Espanyol - FC Barcelona
Espanyol - FC Barcelona
seit 10min. unterbrochen wegen werfen von fackeln. und wiedermal in die zuschauer....
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
wieso lese ich heute bereits zum 2. mal innert 5minuten in diesem forum war mit h? (das andere mal warst es glaub nicht du)Joggeligool hat geschrieben:das wahr kein elfer .
ich will ja nicht der spiessige lehrer aufspielen, aber es sieht grauenhaft aus und wer solche fehler macht, wird doch automatisch ein wenig als dummkopf abgestempelt?
wär schribe wött wasr will söll doch uff baseldütsch schribe, döt störts keine...
übrigens lächerlich der sf.tv-beitrag zur ganzen sache:
schreibt doch lieber gar nichts als solchen scheiss!?Primera Division: Skandalspiel in Barcelona
Der FC Barcelona gewann das von Zwischenfällen überschattete Derby gegen Espanyol mit 2:1. Schiedsrichter Medina Cantalejo musste das Spiel für zehn Minuten unterbrechen, weil Zuschauer auf der Flucht vor Rauchpetarden auf das Spielfeld gestürmt waren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ist es wahr dass du zwei mal wahr statt war gelesen hast ?Master hat geschrieben:wieso lese ich heute bereits zum 2. mal innert 5minuten in diesem forum war mit h? (das andere mal warst es glaub nicht du)
ich will ja nicht der spiessige lehrer aufspielen, aber es sieht grauenhaft aus und wer solche fehler macht, wird doch automatisch ein wenig als dummkopf abgestempelt?
wär schribe wött wasr will söll doch uff baseldütsch schribe, döt störts keine...

Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.