Komplett leeri Blöck im C und im G
Komplett leeri Blöck im C und im G
Weiss öbber wieso +/- im C2 Parkett und au im G ganzi Block vo sicher 200 Plätz komplett leer gse sinn am Zyschtig? Nimmt mi eifach wunder.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte, da kommen irgendwelche Clowns hin, die in einheitliche Farb-Shirts gekleidet irgendeine
Werbung darstellen würden - wie in München aus der Kameraposition gesehen links bei der Eckfahne
das weisse "T" für T-Online. Dort tragen diese Clowns sogar weisse Caps. Krank, wenn man auch für
sowas herhält. Habe leider kein Foto zur Hand, aber bei den Übertragungen sieht mans gut.
Werbung darstellen würden - wie in München aus der Kameraposition gesehen links bei der Eckfahne
das weisse "T" für T-Online. Dort tragen diese Clowns sogar weisse Caps. Krank, wenn man auch für
sowas herhält. Habe leider kein Foto zur Hand, aber bei den Übertragungen sieht mans gut.
habs auch scho gesehen... einfach nur traurig sowas!Balisto hat geschrieben:Ich dachte, da kommen irgendwelche Clowns hin, die in einheitliche Farb-Shirts gekleidet irgendeine

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gabs das vor 6 Jahren auch schon? Ich erinnere mich nur noch an das AbdeckenBalisto hat geschrieben:Ich dachte, da kommen irgendwelche Clowns hin, die in einheitliche Farb-Shirts gekleidet irgendeine
der Werbung im Stadion, sonst... Gar nicht so mühsame Dinge...
Die UEFA hat in den letzten Jahren die Weisungen für solchen Sch**** massiv erhöht, so empfinde ich es zumindest.
sogar die Werbungen auf den Treppenvorderseiten wurden entfernt, da diese nicht UEFA-tauglich waren.
Mit allen möglichen Werbepartnern wurden Monopol-Verträge ausgehandelt. Carlsberg, Mastercard, Ford, Sony etc.
Um diese durchzusetzen ist ein enormer Aufwand erforderlich, aber scheinbar sind die Einnahmen um weiten grösser!
sogar die Werbungen auf den Treppenvorderseiten wurden entfernt, da diese nicht UEFA-tauglich waren.

Mit allen möglichen Werbepartnern wurden Monopol-Verträge ausgehandelt. Carlsberg, Mastercard, Ford, Sony etc.
Um diese durchzusetzen ist ein enormer Aufwand erforderlich, aber scheinbar sind die Einnahmen um weiten grösser!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
und der weiträumig abgesperrte Gästeblock war ja auch eine Farce: ca. 1000-1500 Sitzplätze reserviert für einen Haufen von 100 Ukrainern. Das könnte man auch besser machen.rotoloso hat geschrieben:Weiss öbber wieso +/- im C2 Parkett und au im G ganzi Block vo sicher 200 Plätz komplett leer gse sinn am Zyschtig? Nimmt mi eifach wunder.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Vor allem: der FCB will nur Packages verkaufen. Kann er aber im B1/2 nicht,Rhyyläx hat geschrieben:und der weiträumig abgesperrte Gästeblock war ja auch eine Farce: ca. 1000-1500 Sitzplätze reserviert für einen Haufen von 100 Ukrainern. Das könnte man auch besser machen.
weil Barça dort alles füllen wird. Und auch Lissabon.
Zweites Ärgernis für mich: seit dem FCZ-Match wird im B2/3 Parkett der Teil
links von der Treppe nicht mehr verkauft. Dabei sind die Fackeln von den
Strichern weiter rechts geflogen, gleich untendran ist nichts passiert. Obs
so was bringt? Auch CL wurde dort übrigens nichts verkauft.