habe angst um meinen football-abend!

1. Hatte letzhin auch ein Problemchen, 1 (in Worten eins) Telefon, ca. 2 Min. warten und war durchPascilicious hat geschrieben:FCKU Cablecom!!! 1 Wuche lang totalusfall internet und digital phone (nochbere ohni handy...) ka... dr ganz Huusblock... täglich 3 x 6 mol aglüte...bis ändlich mol ein abgnoh het inkl. jeweils 10 -15 min. warte...sicher ca. 50.- verphoned ...
Nur gratis vom Festnetz aus... Handy zahlt man trotzdem (steht sogar auf der Cablecom homepage). Und Festnetz ging ja nicht...Kawa hat geschrieben:1. Hatte letzhin auch ein Problemchen, 1 (in Worten eins) Telefon, ca. 2 Min. warten und war durch
2. Wie du mit einer Gratisnummer (zumindest bis 10 Uhr abends) 50.- verbraten kannst ist mir auch schleierhaft (ausser du tel. immer um 3 Uhr morgens) ....
Ups, das mit dem Handy hab ich nicht beachtet. Ist aber schon ein wenig extrem, dass Anrufe auf dem Festnetz gratis sind und mit dem Handy 50.- kostenPascilicious hat geschrieben:Nur gratis vom Festnetz aus... Handy zahlt man trotzdem (steht sogar auf der Cablecom homepage). Und Festnetz ging ja nicht...
Der Trick ist bekannt, musst dich dann einfach entschuldigen und sie verbinden dich intern weiter :-)Pascilicious hat geschrieben:Dann hab ich einfach mal nach dem xten Tag der Digitalphone-Abteilung angerufen, da ging es auch flott.
Ja, aber das kanns ja nicht sein.. pure Abzocke!Kawa hat geschrieben:Ups, das mit dem Handy hab ich nicht beachtet. Ist aber schon ein wenig extrem, dass Anrufe auf dem Festnetz gratis sind und mit dem Handy 50.- kosten
Der Trick ist bekannt, musst dich dann einfach entschuldigen und sie verbinden dich intern weiter :-)