Senderos zu Milan

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Senderos zu Milan

Beitrag von l'antimilan »

laut Gazzetta.it definitiv

Dopo Andriy Shevchenko, il Milan ha preso anche il difensore centrale svizzero che arriva dall'Arsenal in prestito con diritto di riscatto.

was soviel heisst, dass er ausgeliehen wird mit der Möglichkeit einer def. Uebernahme!!

Vill glück senderos!

:eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

damit d milan IV au witerhin so langsam blibt, wie sie isch.... :D
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

zum glück "nur" usglehnt......
für milan nit wirklich eh verstärkig aber besser als keine, do dr maldini, nesta und kaladze doch zu oft verletzt sind.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

nit glicher meinig eko

i dänk dr senderos ka vo Nesta, Maldini und co doch no einiges lerne. halt anders kaliber als gallas, djourou...

definitiv guete transfer für milan

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

chinatown hat geschrieben:nit glicher meinig eko

i dänk dr senderos ka vo Nesta, Maldini und co doch no einiges lerne. halt anders kaliber als gallas, djourou...

co-sign

milan muss defensiv definitiv stabiler und vorallem verjüngt werden..

gefällt
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Odinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Odinho »

Senderos ist grundsätzlich kein schlechter, besonders gegen Mittelmässige Gegner spielt er mit dem richtigen Partner fast immer solide. Aber er ist ziemlich langsam und schnell mal verunsichert wenns nicht läuft und patzerte dann besonders gegen starke Gegner sehr häufig, deshalb konnte er sich auf Dauer bisher keinen Stammplatz erobern.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

senderos wird von den schweizer medien total gehypet... in wirklichkeit ist er ein durchschnittlicher innenverteidiger. hüftsteif aber robust, langsam aber kopfballstark. er wird bei mailand einen schweren stand haben.

ich sehe ihn langfristig bei einem durchschnittlichen bundesligaclub, so wie eggimann, von bergen und co.

der verteidiger mit dem meisten potential mit schweizerpass ist ohne zweifel djourou...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

das wurde von Jürgen Kohler auch gesagt, als er zu Juve ging...

und wurde dann einer der besten Klopfer weltweit...(Vanbasten lässt grüssen)..

hehe

für Senderos sicherlich ein riesen-Transfer...

ich finde Senderos gut!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

chinatown hat geschrieben:nit glicher meinig eko

Kann mich nur anschliessen, guter Transfer für Milan, dies einen Tag nach der Verpflichtung von Shevchenko :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Patzer hat geschrieben:der verteidiger mit dem meisten potential mit schweizerpass ist ohne zweifel djourou...
Denn könnte man haben (ausleihen/kaufen)...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Patzer hat geschrieben:senderos wird von den schweizer medien total gehypet... in wirklichkeit ist er ein durchschnittlicher innenverteidiger. hüftsteif aber robust, langsam aber kopfballstark. er wird bei mailand einen schweren stand haben.

ich sehe ihn langfristig bei einem durchschnittlichen bundesligaclub, so wie eggimann, von bergen und co. .
Also entweder haben "wir" keine Ahnung vom Fussball, oder dann aber sind es die Klubverantwortlichen, Manager und Trainer, die Banausen sind, oder aber es ist sonst etwas faul an der Geschichte...Ein Spieler, für den man 16 Mio zahlt, muss doch etwas drauf haben, und zwar verdammt viel???
Womit wir wieder bei den Fragen wären....

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Patzer hat geschrieben:senderos wird von den schweizer medien total gehypet... in wirklichkeit ist er ein durchschnittlicher innenverteidiger. hüftsteif aber robust, langsam aber kopfballstark. er wird bei mailand einen schweren stand haben.
Stimmt, Ancelotti het vo Abwehrspieler wirklich überhaupt kei Ahnig...

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

also senderos isch für mich vo dä spielwies echli wie früener dä jap stam bi milan...
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Antworten