cairns
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
cairns
wer war schon mal in cairns, australien? eure erfahrunge ? sind die strände wirklich so sauber, wie siehts aus mit shopping (kleider)? was läuft ausgangsmässig? wie sind die leute dort, welche nationalitäten sind dort anzutreffen (touristen)?
Cairns ist schön, klein, langweilig und es hat Touristen aus aller Welt.DanceForMe hat geschrieben:wer war schon mal in cairns, australien? eure erfahrunge ? sind die strände wirklich so sauber, wie siehts aus mit shopping (kleider)? was läuft ausgangsmässig? wie sind die leute dort, welche nationalitäten sind dort anzutreffen (touristen)?
Geh lieber nach Sydney.
Miu Miu u Cane Muriu
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
cairns. furchtbar hässliche "stadt". Strände sind super schön (v.a. um cape tribulation), aber schwimmen ist nicht möglich während den sommermonaten (okt-märz), wegen quallen etc.DanceForMe hat geschrieben:wer war schon mal in cairns, australien? eure erfahrunge ? sind die strände wirklich so sauber, wie siehts aus mit shopping (kleider)? was läuft ausgangsmässig? wie sind die leute dort, welche nationalitäten sind dort anzutreffen (touristen)?
Für einen kurzen aufenthalt ok, für längere zeit würde ich niemals da hin gehen. Es läuft halt viel in sachen backpackerparties, viele europäer (va deutsche, skandinavier und schweizer). Ist wirklich ne touristenstadt und wenn du sowas suchst, ist cairns top.
Für längere zeit unbedingt in eine grosse stadt (SYDNEY oder melbourne, brisbane mag ich halt nicht so), in cairns biste halt schon am arsch der welt.
muss man aber halt trotzdem auf einem east-coast trip gesehen haben, fliege selbst in 3 wochen wieder dort hin, weil mich ein kollege aus der schweiz besuchen kommt...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
In Cairns musste ich vor Jahren einmal ein paar Tage lang die Zeit totschlagen. Die Erinnerungen daran sind ausgesprochen dürftig, so beeindruckend war die Stadt
. Die geknipsten Fotos zeigen aber viel Strand und Naturschönheiten im Daintree Ntnl Park (Mossman Gorge), und irgendwie viele Schlangen und Krokodile in der weiteren Umgebung 

LAAAAANGWEILIG !!!DanceForMe hat geschrieben:wer war schon mal in cairns, australien? eure erfahrunge ? sind die strände wirklich so sauber, wie siehts aus mit shopping (kleider)? was läuft ausgangsmässig? wie sind die leute dort, welche nationalitäten sind dort anzutreffen (touristen)?
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
ja muess au sage.. langwilig seinzige wo einigermasse oke isch isch skubadiving oder fallschirmspringe... aber sunscht LANGWILIIIIG
ausgangsmässig nur ein paar pubs.. soviel ich mich erinnern kann
ausgangsmässig nur ein paar pubs.. soviel ich mich erinnern kann
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Cairns isch tatsächlig Gaggi - was i aber seehr empfähle kah sin d'Tablelands hindedra... http://de.wikipedia.org/wiki/Atherton_Tablelands. Geili Region, heerligi Wasserfäll, biz wie dr Jura, aber mit groooossse Bäum :-) Und eme super Youthhostel, falls Du d'Adrässe bruuchsch, mälde... :-)
Gruess
Tschegga
Gruess
Tschegga