Bundesliga 2010 / 2011

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Bundesliga 2010 / 2011

Beitrag von Patzer »

Dortmund wohl meister!

und vizekusen bleibt vizekusen

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ja wenn man sich den Namen "Vizekusen" rechtlich schützen lässt und es im Stadionlied im Refrain heisst: "Und Meister werden wir das nächste mal" dann wird das wohl mental nie klappen :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Hertha BSC isch übrigens uff em Wäg zum diräkte Wiederuffstig, nach em 3:0 über Osna hän si uff dr 3. (Relegationsplatz) scho 10 Pünkt Abstand, uffe 4. Platz sins 11 Pünkt. Mit me Sieg nögscht Wuche wäre sie also definitiv wieder in dr 1. Bundesliga. Gegner nögscht Wuche am Mäntig isch denn dr MSV Duisburg (ab 20:15 Live uff Sport1).

I hoff das hüte obe Karlsruhe gege Augsburg gwünnt und so Bochum Augsburg in de nögschte Spil no vom 2. Platz cha verdränge Augsburg bruchts in dr 1. Liga nit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Nun anscheinend definitiv: Stanislawski nach Hoffenheim

http://www.weltfussball.com/news/bundes ... e-aufgabe/

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Neuer verlässt Schalke

Manuel Neuer verlässt Schalke 04

Manuel Neuer wird seinen bis 2012 laufenden Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 nicht verlängern. Das gab der Verein am Mittwochmorgen bekannt und lud für 13.30 Uhr zu einer Pressekonferenz mit dem Nationaltorhüter.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

wird wohl zu bayern gehen. alles andere wär eine überraschung.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

san gallo hat geschrieben:wird wohl zu bayern gehen. alles andere wär eine überraschung.
Wurde indirekt von Hoeness ja schon bestätigt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

falls neuer zu bayern geht hat er sein gesamtes gesicht und seinen gesamten charakter verraten...

fussball-business hin oder her, aber von einer person die die nordkurve und ultras gelsenkrichern mit aufgebaut hat (also 100% aus der kurve kommt!), MUSS erwartet werden, dass man definitiv nicht innerhalb der eigenen liga wechselt..und schon gar nicht des geldes und erfolges wegen zu bayern...

ehrelos und werteverachtend (schade war für mich einer der besten torhüter der welt. jetzt ist er weniger wert als seine eigene ins klo geplumste scheisse)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Asselerade hat geschrieben:fussball-business hin oder her, aber von einer person die die nordkurve und ultras gelsenkrichern mit aufgebaut hat (also 100% aus der kurve kommt!), MUSS erwartet werden, dass man definitiv nicht innerhalb der eigenen liga wechselt..und schon gar nicht des geldes und erfolges wegen zu bayern...
meiner meinung nach ist das nur eine legende. sicherlich wird er regelmässig im stadion gewesen sein, aber, ich behaupte mal, wer in gelsenkirchen ist das schon nicht?

ausserdem macht der wechsel sportlich absolut sinn, wenn bayern eine anständige abwehr auf die beine stellt, haben sie eine super-mannschaft und mit einem weltklasse-mann wie neuer hat man schonmal einen grossen schritt gemacht. ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich denke er geht mit ziemlicher Sicherheit zu Bayern und er "scheisst" auf die Ehre, denn mit der Ehre kann er nicht jedes Jahr international spielen und er will Deutschland nicht verlassen und seinen Stammplatz bei Jogi Löw auch nicht einübssen

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

manu3l hat geschrieben:meiner meinung nach ist das nur eine legende. sicherlich wird er regelmässig im stadion gewesen sein, aber, ich behaupte mal, wer in gelsenkirchen ist das schon nicht?

ausserdem macht der wechsel sportlich absolut sinn, wenn bayern eine anständige abwehr auf die beine stellt, haben sie eine super-mannschaft und mit einem weltklasse-mann wie neuer hat man schonmal einen grossen schritt gemacht. ;)
was legende??? meinst du ich weiss das nicht, wenn ich davon schreibe?

manuel neuer ist einer von der erstgeneration uge und spielt jedes spiel mit einem uge-shirt unter dem matchtrikot...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hoch intelligente entscheidung von neuer!

fc bayern - stern des südens!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Corpsegrinder hat geschrieben:hoch intelligente entscheidung von neuer!

fc bayern - stern des südens!
sicher aber von bayern nicht
der kann zu jedem verein aber niemals zu bayern oder dem fcb
werde wohl die nächsten fünf jahre "kotzen" bei jedem spiel von bayern :mad:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

tanner hat geschrieben:sicher aber von bayern nicht
Statt "koan Neuer" dann "kotz Neuer" :p

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

tanner hat geschrieben:sicher aber von bayern nicht
bla bla bla, dann schau doch die 60er.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Anlauf, Schusss und Oaaaaahhhhhh

Beitrag von Shamrock »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Noch ist nicht publik wohin er wechselt aber deutlicher geht es wohl kaum

Kein Anti-Bayern-Song mehr auf SchalkeS04 nimmt Rücksicht auf Neuer
Der FC Schalke fürchtet Schmährufe der eigenen Fans für den zum FC Bayern abwandernden Nationaltorhüter Manuel Neuer. Deshalb verzichten die Gelsenkirchener darauf, die Stimmung vor dem nächsten Heimspiel auf Kosten des "Scheißvereins" aus München anzuheizen.
Manuel Neuer verlässt den FC Schalke, um ausgerechnet zum FC Bayern zu gehen. Nur Dortmund wäre schlimmer.

Schalke 04 nimmt aus Rücksicht auf Torhüter Manuel Neuer das vor den vergangenen Heimpartien gespielte Anti-Bayern-Lied der "Toten Hosen" aus dem Vorprogramm des Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern. "Wir wollen so viel Normalität wie möglich", sagte der Schalker Sport-Vorstand Horst Heldt einen Tag vor der Partie am Samstag. In dem "Bayern" betitelten Song der Düsseldorfer Rockband heißt es unter anderem: "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein?"

Nachdem Neuer am Mittwoch verkündet hatte, dass er seinen bis 2012 datierten Vertrag bei den Gelsenkirchenern nicht verlängern wird, deutet vieles auf einen Wechsel des deutschen Nationalkeepers zum deutschen Rekordmeister hin. Der Zeitpunkt ist noch offen. "Es gibt Tendenzen, aber momentan beschäftigen wir uns nicht mit diesem Thema, denn wir haben wichtige Spiele vor uns", sagte Heldt.

Auf seiner Facebook-Seite hatten sich tausende Fans mit Unverständnis über Neuers Weggang geäußert. Schalke-Trainer Ralf Rangnick hält den 25-Jährigen aber für mental gefestigt genug, die zu erwartenden Pfiffe einiger Fans gut zu verkraften. "Jeder hat gesehen, dass ihn die Sache sehr beschäftigt. Vielleicht wird er etwas angefasster als sonst sein, aber er ist ein Mensch, der in sich ruht. Falls Pfiffe kommen, wird er stark genug sein, um seine Leistung abzurufen", sagte Rangnick: "Er ist einfach der Beste, da gehören solche schwierigen Momente dazu."

Rangnick erhofft sich den Zusammenhalt der Zuschauer und Spieler, so wie er ihn in den letzten Wochen seit seinem zweiten Amtsantritt beim Traditionsklub erlebt hat. "Manu ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft, das soll auch so bleiben. Wir haben noch einige wichtige Spiele vor uns, da wünsche ich mir eine Einheit zwischen den Fans und der Mannschaft", sagte Rangnick.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Bild
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich meine dass es ja ok ist sich Kloppo zu tätowieren aber diese hässliche Kuchenplatte hätte nicht sein müssen im Hintergrund auch wenn das mit dem Meister werden klappt :p

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Und was, wenn Klopp Bayern trainer wird??? :eek:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Und was, wenn Klopp Bayern trainer wird??? :eek:
Oder Schalker? :D

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

also den hier finde ich immernoch am besten:

Bild

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Eine Schalte zur Kneipe nach Dortmund und was sehe ich, ein BVB Fan mit der Nr. 13 auf dem Rücken :D

Gemütliches Aufwärmen bis zum Match heute abend. Die einen Gelbschwarzen sollen 3 Punkte im Joggeli lassen, die anderen 3 Punkte aus Gladbach mitnehmen :)

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Corpsegrinder hat geschrieben:bla bla bla, dann schau doch die 60er.
oder gar nichts aus münchen? wäre kein verlust.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bayer 04 - Hoffe 0:1 Sigurdsson, da wird das Bier aber sprudeln in Dortmund

Marcel Koller scheint (laut 20 Min) als Nachfolger von Stani auf St. Pauli im Gespräch zu sein.
Fände ich eine gute Lösung

Leverkusen führt, Meisterschaft also wohl vertagt. Pauli-Werder 1:1, Frankfurt geht gegen Bayern in Führung und Schalke liegt gegen K'lautern zurück und VfB führt gegen HSV

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

neuer vom cl-halbfinale in die europaleague? :D

kein wunder weint er an der pressekonferenz

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Patzer hat geschrieben:neuer vom cl-halbfinale in die europaleague? :D

kein wunder weint er an der pressekonferenz
Shamrock schmeissst sich wech :D

Und die Bayern sammeln gelbe Karten wie Ostereier