Zattoo

Der Rest...
Antworten
andreas
Erfahrener Benutzer
Zattoo

Beitrag von andreas »

Neuerdings hat Zattoo gegen Zahlung eine bessere Qualität zu bieten:
Zattoo neu mit High Quality-Sendern als Bezahl-Angebot

Zi!rüch, 28. August 2008. – Ab sofort bietet Zattoo die 20 beliebtesten Sender auch in voller TV-Auflösung an. Die Sender werden mit Bitrate 1.5 Mbps gestreamt und können ab CHF 3.75 pro Monat abonniert werden.

Nebst dem weiterhin kostenlosen Basisangebot, welches 74 Kanäle umfasst, sind neu die folgenden Sender in High Quality (HiQ) verfügbar:

Nebst dem weiterhin kostenlosen Basisangebot, welches 74 Kanäle umfasst, sind neu die folgenden Sender in High Quality (HiQ) verfügbar:
Deutsch: SF 1, SF zwei, SF info, Pro7, RTL, Sat.1, ARD, ZDF, Eurosport, VOX.
Französisch: TSR1, TRS2, TF1, M6, France 2, France 3.
Italienisch: TSI1, TSI2, Canale 5, Rai Uno.

Mit 800’000 Nutzern in der Schweiz allein hat das Basisprodukt von Zattoo, welches mit 500 Kbps gestreamt wird, guten Anklang gefunden. Zusätzlich zu diesem Gratis-Angebot, welches mit seinen äusserst geringen Mindestanforderungen möglichst Vielen ermöglichen soll, auf dem Computer fernzusehen, möchte Zattoo jetzt noch diejenigen Nutzer beglücken, die sich immer wieder für eine höhere Auflösung ausgesprochen haben. Die HiQ-Kanäle können ab CHF 3.75 pro Monat abonniert werden. Allerdings verlangt der Empfang von HiQ-Kanälen auch eine grössere Bandbreite (empfohlen sind mindestens 2 Mbps) und einen leistungsfähigen Computer. Deshalb empfiehlt Zattoo unbedingt, den kostenlosen HiQ-Testkanal auszuprobieren, bevor man den Zusatzdienst abonniert. Für Kunden von Swisscom VDSL ist das HiQ-Angebot kostenlos.

Francesco Vass, Leiter Free & Pay TV von Zattoo, meint: „Mit dem neuen HiQ-Angebot haben wir den ersten Schritt getan, um auf bestimmte Zuschauerbedürfnisse einzugehen. Viele, aber nicht alle, unserer Zuschauer sind gewillt, für eine höhere Qualität zu bezahlen.“ Zattoo plant, das Premium-Angebot demnächst um zusätzliche Sender zu erweitern, die gegen Gebühr verfügbar sein werden.
Das Angebot ist also circa eine Woche schon erhältlich, habe es aber erst
jetzt bemerkt. Zattoo bietet einen Testchannel an, wo man die "bessere"
Qualität ausprobieren kann.

Ich muss sagen, ich bin positiv beeindruckt. Man kann somit für 45.- pro
Jahr wirklich gute Qualität bekommen - übrigens steht Swisscom hinter die-
sem Deal... Was denkt ihr dazu?

Den Testchannel gibts hier (Eurosport):
http://launch.zattoo.com/channel/CH_HiQ_eurosport

Übrigens sieht man so den Tennisball endlich (jetzt gerade US Open), gestern
beim Federer Match habe ich mit Zattoo den Ball kaum gesehen. :o :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

Ich habe mir die HiQ anfangs Woche auch angeschaut und wollte gleich mal ein Jahr buchen...

Leider blieb es beim "wollte" - da ich weder Visa noch Mastercard habe..

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Im Ausland geht es jetzt?
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

fcb_usExpat hat geschrieben:Im Ausland geht es jetzt?
vermutlich nicht, weil swisscom dahinter steckt oder hat da jemand erfahrungswerte?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

steven666 hat geschrieben:Ich habe mir die HiQ anfangs Woche auch angeschaut und wollte gleich mal ein Jahr buchen...

Leider blieb es beim "wollte" - da ich weder Visa noch Mastercard habe..
Ist bei mir auch das Problem. :rolleyes: Mal jemanden anpumpen, der eine KK
hat... Also Paypal anzubieten wäre das mindeste. ;)

@ fcb_usExpat: im Ausland gehts genau so wie vorher...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten