cairns

Der Rest...
Antworten
DanceForMe
Neuer Benutzer

cairns

Beitrag von DanceForMe »

wer war schon mal in cairns, australien? eure erfahrunge ? sind die strände wirklich so sauber, wie siehts aus mit shopping (kleider)? was läuft ausgangsmässig? wie sind die leute dort, welche nationalitäten sind dort anzutreffen (touristen)?

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

DanceForMe hat geschrieben:wer war schon mal in cairns, australien? eure erfahrunge ? sind die strände wirklich so sauber, wie siehts aus mit shopping (kleider)? was läuft ausgangsmässig? wie sind die leute dort, welche nationalitäten sind dort anzutreffen (touristen)?
Cairns ist schön, klein, langweilig und es hat Touristen aus aller Welt.
Geh lieber nach Sydney.
Miu Miu u Cane Muriu

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

DanceForMe hat geschrieben:wer war schon mal in cairns, australien? eure erfahrunge ? sind die strände wirklich so sauber, wie siehts aus mit shopping (kleider)? was läuft ausgangsmässig? wie sind die leute dort, welche nationalitäten sind dort anzutreffen (touristen)?
cairns. furchtbar hässliche "stadt". Strände sind super schön (v.a. um cape tribulation), aber schwimmen ist nicht möglich während den sommermonaten (okt-märz), wegen quallen etc.

Für einen kurzen aufenthalt ok, für längere zeit würde ich niemals da hin gehen. Es läuft halt viel in sachen backpackerparties, viele europäer (va deutsche, skandinavier und schweizer). Ist wirklich ne touristenstadt und wenn du sowas suchst, ist cairns top.
Für längere zeit unbedingt in eine grosse stadt (SYDNEY oder melbourne, brisbane mag ich halt nicht so), in cairns biste halt schon am arsch der welt.

muss man aber halt trotzdem auf einem east-coast trip gesehen haben, fliege selbst in 3 wochen wieder dort hin, weil mich ein kollege aus der schweiz besuchen kommt...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

wenns e flop gäh het bi minere aussie reis, denn isches cairns gsi
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

In Cairns musste ich vor Jahren einmal ein paar Tage lang die Zeit totschlagen. Die Erinnerungen daran sind ausgesprochen dürftig, so beeindruckend war die Stadt ;) . Die geknipsten Fotos zeigen aber viel Strand und Naturschönheiten im Daintree Ntnl Park (Mossman Gorge), und irgendwie viele Schlangen und Krokodile in der weiteren Umgebung :)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

LAAAAANGWEILIG !!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

ja muess au sage.. langwilig seinzige wo einigermasse oke isch isch skubadiving oder fallschirmspringe... aber sunscht LANGWILIIIIG
ausgangsmässig nur ein paar pubs.. soviel ich mich erinnern kann
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Tschegga
Benutzer

Beitrag von Tschegga »

Cairns isch tatsächlig Gaggi - was i aber seehr empfähle kah sin d'Tablelands hindedra... http://de.wikipedia.org/wiki/Atherton_Tablelands. Geili Region, heerligi Wasserfäll, biz wie dr Jura, aber mit groooossse Bäum :-) Und eme super Youthhostel, falls Du d'Adrässe bruuchsch, mälde... :-)

Gruess
Tschegga

Antworten