Champions League 2010 / 2011
Champions League 2010 / 2011
schalke dusel...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Wie wurde Neuer empfangen?
Gut für uns das die Schalker verloren haben. Ich hätte ihnen den Einzug in dass Finale aber noch zugetraut(nicht gegönnt!), so wie die in bisherigen CL Saison aufgespielt haben.
Villeicht lag es ja einfach daran unser Schweizer Top Skorer nicht dabei war
Gut für uns das die Schalker verloren haben. Ich hätte ihnen den Einzug in dass Finale aber noch zugetraut(nicht gegönnt!), so wie die in bisherigen CL Saison aufgespielt haben.
Villeicht lag es ja einfach daran unser Schweizer Top Skorer nicht dabei war

Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- shigakogen
- Erfahrener Benutzer
Neuer hat auf Sky gesagt, dass ManU nie ein Thema war und Ferguson hat gesagt, dass Neuer woanders hingehe. Wirst dich wohl nicht freuen könnenShamrock hat geschrieben:Ich könnte mich kaum halten vor Schadenfreude wenn nun Ferguson doch noch auf den Geschmack von Neuer kommen würde nach der gestrigen Leistung und ihn den Bayern wegschnappen würde![]()

geil, geil geil! i freu mi wiene klins kind uff sini legoburg, wenn mr ändi juni ändlich swisscom tv hänn. kunnt super mit mim neue samsung 46'' und dr neue home cinema ahlagDr.No hat geschrieben:..das ha ich au gmacht....
Fuessball wie im Stadion den no im Surround sound!!

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
beeindruckt haben mich gestern 2 spieler:
Neuer (hielt alles, auch unmögliches!!)
Giggs (welche leichtigkeit auf dem Feld...und das in seinem Alter!!)
und freue mich auf heute abend!
Neuer (hielt alles, auch unmögliches!!)
Giggs (welche leichtigkeit auf dem Feld...und das in seinem Alter!!)
und freue mich auf heute abend!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen