An weli Uswärtsspiel gönd ihr?
An weli Uswärtsspiel gönd ihr?
Wär isch wo drby?
- seth
- Erfahrener Benutzer
schötz, gc, bellinzona, xamax, luzern...
edit. unschlüssig
edit. unschlüssig
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
yep...hass uff vaduzredtube hat geschrieben:aight!!
ps: und vaduz streiksch?:P

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Donetsk und unschlüssig
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
Gönd alli nach Barcelona so gail. 

Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- AllTheLittlePunanis
- Neuer Benutzer
leider nur barcelona, und da ich mein ticket für das heimspiel gegen barca einem treuen begleiter, seit 4 jahren an alle noch so unbekannten uefacup gegner klaglos hingenommen hat, abgetreten habe ( der eine jk besitzer welcher uns immer seine karte auslehnte, ist natürlich jetzt an der cl nie verhindert:rolleyes
investiere ich das auslandreisebudget in den barcelonatrip, will ja schliesslich messi und co auch noch live sehen 
am liebsten aber würde ich gerne nach donezk, das ist aber eindeutig zu teuer

am liebsten aber würde ich gerne nach donezk, das ist aber eindeutig zu teuer