Fotos: FC Vaduz - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- backbreaker
- Neuer Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt denn, dass er nicht am Spiel war?V.I.P. hat geschrieben:Geh ans Spiel, sei ein Teil davon und du wirst keine Fotos brauchen...
VL WIRD JA NOCH FRAGEN DUERFEN OHNE, DASS EIN SOLCHER SCHLAUMEIER WIE DU EINEN EVENT- ODER WAS WEISS ICH WAS-FAHRER DAHINTER VERMUTET. DAMMI SIECH NONEMOLL!!!
DIESES BÄÄH-BÄÄH-MANN-WAS-BINI-GEILER-AUSWAERTSFAHRER-UND-DU-NICHT KOTZT MICH SOWAS VON AN! HUARÄ KINDERGARTEN VERDAMMTER.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
1. ischs nid an betroffene grichtet sondrn allgemein an d foti threadsfreestate hat geschrieben:Wer sagt denn, dass er nicht am Spiel war?
VL WIRD JA NOCH FRAGEN DUERFEN OHNE, DASS EIN SOLCHER SCHLAUMEIER WIE DU EINEN EVENT- ODER WAS WEISS ICH WAS-FAHRER DAHINTER VERMUTET. DAMMI SIECH NONEMOLL!!!
DIESES BÄÄH-BÄÄH-MANN-WAS-BINI-GEILER-AUSWAERTSFAHRER-UND-DU-NICHT KOTZT MICH SOWAS VON AN! HUARÄ KINDERGARTEN VERDAMMTER.
2. hani das wo du schribsch drmit garnid welle usdrucke
3. söll jede froge waser will
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
ach VIP, ganz ruhig.
ich denke mal, dass die meisten, die gerne einige bilder sehen möchten, selbst am spiel waren.
mit ein paar tollen bildern die guten erinnerungen hervorrufen, das tut gut
oder hast du etwa keine familiefotos? (du warst ja schliesslich dabei...:rolleyes
ich denke mal, dass die meisten, die gerne einige bilder sehen möchten, selbst am spiel waren.
mit ein paar tollen bildern die guten erinnerungen hervorrufen, das tut gut

oder hast du etwa keine familiefotos? (du warst ja schliesslich dabei...:rolleyes

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
Was fire Hammerbild!!!
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Bi go Fötteli go aluege uff dr Syte vom FCV...
No landi uff däm do.. Gaaanz krass!
Irgendöppis zwüsche Europe und Klosterthaler...
Brutal!
http://www.fcvaduz.li/allgemein/service ... slied.html
No landi uff däm do.. Gaaanz krass!
Irgendöppis zwüsche Europe und Klosterthaler...
Brutal!

http://www.fcvaduz.li/allgemein/service ... slied.html
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch