Es geht wieder richtung Weihnachten...das letzte Highlight des Fussballjahres heisst Weltpokal der Clubs...oder wie auch immer diese Auszeichnung heisst.
Staun nicht schlecht, aber unser ehemaliger CG schoss 2 Tore und spielt nun im HF.
Manue vertritt Europa....
den Thread eröffne ich aber wegen den 2 toren von CG....
Weltpokal
-
- Erfahrener Benutzer
Weltpokal
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
wtf....?l'antimilan hat geschrieben:Es geht wieder richtung Weihnachten...das letzte Highlight des Fussballjahres heisst Weltpokal der Clubs...oder wie auch immer diese Auszeichnung heisst.
Staun nicht schlecht, aber unser ehemaliger CG schoss 2 Tore und spielt nun im HF.
Manue vertritt Europa....
den Thread eröffne ich aber wegen den 2 toren von CG....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da es den fcb nicht direkt betrifft, musste der artikel von zindel nicht quergelesen werden!ScoUtd hat geschrieben:für dich nicht, wohl aber für die baz
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer