Bald isch d Winterpause verbiii (wenn sie denn ahgfange het) und denn chunnt scjo bald mol wieder Cup!
Cup FC Zürich - FC Basel 1/4-Final
Mi. 18.03.2009 | 20:15
Mi Tipp:
2:3 - 5000 Basler
fasnacht isch wenn genau?JöNnNi hat geschrieben:Chli früeh aber freu mi halt
Bald isch d Winterpause verbiii (wenn sie denn ahgfange het) und denn chunnt scjo bald mol wieder Cup!
Dä Mittwuch isch Fasnacht, also chame devoo usgo das rächt viel wärde nach Zirü cho?!?
Mi Tipp:
Falsch !JöNnNi hat geschrieben:Chli früeh aber freu mi halt
Dä Mittwuch isch Fasnacht, also chame devoo usgo das rächt viel wärde nach Zirü cho?!?
Mi Tipp:
isch das scho feschtgleggt?komposchti hat geschrieben:Falsch !
D'Fasnacht isch vom 2.3.-4.3., drumm hänn sy jo dä Match vom 4.3. uff e 18.3. verschoobe.....
selbstüberschätzung teil 734.....kreuzritter hat geschrieben:isch das scho feschtgleggt?
isch jo dr hammer!!
Tipp: 0:1
5'000 Basler
Auf jetzt....
Aber zerscht gömmer alli nach "LOZÄRN"!!!!!
![]()
Wir haben auch unter Gross diese Saison in 4:1 in Zürich gewonnen.stirbelwurm hat geschrieben:selbstüberschätzung teil 734.....
solange der fcb von CG beübt wird, ist eine niederlage vorhersehbar... wir haben (leider) fussballerisch nicht die geringste chance, solange wir uns so zeigen wie in den letzten 6 spielen!
cheers
y behaupts gegedail!!!!stirbelwurm hat geschrieben:selbstüberschätzung teil 734.....
solange der fcb von CG beübt wird, ist eine niederlage vorhersehbar... wir haben (leider) fussballerisch nicht die geringste chance, solange wir uns so zeigen wie in den letzten 6 spielen!
cheers
ich zahl dir 2 biere wenn wir (wenigstens) spielerisch mit den strichern mithalten könnten...andreas hat geschrieben:Wir haben auch unter Gross diese Saison in 4:1 in Zürich gewonnen.
Negativsehen teil 735.
P.S. Auch ich finde das aktuelle Spiel der Mannschaft nicht überragend. Aber
die Rückrunde ist ein neues Kapitel.
Moment: ich glaube, dass wir mit und ohne Gross gewinnen werden, deshalb ist diesestirbelwurm hat geschrieben:ich zahl dir 2 biere wenn wir (wenigstens) spielerisch mit den strichern mithalten könnten...
ich zahl dir deren vier, wenn wir gewinnen!
wenn wir einen anderen übungsleiter haben und wir können (wenigstens) spielerisch mithalten, zahlst du mir drei biere
wenn wir einen neuen übungsleiter haben und wir gewinnen, zahlst du mir deren acht!
cheers
bleib am besten für immer zu hause gloryhunter!stirbelwurm hat geschrieben:selbstüberschätzung teil 734.....
cheers
ich bin schizophren ergo krieg ich sowiso imemr das doppelte!andreas hat geschrieben:Moment: ich glaube, dass wir mit und ohne Gross gewinnen werden, deshalb ist diese
Wette faul.Also so bin ich dabei, falls Gross noch Trainer sein wird:
Du zahlst mir 2 Biere wenn wir (wenigstens) spielerisch mit den Strichern mithalten könnten...
Du zahlst mir deren vier, wenn wir gewinnen!
Ich zahle dir 2 Biere, wenn wir spielerisch nicht mithalten können.
Und ich zahle dir vier, wenn wir verlieren!![]()
Jä jo klaaaar...drum hämer jo 1:4 gwunne im Letzi das Joohr....stirbelwurm hat geschrieben:selbstüberschätzung teil 734.....
cheers
blablabla....ohni gross wär dä fcb ja soo viel besser und würd denn sicher gwünne gäge züri aber mit häm mir kei chance...stirbelwurm hat geschrieben:selbstüberschätzung teil 734.....
cheers
was für e dottel..sälbst weme fasnacht hasse würd, wüsstme jo wenn si stattfindet..JöNnNi hat geschrieben:Chli früeh aber freu mi halt
Mi Tipp: