Kartenstatistik FCB

Diskussionen rund um den FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Kartenstatistik FCB

Beitrag von sergipe »

Costanzo = 3
Abraham = 7
Steinhöfer = 3
Ferati = 3
Yapi = 3

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Der Berner Dudar hält Mehmedi zurück - 4. gelbe Karte, er ist in Basel gesperrt.

agnähmi Randnotiz für am Samschtig ;)
Stolz als Basler geboren zu sein

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gibt es bei der 8. Gelben immer noch 2 Sperren? (Abraham)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Costanzo = 3
Abraham = 7
Steinhöfer = 3
Ferati = 3
Yapi = 3
Dann drücke ich alle Daumen,dass der Yapi morgen eine 4.gelbe kassiert.So kann ich in Ruhe das Spiel gegen YB geniessen ohne mich ab unserer Nr.10 ärgern zu müssen :cool:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Agent Orange hat geschrieben:Gibt es bei der 8. Gelben immer noch 2 Sperren? (Abraham)
Nein die Regel wurde abgesetzt

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

whizzkid hat geschrieben:Nein die Regel wurde abgesetzt
Danke!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Riverplate hat geschrieben:Dann drücke ich alle Daumen,dass der Yapi morgen eine 4.gelbe kassiert.So kann ich in Ruhe das Spiel gegen YB geniessen ohne mich ab unserer Nr.10 ärgern zu müssen :cool:
genau!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Riverplate hat geschrieben:Dann drücke ich alle Daumen,dass der Yapi morgen eine 4.gelbe kassiert.So kann ich in Ruhe das Spiel gegen YB geniessen ohne mich ab unserer Nr.10 ärgern zu müssen :cool:
yapi hat gegen yb seine wahrscheinlich beste rückrundenleistung gezeigt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

bullshit, gege YB spihlt er am stärkste!

abraham dörf sich eifach kei gääli erlaube, das wär fatal :eek: genau so wenig dr steini!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Edberg
Erfahrener Benutzer

Witz der Saison 2010/11

Beitrag von Edberg »

Die Kartenverteilung zu Lasten des FCB ist ja so was von lächerlich und gipfelt im letzten Platz in dieser Gurkenliga :rolleyes:

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx

Deshalb bin ich dafür, dass man langsam anfangen sollte, dem Ruf (Fairplay Rangliste) endlich gerecht zu werden und jedem Zürcher eins in die Fresse zu schlagen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cedi hat geschrieben:Der Berner Dudar hält Mehmedi zurück - 4. gelbe Karte, er ist in Basel gesperrt.

agnähmi Randnotiz für am Samschtig ;)
Nicht unbedingt ein Vorteil. Dudar ist seit seiner Verletzung nicht mehr der Gleiche und oftmals ein Unsicherheitsfaktor. Auch seine langen Bälle nach vorne kommen nur noch selten an.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

ivan hat geschrieben:bullshit, gege YB spihlt er am stärkste!

abraham dörf sich eifach kei gääli erlaube, das wär fatal :eek: genau so wenig dr steini!
Hätten immernoch Ferati. Bei Steini gebe ich dir recht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

sergipe hat geschrieben: Abraham = 7
Steinhöfer = 3
Yapi = 3
Vielleicht soll sich der Eine oder Andere die Karte in Sion abholen, damit er gegen Bellenz gesperrt wäre und nicht gegen den FCZ.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer dabei dann das nötige Fingerspitzengefühl vermissen lässt, guckt auch in Zürich zu.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

ivan hat geschrieben:bullshit, gege YB spihlt er am stärkste!

also ob mit oder ohne gelb, ich wäre stark dafür, dass Abraham eine Pause dringend nötig hat und Ferati ihn sofort ersetzen kann.

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Delgado hat geschrieben:also ob mit oder ohne gelb, ich wäre stark dafür, dass Abraham eine Pause dringend nötig hat und Ferati ihn sofort ersetzen kann.
Fertige Bloedsinn. Dr Abraham muess spiele!. Dr Ferati ka schoen uf dr Bangg blyybe.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

May-Z hat geschrieben:Fertige Bloedsinn. Dr Abraham muess spiele!. Dr Ferati ka schoen uf dr Bangg blyybe.
Aha, Abraham muss spielen? Egal wie scheisse er momentan spielt?

Sind wir jetzt auch schon auf YB-Niveau und lassen nicht mehr die besten spielen, nur weil sie neue Verträge haben?

Abraham hat in den letzten spielen deutlich gezeigt, dass er den Kopf nicht bei der Sache hat. Ferati hingegen ist sich bewusst, dass er spielen muss, und gut spielen muss um nächste Saison in der BL überhaupt eine Chance zu haben.

Hier gehts um die Meisterschaft, und nicht darum, persönliche Sentimentalitäten zu berücksichtigen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Abraham isch im Moment ä Gfahrehärd in dr Verteidigung.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Abraham mag immer wieder grobe aussetzer gehabt haben, hat aber auch ein Tor vorbereitet und eines gemacht .. ich würde ihn nicht per se zum Sündenbock machen .. bei Dragovic zeichnet sich teilweise auch die unerfahrenheit aus, er hat sehr gut begonnen, aber wohl auch die schweizer Liga ein wenig unterschätzt.. die schweizer liga ist deutlich ausgeglichener und stärker als die österreichische .. und mit Basel spielt er bei der Mannschaft die alle schlagen wollen, zu hause vor einer kulisse die für jeden nicht basler eine zweimalige angelegenheit ist pro saison .. aber ich gehe davon aus das dragovic wie auch steinhöfer nächstes jahr, wenn sie die vollständige vorbereitung mit gemacht haben deutlicht stärker sein werden als sie jetzt schon sind ..

Steinhöfer wird intelligent genug sein und keine karte holen bis zum zürich spiel .. er spielt sehr diszipliniert .. bei abraham bin ich mir nicht so sicher ..

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

hoffentlich wird s bellenz-spiel kei hart umkämpfte match. folgendi spieler sind binere gäle karte gege züri gsperrt:

- yapi
- tembo
- xhaka
- safari
- abraham
- steinhöfer
- streller

wär ganz bitter wenn grad 3 stück fähle würde...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

swürd mi nid wundere wenn dr schiri ai moll meh flissig karte wird verteile.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

eKo hat geschrieben:hoffentlich wird s bellenz-spiel kei hart umkämpfte match. folgendi spieler sind binere gäle karte gege züri gsperrt:

- yapi
- tembo
- xhaka
- safari
- abraham
- steinhöfer
- streller

- tembo hat erst 5 karten
- xhaka hat erst grad zugeschaut. hat noch 2 karten aus der u21 gehabt.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

littlesnow hat geschrieben:- tembo hat erst 5 karten
zählt gäl-rot in aim spiel nit als 2 gäli kartene? denn wäres ebbe 7

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

eKo hat geschrieben:zählt gäl-rot in aim spiel nit als 2 gäli kartene? denn wäres ebbe 7
nein, gelb-rot in einem spiel zählt als rote karte und nicht als 1 und schon gar nicht als 2 gelbe. wäre ja noch schöner - dann wäre ja eine direkte rote nach einer gelben karte sogar besser als die zweite gelbe!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

eKo hat geschrieben:hoffentlich wird s bellenz-spiel kei hart umkämpfte match. folgendi spieler sind binere gäle karte gege züri gsperrt:

- yapi
- tembo

- xhaka
- safari
- abraham

- steinhöfer
- streller

hän momentan eh nüt in dr start11 vrlore!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

noomy hat geschrieben:hän momentan eh nüt in dr start11 vrlore!
und sind öbe t.xhaka & unal besser gege züri? :rolleyes: wenn die alli gsperrt wärde, muess dr fink uf die zuegriffe...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

eKo hat geschrieben:und sind öbe t.xhaka & unal besser gege züri? :rolleyes: wenn die alli gsperrt wärde, muess dr fink uf die zuegriffe...
nei, aber wenn si gege bellenz nid spiele chöni si notabene gege fcz au nid gsperrt si!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

noomy hat geschrieben:nei, aber wenn si gege bellenz nid spiele chöni si notabene gege fcz au nid gsperrt si!!
zerscht mues das spiel aber gwunne wärde...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

da ja abraham anscheinend am sonntag pausiert und ferati spielen sollte könnte das ja auch positiv ausgehen
mehr sorgen macht mir,dass streller gegen zh fehlen könnte

beim z sind stahel,koch und dieser zahougi gefärdet

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

nur abraham am sonntag gesperrt?

Antworten