Das passiert wenn bella Mama dem Sohn das Auto auslehnt.

MC Donald in Münchenstein
http://polizeinews.ch/page/62725/6
Interessante Kennzahl - habe ich so auch noch nie gesehen.l'antimilan hat geschrieben:jessessmaria.....
testfahrer bei MC Donald...??
340 PS : 19 Johr = 17,89 PS/Johr....
ehm sorry in dem Alter konnte ich mir ein Occasions Kadett 1.2 S für 3 Mille leisten aber keinen V10 Audi S6.«Das ist er nur, damit ich weniger Versicherung zahlen muss», gibt Gianni zu. «Er gehört aber mir. Denn ich habe ja auch einen Teil daran bezahlt.»
meine kennzahl 3.0.....São Paulino hat geschrieben:Interessante Kennzahl - habe ich so auch noch nie gesehen.
Musste ich natürlich gleich für mich nachrechnen. Ich komme jedenfalls bei weiten nicht an diese Zahl ran.
Dümmer geht es wohl nicht:Als die Polizei kommt, wird Gianni der Führerausweis auf der Stelle abgenommen – nicht zum ersten Mal. Schon vor etwa einem Jahr fuhr er schneller als erlaubt – und musste das Billett für drei Monate abgeben.
Es ist klar, dass die Eltern da gerne zahlen helfen. Schliesslich können sie dann stolz auf ihren kleinen Macho sein!!Gianni wehrt sich: «Vielleicht hat mein Fuss, als ich eingeschlafen bin, weiter aufs Gaspedal gedrückt. Aber ich bin sicher nicht gerast!»
Das dümmste ist ja wohl noch, dass er sich mit Foto im Blick abdrucken lässt...kommt mir fast so vor als würde ihn das noch geil machen von der ganzen Schweiz ausgelacht zu werdenThe Moose hat geschrieben:Scheint mir ja ein richtiger Held zu sein der Gianni.
Mit 19 zum zweiten Mal den Lappen weg? Mit 19 eine Karre mit 340 PS fahren? Mit 19 sagen er wolle doch nicht mit dem Tram zur Arbeit? Dem Typen gehört mal ordentlich eine gescheuert und ich hoffe er muss den Mac mit seiner eigenen Kohle wieder aufbauen lassen.
Mit der Aussage, dass er die Nacht vorher schon nicht viel geschlafen hat und sich dann in der Unfallnacht um 5 Uhr morgens ins Auto setzt, disqualifiziert er sich selbst, wenn es um die Rückgabe des Führerausweises geht.
Meine PS-Kennzahl: 3,45![]()
meine quote ist 4.075l'antimilan hat geschrieben:jessessmaria.....
testfahrer bei MC Donald...??
340 PS : 19 Johr = 17,89 PS/Johr....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
schomoll ebbis vo knaudschzone khert? dä typ hedd nur schramme abbiko wellr immeme fedde audi ghoggd isch.Yazid hat geschrieben:5.0, und bis 24 (also die erschte 6 Joor) zwüsche 2.5 und 3.
Mitme Panda hätt er au ruhig könne iischloofe, do wär bi wiitem nid so viel passiert...
Scho mol öbbis vo Gschwindigkeit ghört...?Joker59 hat geschrieben:schomoll ebbis vo knaudschzone khert? dä typ hedd nur schramme abbiko wellr immeme fedde audi ghoggd isch.
dr glichi huffe immene panda und är und sini kolleginne wäre schwär vrletzt wenn nid sogar dod.