Dopo Andriy Shevchenko, il Milan ha preso anche il difensore centrale svizzero che arriva dall'Arsenal in prestito con diritto di riscatto.
was soviel heisst, dass er ausgeliehen wird mit der Möglichkeit einer def. Uebernahme!!
Vill glück senderos!

co-signchinatown hat geschrieben:nit glicher meinig eko
i dänk dr senderos ka vo Nesta, Maldini und co doch no einiges lerne. halt anders kaliber als gallas, djourou...
definitiv guete transfer für milan
Kann mich nur anschliessen, guter Transfer für Milan, dies einen Tag nach der Verpflichtung von Shevchenkochinatown hat geschrieben:nit glicher meinig eko
i dänk dr senderos ka vo Nesta, Maldini und co doch no einiges lerne. halt anders kaliber als gallas, djourou...
definitiv guete transfer für milan
Also entweder haben "wir" keine Ahnung vom Fussball, oder dann aber sind es die Klubverantwortlichen, Manager und Trainer, die Banausen sind, oder aber es ist sonst etwas faul an der Geschichte...Ein Spieler, für den man 16 Mio zahlt, muss doch etwas drauf haben, und zwar verdammt viel???Patzer hat geschrieben:senderos wird von den schweizer medien total gehypet... in wirklichkeit ist er ein durchschnittlicher innenverteidiger. hüftsteif aber robust, langsam aber kopfballstark. er wird bei mailand einen schweren stand haben.
ich sehe ihn langfristig bei einem durchschnittlichen bundesligaclub, so wie eggimann, von bergen und co. .
Stimmt, Ancelotti het vo Abwehrspieler wirklich überhaupt kei Ahnig...Patzer hat geschrieben:senderos wird von den schweizer medien total gehypet... in wirklichkeit ist er ein durchschnittlicher innenverteidiger. hüftsteif aber robust, langsam aber kopfballstark. er wird bei mailand einen schweren stand haben.