kennt jemand den ramsteinerhof (banthai) am st. alban-rheinweg?
lohnenswert?
wie siehts mit den preisen aus?
leider keine preise auf online-speisekarte
daaanke
Ramsteiner Hof
Ramsteiner Hof
CR7 Fanboy
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Hohe Preise, durchschnittliche Qualität ...
Dann lieber in die Krone, Binningen.
Dann lieber in die Krone, Binningen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- chickens**t
- Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Sind echte Thais mit grosser Thaiküchenerfahrung am kochen.
Vieles sehr frisch und direkt per Flugzeug aus Thailand.
Solche Mangos kriegst Du sonst nirgends in der Stadt...
Gehe gerne hin. War allerdings (leider) schon etwa zwei Jahre nicht mehr da...
Vieles sehr frisch und direkt per Flugzeug aus Thailand.
Solche Mangos kriegst Du sonst nirgends in der Stadt...
Gehe gerne hin. War allerdings (leider) schon etwa zwei Jahre nicht mehr da...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."