Grosses Interview mit Jürgen Gjasula

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer

Grosses Interview mit Jürgen Gjasula

Beitrag von udu »

Sali zämme

Jürgen Gjasula ist sicher ein Spieler der polarisiert. Aus gerade diesem Grund haben wir ihn interviewt. Sein Interview ist auf:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10256/21476/16/7

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

hat übrigens heute auch noch geburtstag!

viel glück für eine bessere zukunft beim fcb. ;)
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Dr Allerhellscht isch är würklich nid, erinneret mi an die Type im Mad Wallstreet Club!!! Aber für s'Intellektuelle sind eh Ergic und Costanzo zueständig und dr FCB het au scho d'Degens überläbt ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ergic89 hat geschrieben:Dr Allerhellscht isch är würklich nid, erinneret mi an die Type im Mad Wallstreet Club!!! Aber für s'Intellektuelle sind eh Ergic und Costanzo zueständig und dr FCB het au scho d'Degens überläbt ;)
Au wenn d Degens komisch übere kömme, dr David het glaubs sogar d Matur
gmacht! I kenn nid vil Fuessballer, wo das hän...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Los, das mit der Nestwärme bekommen wir doch hin ! An uns soll's nicht liegen, dass Herr Gjasula sein Potential nicht ausschöpfen kann. Pro volle Unterstützung !

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Me sött en e chli unterstütze ... praktisch jedem Spieler fallts schwer sich immene neue Team duure z'setze und wenn ein d Fans bim erste Spiel grad no uspfiffe, isch das nit so motivierent!

Är het sicher me potenzial als är bis jetzt het chönne zeige!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Patrick1893
Benutzer

Beitrag von Patrick1893 »

Momentan ist es doch so das keiner sein Potenzial ausschöpfen kann, bei dem Fussball den Gross spielen lässt auch kein Wunder :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

JöNnNi hat geschrieben:Me sött en e chli unterstütze ... praktisch jedem Spieler fallts schwer sich immene neue Team duure z'setze und wenn ein d Fans bim erste Spiel grad no uspfiffe, isch das nit so motivierent!

Hab wenig Mitleid mit gutbezahlten Fussballspieler, die sich durchbeissen müssen.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Villicht macht er jo au mol no dr Chnopf uf. So wie dr Hassli. Dä isch am Afang au e Pfiffe gis und jetzt schiesst er ei Goal nachem andere.... S Potenzial wär gläbi do.

Aber dr hellscht ischer definitiv nid.
Was schätzt du besonders an Christian Gross?
Seinen Erfolg...
:confused:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

hanfueli hat geschrieben:Villicht macht er jo au mol no dr Chnopf uf. So wie dr Hassli. Dä isch am Afang au e Pfiffe gis und jetzt schiesst er ei Goal nachem andere.... S Potenzial wär gläbi do.

Aber dr hellscht ischer definitiv nid.

:confused:
was soll er sagen?

"eigentlich nichts, aber immerhin hat er erfolg"
oder so
CR7 Fanboy

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

andreas hat geschrieben:Au wenn d Degens komisch übere kömme, dr David het glaubs sogar d Matur
Dä sött Matur ha?!? Ok, wenn du s'weisch glaub i dir gärn obwohl mir's schwärfallt!

Zrugg zum Gjasula: Mi erinneret är stark an Hakan. Chunnt im Interview genau so übere wie Familiemensch und Partykönig Yakin, eigentlich e merkwürdigi Kombination... au spielerisch en sehr ähnliche Typ wie dr Hakan. I hoff nume dass dr Jürgen noch dr Winterpause au so effiziänt wie Hakan si wird. Do dr Jürgen erscht 23 isch, ha n'i no gwüssi Hoffnig au wenn i bim Casting um dr zuekünftig FCB-Regisseur für dr Fabian Frei bi!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

ach, ich weiss gar nicht, was ihr habt. so dumm, wie das von einigen hier dargestellt wird, ist dieses interview gar nicht!

unter uns gesagt sind mir einfache antworten auf einfache fragen manchmal fast lieber als die teils pseudo-intellektuellen antworten eines ergics oder costanzo.

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

JöNnNi hat geschrieben:Me sött en e chli unterstütze ... praktisch jedem Spieler fallts schwer sich immene neue Team duure z'setze und wenn ein d Fans bim erste Spiel grad no uspfiffe, isch das nit so motivierent!

Nay, genau de soll zerscht emol Leischtig zeige! Nach sine Aktione gege d FCB Fans liigts an ihm s Vertraue "zrugg" z gwünne.

Aber mit sim Yysatz in dene Mätch wo er im FCB Trikot gspiilt hett, hettr mi sicher nid überzügt.
Vo mir uss sott me so schnell wie möglich luege, dass me de widr cha verkaufe.
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Gutes Interview - wie immer.

Dumm? Warum?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mundharmonika hat geschrieben:unter uns gesagt sind mir einfache antworten auf einfache fragen manchmal fast lieber als die teils pseudo-intellektuellen antworten eines ergics oder costanzo.
verstehst du sie dann besser?

nid haue - nur spass gsy ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Ergic89 hat geschrieben:Dä sött Matur ha?!? Ok, wenn du s'weisch glaub i dir gärn obwohl mir's schwärfallt!
sehe da nichts aussergewöhnliches, eine matur ist mE kein zeichen übermässiger intelligenz, das schafft doch praktisch jeder trottel. ans gymnasium gehen doch jene leute, die entweder zu faul oder unschlüssig für die arbeitswelt sind oder an den normalen schulen keine freunde finden konnten (und ja: ich hab auch eine matur) ;)

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Nay, genau de soll zerscht emol Leischtig zeige! Nach sine Aktione gege d FCB Fans liigts an ihm s Vertraue "zrugg" z gwünne.

Aber mit sim Yysatz in dene Mätch wo er im FCB Trikot gspiilt hett, hettr mi sicher nid überzügt.
Vo mir uss sott me so schnell wie möglich luege, dass me de widr cha verkaufe.
Was isch den das für e Scheiss ?
Costanzo het me vo dir us also au grad wieder sölle verkaufe ?! :eek:
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Latteknaller hat geschrieben:verstehst du sie dann besser?
wenn du mich so direkt fragst... ja!

lieber klare, wenn auch einfachere statements, als möchtegern-hochgestochene aussagen, die dann vom inhalt her letztlich auch nicht besonders viel intelligenter sind.

konkret: lieber 10 Minuten dem Hakan Yakin zuhören als 5 Minuten dem Jörg Stiel!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

andreas hat geschrieben:Au wenn d Degens komisch übere kömme, dr David het glaubs sogar d Matur
DAS chann ich mir bim beste wille nid vorstelle...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Meines Wissens war David Degen am Gymi Liestal, hat aber an der Minerva ZH mit dem Handelsdiplom abgeschlossen.

Und nur aufgrund des gelesenen Interwiews auf die intellektuellen Fähigkeiten von Herrn Gjasula zu schliessen, halte ich für gewagt. Das Interview war bestimmt auch nicht als Intellingenztest, sondern dazu gedacht, einen kleinen Einblick in die Person zu gewinnen - die so unsympathisch gar nicht scheint - und vielleicht die Vorurteile einzelner (vieler ?) entkräften kann.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mein urteil (nicht vorurteil) kann herr gjasula einzig und allein auf dem platz entkräften.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Habe das Interview gelesen.

Mein Eindruck: Nach seiner aktiven Karriere als Fussballer, sofern es denn eine wird, steht J.G. vor dem Nichts. So sieht's aus.
67/02/08/10

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hösch! hat geschrieben:Nach seiner aktiven Karriere als Fussballer, sofern es denn eine wird, steht J.G. vor dem Nichts. So sieht's aus.
Kommt auf die Frau an, die er sich anlacht. Dass es mit den Zickigen nichts wird, hat er ja schon bemerkt ;) .

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

nobilissa hat geschrieben:Kommt auf die Frau an, die er sich anlacht. Dass es mit den Zickigen nichts wird, hat er ja schon bemerkt ;) .
Auch "Nichtzicken" können erspartes innert kürzester Zeit Verprassen! :D

Ich bleibe dabei. Der Junge stetzt voll auf die Karte Fussball. Und wenn's in die Hosen geht, dann steht er vor dem Nichts.
67/02/08/10

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hösch! hat geschrieben: Der Junge stetzt voll auf die Karte Fussball.
Stimmt schon so. Eigentlich die perfekte Eigenmotivation.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

nobilissa hat geschrieben:Stimmt schon so. Eigentlich die perfekte Eigenmotivation.
Wenn sich diese Eigenmotivation so direkt in Einsatz und Leistung auf dem Feld umwandeln lässt, wie es mometan der Fall ist, dann ist ja die Zukunft rosig.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja, gewisse Bedürfnisse (psychische Sicherheit, Anerkennung, Vertrauen) scheinen noch unbefriedigt, sagt mir mein Mutterinstinkt ;)

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

JöNnNi hat geschrieben:Was isch den das für e Scheiss ?
Costanzo het me vo dir us also au grad wieder sölle verkaufe ?! :eek:
Hanni bi ihm nach de erschte Spiil au gfunde... Aber dört ha ich de Spiiler (resp. Goali) vorher nonie gseh spiile. Und er hett au nid gfunde, er muessi d FCB Fans provoziere...
Bim Gjasula hanni am Aafang dänggt, dasser ok isch, wenn er dr Mannschaft öppis bringt, aber dem ischs glaub wichtiger, dass sini Frisur sitzt, als dass dr FCB gwünnt. Er hätt gege die Vorurteil öppis könne mache, indem er kämpft, aber das machtr jo nid, wennr spiilt... Zieht jo in praktisch jedem Zweikampf s Bei zrugg und überlost im Gegner dr Ball, s könnt jo weh mache... S ligt au nid dra, dassr vo St. Galle kunnt, das macht dr Gelabert au, und de findi guet...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ihr seid ja so was von gemein :o

;)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Grundsätzlig söll e Profifuessballer nid rede sondern GRAS FRÄSSE !!!

:cool:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Antworten