Alex Del Piero
Alex Del Piero
Einfach grossartig was er im Moment leistet!
Ein echter Teamleader!
[ATTACH]13646[/ATTACH]
Ein echter Teamleader!
[ATTACH]13646[/ATTACH]
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
Ok das find ich nun keinen Grund ich habe es total scheisse von ein paar Fans, als sie Xavi applaudierten als er ausgewechselt wurde; bei den Real "Fans" ist das wahrscheinlich normal. Aber ich finde auch Del Piero ist super, er bleibt immer beim gleichen Verein und er hat ausser Europameisterschaft alles erreicht.
Vale, hau se um!
Das isch eso. Trotz mangelndi Sympathie für Juve, dr Del Piero isch einzigartig. E riise Fuessballer wo aber sehr bescheide isch, immer zu verfüegig stoht und nidemol weiss was Star-Alüre sinn. Jedes mol wennr inere Ital.-TV Sändig isch, hettme s'Gfühl är seig dr bescht Kolleg und me kennt'n sytt Johre. Ich glaub är isch au vom Menschliche här e Champion.
APPLAUS!
APPLAUS!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
100% iiverstande, trotzdäm wär nid jede Fähig gse sofort druff z'reagiere und kapital druss z'schloh.Brandstifter hat geschrieben:Nichts gegen seine Leistung. Aber jeder Juniorengoali hätte beim 2:0 die Mauer besser gestellt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Grande Alex
Alessandro! Einer meiner Heroes seit jüngeren Jahren.
Schlicht fantastisch, dieser Typ.
Er leistet noch immer Grossartiges (nicht nur in diesen zwei Real-Spielen, notabene!) und erhält meiner Meinung nach nicht annähernd den Respekt, den er als Spieler verdient hat. Weder vom Nati-Trainer, noch von den Medien, noch von der breiten Öffentlichkeit.
Über seinen Charakter müssen wir schon gar nicht diskutieren.
Schlicht fantastisch, dieser Typ.
Er leistet noch immer Grossartiges (nicht nur in diesen zwei Real-Spielen, notabene!) und erhält meiner Meinung nach nicht annähernd den Respekt, den er als Spieler verdient hat. Weder vom Nati-Trainer, noch von den Medien, noch von der breiten Öffentlichkeit.
Über seinen Charakter müssen wir schon gar nicht diskutieren.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Henry in Basel ?Pace hat geschrieben:und noch was!
Wieviele Fussballer bekommen eine standing ovation von den Gegnerische Fans? und das im Bernabeu!
Nai Hammer Spiel gsi vo ihm ... schöni Goal und Teamfründlich - kei Ego ... super Spieler, obwohl ich vo Italiäner nit viel halt

[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Merci Pace!
Wenn eine (als nit FCB-Spiiler) e eigene Fred verdient het, denn dr Del Piero!!
Was ich an ihm, abgseh vo de fuesballerische Fähigkeite, so schätz, isch d Treui zu Juve, het jo scho im 96 super Agebot gha, denn fascht jedes Joor wieder, natürlich au nachem Abstieg.
Aber de Ma het halt eifach Stil, isch nit sone Schlampe wie anderi, wo nebem Geld gar nit wüsse was echt verdiente Ruhm isch.
ZONA DEL PIERO, Unesco-Weltkulturerbe
Wenn eine (als nit FCB-Spiiler) e eigene Fred verdient het, denn dr Del Piero!!
Was ich an ihm, abgseh vo de fuesballerische Fähigkeite, so schätz, isch d Treui zu Juve, het jo scho im 96 super Agebot gha, denn fascht jedes Joor wieder, natürlich au nachem Abstieg.
Aber de Ma het halt eifach Stil, isch nit sone Schlampe wie anderi, wo nebem Geld gar nit wüsse was echt verdiente Ruhm isch.
ZONA DEL PIERO, Unesco-Weltkulturerbe