Schwyzer Fuessball, quo vadis ?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
komposchti
Erfahrener Benutzer

Schwyzer Fuessball, quo vadis ?

Beitrag von komposchti »

Nati:
S'isch doch aigentlig himmeltruurig. Vo unserer U-17 Europameischter-Mannschaft 2002 kömme hütt folgendi Spieler einigermasse imene 1.Fanionteam zem Ysatz: Barnetta, Senderos, Ziegler und Maksimovic. Das isch doch aifach e Armuetszügnis für dr Schwyzer Fuessball. Wo isch dr Räschte blyybe ? Drfür wird für Unsummene zämmekauft, was es so z'kaufe git, was halt die europäische Spitzeteams nit wänn.
Do stimmt aifach öppis nit. Immer wird vo aigener Juniore-Förderig glallt. Gseh duet me aber sehr wenig drvo, wenn sy im entscheidende Alter sinn und denn isches plötzlig z'spoot und sy verschwinde in dr Versänkig.

FCB:
FC Basel verliert gege Thun, Aarau und Schaffhuuse und scho ghörsch-se wyyder nörgele, die Super-Fans. Dr FCB wird jo am Schluss trotzdäm Meischter, so schwach präsentiert sich dää Schwyzer Fuessball. Y möcht dää Spyyler gseh, wo immer no 100% git, wenn är s'Ziel au mit 70% schafft !

Mir bruuche wyyder e stargge FCZ, e ebebürtige Hass-Gegner "GC", e YB, wo uns forderet, e Gänfer Club, wo spielerische Glanzpünggt kaa setze, e FCL als Hürde in dr Innerschwyz, denn kunnt au wyyder dr 100%-Ysatz, automatisch, ohni Fleischkappe, ohne Vorstand-Schelte, ohni Drohig vonere Prämie-Reduktion.

Habe fertig :mad:

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

WORD !!

eifach richtig!!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

gueti Wort!

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

glicher mainig
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

genau dinr meinig, abr sion hesch vrgässä ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ich kann mich an keine zeiten erinnern wo soviele junge ch-ler auslandverträge haben und regelmässig zu einsatzzeiten kommen, von den heute noch jungen (erst 20, 21 jährig) spieler der u-17 em-team zu erwarten dass viele heutzutage stricke reissen (wann haben das zuletzt trotzdem soviele getan wie heute, magnin, grichting, behrami, vonlanthen, chiumiento und weitere sind auch im kommen) ist wie im lotto mit einem schein 5 + zusatzzahl zu erwarten. nix planbar.

ausserdem höre ich dich auch nörgeln (zumindest lesen kann mans.. ;) )
FOOTBALL'S LIFE!

1898
Neuer Benutzer

Beitrag von 1898 »

:confused: ich verstehe die logik hier nicht! FC Basel verliert gegen FC Thun und an allem sind nur die Gegner schuld weil die so furchtbar schlecht sind.... :confused: :confused: Einmal mit der Star-Truppe FCB gegen Thun verlieren geht ja, da kann ich das von den 70 % Einsatz noch nachvollziehen, wenn aber der FCB in Thun zuerst 4:1 verliert, dann an selber Stelle aus dem Cup ausscheidet und nun weil man ja trotzdem Meister wird sich nochmals mit 70 % Einsatz mit 3:0 heimschicken lässt, dann kommen bei mir schon Fragezeigen auf? Entweder hat diese Manschaft eine himmeltraurige Einstellung oder sie kann nicht viel mehr, vielleicht war es alles auch nur Pech. Wie seht ihr das?

Antworten