Dieser FCB soll das Aushängeschild des CH Clubfussballs sein? Das ist ja nur noch Peinlich was Ihr da in der CL für ein trauriges und ratloses

Bild abgebt. Nun sieht man endlich was Gross für einen veralteten Fussball spielen lässt und warum er auch nie einen Vertrag bei einem Europäischen Grossclub bekam, bzw. noch bekommen würde. Wenn man gegen Barcelona meint man könne mit Raumdeckung aufspielen dann ist man wirklich von gestern. Kommt mir jetzt nicht mit dem Spielermaterial oder habt Ihr schonmal von Cluj, Famagusta, Aalborg oder Bate Borisow gehört und wenn, dann muss man eben diesem Spielermaterial ein dementsprechendes System beibringen. Hat jemand ein System gesehen beim FCB? Holt endlich einen Trainer der auch modernen Ansprüchen gerecht wird!
Nun sieht man auch warum unsere jungen Spieler im Ausland erstmal Ergänzungsspieler sind. Die Ehrfurcht ist viel zu gross und das liegt auch am Trainer, so wie die heute auf den Gegner eingestellt waren hats mich erstaunt das sie nicht noch während dem Spiel Autogramme geholt haben.