Kampf Majstorovic vs. Ergic

Der Rest...
Antworten
mänu
Erfahrener Benutzer

Kampf Majstorovic vs. Ergic

Beitrag von mänu »

Liebes allwissendes Forum
Ich wusste nicht genau wo ich diesen Fred eröffnen soll. Einerseits hat es nichts mit Fussball zu tun sondern mit Kampf ;-), andererseits ist es auf dem Fussballplatz passiert und zudem allem ist Ergic immer noch bei uns :D
Ich habe mal ne Frage ihr wisst sicher auch noch von dem Spässchen das sich die 2 erlaubten. In welchem Match war das?Und gibt es dazu auch noch ein Video habe leider nirgends etwas gefunden. Ich glaube das ist nach einem Ergic Tor passiert :D
Vielen Dank für die Hilfe
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

mänu hat geschrieben:Liebes allwissendes Forum
Ich wusste nicht genau wo ich diesen Fred eröffnen soll. Einerseits hat es nichts mit Fussball zu tun sondern mit Kampf ;-), andererseits ist es auf dem Fussballplatz passiert und zudem allem ist Ergic immer noch bei uns :D
Ich habe mal ne Frage ihr wisst sicher auch noch von dem Spässchen das sich die 2 erlaubten. In welchem Match war das?Und gibt es dazu auch noch ein Video habe leider nirgends etwas gefunden. Ich glaube das ist nach einem Ergic Tor passiert :D
Vielen Dank für die Hilfe
weiss nur no dasses bim 2:1 sieg gege gc gsi isch. s 1:0 nacheme eckball... video hani no keins gfunde
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann muss es dieses Spiel gewesen sein, leider jedoch der "Kampf" nicht zu sehen :(
http://www.youtube.com/watch?v=29k9hu_btis
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

mänu hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann muss es dieses Spiel gewesen sein, leider jedoch der "Kampf" nicht zu sehen :(
http://www.youtube.com/watch?v=29k9hu_btis
nei has letschtens au grad gluegt ka uf minere harddisc, leider nid... es isch nur live im teleclub zeigt worde!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Hätt no das aazbiete... :D

Bild

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Genau, und die Bilder von Bahndamm-C2:

Bild

Bild

Bild
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten