine Datenbank erstellen und diese mit Geodaten verknüpfen, so dass jeder abfragen kann "wo ist die nächste FCB-Live Beiz und wie & wie lange geht der Weg dorthin".
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Welche Beizen haben eine Grossleinwand?
Ausser Gare du Nord und ZicZac.
Ausser Gare du Nord und ZicZac.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wär nit bekannt isch, het eh kei platz.Joker59 hat geschrieben:wullgi - wenn di kasch aschdändig beneh![]()
![]()
Steinenvorstadt 79, 4051 Basel
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
andreas hat geschrieben:Es gibt eine iApp Blick Sportsbar, die sowas können sollte. Aber ich kenn sie nur
vom Lesen her...
Sonst wärs ja eine App Idee für uns.![]()

Das gehört in die App integriert

*Droht mit noch ganz anderen Smiles*
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Der neue Besitzer gibt aber Gas... Du?Saschabs hat geschrieben:Restaurant Tramstation in Dornach
Amthausstrasse 11
http://www.tramstation-dornach.ch