Félicitations!!
Wer ein Final quasi ohne Karabatic gewinnt, hat es verdient! Vor allem Deckungsarbeit war sensationell - wohl das beste, was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
Glückwunsch an den Handball-Weltmeister 2009
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
was isch gsi?Focus 24 hat geschrieben:Für mich war der Torhüter der beste von den Franzosen.
Karabatic hätte min. 2 mal 2 bekommen müssen!
Trottdem haben die Schitsrichter nicht schlecht gepfiffen. Schade dass es am schluss immer so schlechte Verlierer gibt.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Die supergute Abwehr der Franzosen zeigte auf, dass die Kroaten zwar allesamt gute Einzelspieler sind, dafür im Kollektiv enorme Defizite aufweisen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]