Kartenstatistik FCB
Kartenstatistik FCB
Costanzo = 3
Abraham = 7
Steinhöfer = 3
Ferati = 3
Yapi = 3
Abraham = 7
Steinhöfer = 3
Ferati = 3
Yapi = 3
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
yapi hat gegen yb seine wahrscheinlich beste rückrundenleistung gezeigt.Riverplate hat geschrieben:Dann drücke ich alle Daumen,dass der Yapi morgen eine 4.gelbe kassiert.So kann ich in Ruhe das Spiel gegen YB geniessen ohne mich ab unserer Nr.10 ärgern zu müssen![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
bullshit, gege YB spihlt er am stärkste!Riverplate hat geschrieben:Dann drücke ich alle Daumen,dass der Yapi morgen eine 4.gelbe kassiert.So kann ich in Ruhe das Spiel gegen YB geniessen ohne mich ab unserer Nr.10 ärgern zu müssen![]()
abraham dörf sich eifach kei gääli erlaube, das wär fatal

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Witz der Saison 2010/11
Die Kartenverteilung zu Lasten des FCB ist ja so was von lächerlich und gipfelt im letzten Platz in dieser Gurkenliga 
http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Deshalb bin ich dafür, dass man langsam anfangen sollte, dem Ruf (Fairplay Rangliste) endlich gerecht zu werden und jedem Zürcher eins in die Fresse zu schlagen...

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Deshalb bin ich dafür, dass man langsam anfangen sollte, dem Ruf (Fairplay Rangliste) endlich gerecht zu werden und jedem Zürcher eins in die Fresse zu schlagen...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Nicht unbedingt ein Vorteil. Dudar ist seit seiner Verletzung nicht mehr der Gleiche und oftmals ein Unsicherheitsfaktor. Auch seine langen Bälle nach vorne kommen nur noch selten an.Cedi hat geschrieben:Der Berner Dudar hält Mehmedi zurück - 4. gelbe Karte, er ist in Basel gesperrt.
agnähmi Randnotiz für am Samschtig![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Aha, Abraham muss spielen? Egal wie scheisse er momentan spielt?May-Z hat geschrieben:Fertige Bloedsinn. Dr Abraham muess spiele!. Dr Ferati ka schoen uf dr Bangg blyybe.
Sind wir jetzt auch schon auf YB-Niveau und lassen nicht mehr die besten spielen, nur weil sie neue Verträge haben?
Abraham hat in den letzten spielen deutlich gezeigt, dass er den Kopf nicht bei der Sache hat. Ferati hingegen ist sich bewusst, dass er spielen muss, und gut spielen muss um nächste Saison in der BL überhaupt eine Chance zu haben.
Hier gehts um die Meisterschaft, und nicht darum, persönliche Sentimentalitäten zu berücksichtigen.
Abraham mag immer wieder grobe aussetzer gehabt haben, hat aber auch ein Tor vorbereitet und eines gemacht .. ich würde ihn nicht per se zum Sündenbock machen .. bei Dragovic zeichnet sich teilweise auch die unerfahrenheit aus, er hat sehr gut begonnen, aber wohl auch die schweizer Liga ein wenig unterschätzt.. die schweizer liga ist deutlich ausgeglichener und stärker als die österreichische .. und mit Basel spielt er bei der Mannschaft die alle schlagen wollen, zu hause vor einer kulisse die für jeden nicht basler eine zweimalige angelegenheit ist pro saison .. aber ich gehe davon aus das dragovic wie auch steinhöfer nächstes jahr, wenn sie die vollständige vorbereitung mit gemacht haben deutlicht stärker sein werden als sie jetzt schon sind ..
Steinhöfer wird intelligent genug sein und keine karte holen bis zum zürich spiel .. er spielt sehr diszipliniert .. bei abraham bin ich mir nicht so sicher ..
Steinhöfer wird intelligent genug sein und keine karte holen bis zum zürich spiel .. er spielt sehr diszipliniert .. bei abraham bin ich mir nicht so sicher ..
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- tembo hat erst 5 karteneKo hat geschrieben:hoffentlich wird s bellenz-spiel kei hart umkämpfte match. folgendi spieler sind binere gäle karte gege züri gsperrt:
- yapi
- tembo
- xhaka
- safari
- abraham
- steinhöfer
- streller
wär ganz bitter wenn grad 3 stück fähle würde...
- xhaka hat erst grad zugeschaut. hat noch 2 karten aus der u21 gehabt.
nein, gelb-rot in einem spiel zählt als rote karte und nicht als 1 und schon gar nicht als 2 gelbe. wäre ja noch schöner - dann wäre ja eine direkte rote nach einer gelben karte sogar besser als die zweite gelbe!eKo hat geschrieben:zählt gäl-rot in aim spiel nit als 2 gäli kartene? denn wäres ebbe 7
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
hän momentan eh nüt in dr start11 vrlore!eKo hat geschrieben:hoffentlich wird s bellenz-spiel kei hart umkämpfte match. folgendi spieler sind binere gäle karte gege züri gsperrt:
- yapi
- tembo
- xhaka
- safari
- abraham
- steinhöfer
- streller
wär ganz bitter wenn grad 3 stück fähle würde...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
nei, aber wenn si gege bellenz nid spiele chöni si notabene gege fcz au nid gsperrt si!!eKo hat geschrieben:und sind öbe t.xhaka & unal besser gege züri?wenn die alli gsperrt wärde, muess dr fink uf die zuegriffe...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]