Gute Restaurants für Sylvester?
Gute Restaurants für Sylvester?
Ich suche noch kurzfristig ein gemütliches Restaurant in unserer Region.
Am besten wo es Tartarenhut oder ähnliches gibt.
Leider hat das Golden Gate über die Festtage geschlossen (tja, scheinbar haben die es nicht mehr nötig).
Wer kennt solche Restaurants?
Leider hat das Golden Gate über die Festtage geschlossen (tja, scheinbar haben die es nicht mehr nötig).
Aprobounce: bin über sylvester auch in basel, will aber nicht an eine party oder so. wird bei euch auch irgendwo draussen "gefeiert", also eine Versammlung bei Jahreswechsel. sonstige typs für eher spontane menschlis?
für allgemeine tipps für Ferien in Basel wäre ich auch noch dankbar. also weniger Kirchen etc. ;-)
z.b. ein gutes restaurant wo man ohne umstände kurz vorbeigehen kann?
wo kauft man am besten ein wenn fast alles geschlossen ist?
sonstiges? Ideen? Pflichtziele? :-D
Danke vielmol, würkli, sind öpe 1 wuche döt...
für allgemeine tipps für Ferien in Basel wäre ich auch noch dankbar. also weniger Kirchen etc. ;-)
z.b. ein gutes restaurant wo man ohne umstände kurz vorbeigehen kann?
wo kauft man am besten ein wenn fast alles geschlossen ist?
sonstiges? Ideen? Pflichtziele? :-D
Danke vielmol, würkli, sind öpe 1 wuche döt...
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wend willsch kann i dr monr d liste vo de offene rest. über wiehnachte/neujoor per pm schigge... (schaff bi basel tourismus) do ich die aber nit öffentl. dörf schigge bitte pm vo dene wo sie wän...Sharky hat geschrieben:Ich suche noch kurzfristig ein gemütliches Restaurant in unserer Region.
Kämpfe Basel
Ja klar, die offenen Beizen wollen das sicher geheimhalten damit sie ja keine Kundschaft habenGone to Mac hat geschrieben:wend willsch kann i dr monr d liste vo de offene rest. über wiehnachte/neujoor per pm schigge... (schaff bi basel tourismus) do ich die aber nit öffentl. dörf schigge bitte pm vo dene wo sie wän...

-
- Neuer Benutzer
feldbergstrasse grad bim musical theater mitm 33er bus ei station witer richtig fäldbärgstroos (d station heisst glaub hammerstroos) het so e gääle streife, heisst isbilir döt muesch e mega yufka verlange denn hesch grad für e wuche proviantPumba hat geschrieben:jo, ohni scheiss etz, welle isch dä best? denn wöri nämli, falls überhaupt, dä döt go hole. somit isch din scherz ebe doch en tipp ;-)

nei isch wirklig top und fürs gäld kriegsch au e ordentlichi portion und mir schmecktr so ziemlig am beschte vo allne woni bis jetzt probiert ha und das sin nit wenig gsi

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer