Stimmen zum FCB-Spiel ( 04.11.2008 )
Stimmen zum FCB-Spiel ( 04.11.2008 )
Christian Gross:
"Das ist natürlich ein wunderbares Resultat für uns. Aber auch die Art und Weise war sehr, sehr gut. Wir sind sehr kompakt gestanden. Ich wollte dem Gegner nicht zu viel Raum in die Tiefe gewähren, das hat das Team über 90 Minuten sehr gut umgesetzt. Wir wollten im Ballbesitz Ruhe bewahren, auch das ist sehr gut gelungen. Nach den vergangenen drei Resultaten tut uns dieses Ergebnis gut und lässt uns auch Möglichkeiten für den weiteren Verlauf offen. Ich glaube nicht, dass wir vom Gegner unterschätzt wurden. Barça befindet sich in einer sehr positiven Phase, es ist ihnen bisher alles sehr einfach gefallen. Wir liessen ihnen sehr wenig Raum, das hat dazu geführt, dass sie wohl glaubten, ihr Tor schon noch, aber halt erst später zu schiessen. Nur ist dann auch uns noch eines gelungen."
Josep Guardiola:
"Der FC Basel hat sehr gut gespielt. Wir hatten zu wenig Tempo im Spiel und auch die Ballzirkulation klappte nicht wie zuvor. Gratulation an die Basler für die wirklich gute Leistung. Sie standen hinten sehr gut, machten die Räume eng und liessen uns wenig Platz. Positiv ist, dass wir uns mit diesem Punkt für die Achtelfinals qualifizieren konnten. Jetzt fahren wir nach Lissabon und wollen den ersten Platz in der Gruppe sicherstellen."
"Das ist natürlich ein wunderbares Resultat für uns. Aber auch die Art und Weise war sehr, sehr gut. Wir sind sehr kompakt gestanden. Ich wollte dem Gegner nicht zu viel Raum in die Tiefe gewähren, das hat das Team über 90 Minuten sehr gut umgesetzt. Wir wollten im Ballbesitz Ruhe bewahren, auch das ist sehr gut gelungen. Nach den vergangenen drei Resultaten tut uns dieses Ergebnis gut und lässt uns auch Möglichkeiten für den weiteren Verlauf offen. Ich glaube nicht, dass wir vom Gegner unterschätzt wurden. Barça befindet sich in einer sehr positiven Phase, es ist ihnen bisher alles sehr einfach gefallen. Wir liessen ihnen sehr wenig Raum, das hat dazu geführt, dass sie wohl glaubten, ihr Tor schon noch, aber halt erst später zu schiessen. Nur ist dann auch uns noch eines gelungen."
Josep Guardiola:
"Der FC Basel hat sehr gut gespielt. Wir hatten zu wenig Tempo im Spiel und auch die Ballzirkulation klappte nicht wie zuvor. Gratulation an die Basler für die wirklich gute Leistung. Sie standen hinten sehr gut, machten die Räume eng und liessen uns wenig Platz. Positiv ist, dass wir uns mit diesem Punkt für die Achtelfinals qualifizieren konnten. Jetzt fahren wir nach Lissabon und wollen den ersten Platz in der Gruppe sicherstellen."
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ne er hätte auch sagen können. Scheiss Barcelona. Unsere verdammten Scheiss-Pioneer hat geschrieben:Bloße Höflichkeitsfloskel. Was sollte er stattdessen sagen? Dass der Gegner spielerisch bieder war und aus 3 Torschüssen einen Treffer zustande brachte?
Millionäre mit dem 10-fachen Salär der Basler Kicker erreichen nicht mal mehr als
ein Tor.
Pioneer hat geschrieben:Bloße Höflichkeitsfloskel. Was sollte er stattdessen sagen? Dass der Gegner spielerisch bieder war und aus 3 Torschüssen einen Treffer zustande brachte?
Gegenüber zu Euch beidne, isch dr Pep Guardiola e Gentlemen.andreas hat geschrieben:Ne er hätte auch sagen können. Scheiss Barcelona. Unsere verdammten Scheiss-
Millionäre mit dem 10-fachen Salär der Basler Kicker erreichen nicht mal mehr als
ein Tor.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich bin gestern nach dem tor von messi eingeschlafen..(habe unteranderem das 3:3 von inter verpasst..) danke FCB...!
hehe...
ich kann daher nur sagen,
danke barca....., eure einstellung war etwa die gleiche, die der FCB seinerzeit beim 4:0 in pratteln darlegte....
basel hat gestern alles richtig gemacht....
guardiola weiss das auch, daher, kein anderes statement....
wäre und war und wäre....
1:1....das ist das resultat....und fertig.
vergleiche es mit dem 2:1 gegen Juve seinerzeit....!
nur nicht abheben...
hehe...
ich kann daher nur sagen,
danke barca....., eure einstellung war etwa die gleiche, die der FCB seinerzeit beim 4:0 in pratteln darlegte....
basel hat gestern alles richtig gemacht....
guardiola weiss das auch, daher, kein anderes statement....
wäre und war und wäre....
1:1....das ist das resultat....und fertig.
vergleiche es mit dem 2:1 gegen Juve seinerzeit....!
nur nicht abheben...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Es war auf jeden Fall amüsant zu sehen, wie diese Millionäre nach dem 1:1 plötzlich noch für ihr Geld rennen mussten.andreas hat geschrieben:Ne er hätte auch sagen können. Scheiss Barcelona. Unsere verdammten Scheiss-
ein Tor.

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
kurz vor ende der ersten halbzeit sind einige (puyol und der oori) fast ausgeflippt. wären ihnen zanninho und berang noch ein, zweimal auf die haxen getreten, häts gescheppert wie unter kindergärtnern. aber das hätte de schiri wohl auch noch durchgelassen...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Es war auf jeden Fall amüsant zu sehen, wie diese Millionäre nach dem 1:1 plötzlich noch für ihr Geld rennen mussten.![]()
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
jo isch klar bi dem resultat hetti sie uns au 20 goolschüss geh ;DRiverplate hat geschrieben:laut der spnaischen Tageszeitung "el mundo",spielten die Basler genau so grau wie ihre Trikots seien(aber wir haben 1 Punkt geholt
)
eso isches natürlich e verlores spiel

Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"