Hall zusammen
Hat kemand von euch schon sein IPhone auf die Version 2.0.1 gehackt ? Ging es regungslos ? Hattet Ihr probleme, wenn ja, wie habt ihr sie behoben ?
Cheers
Whizzkid
Iphone auf Version 2.0.1 "hacken?
Ich ha mis Iphone ufs 2.01 ghackt. Isch alles perfekt gange! überhaupt keini Problem.
uf http://www.iphone-forums.de findsch e super aleitig!
uf http://www.iphone-forums.de findsch e super aleitig!
Berti Vogts: Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- chickens**t
- Benutzer
Hauptsach au no din sänf drzue abgäh...Spucknapf hat geschrieben:
i wird nie verstoh wieme sich sones produkt cha chaufe wo jede weiss me mues zeschd e ghackti firmwar druff due...
Löhnd euch nur schön überwache und veraarsche vo däm konzärn...![]()
Zum thema: isch überhaupt kei problem mit 2.0.1. 3 Klicks und sisch erledigt...
Hi whizzkidwhizzkid hat geschrieben:Hall zusammen
Hat kemand von euch schon sein IPhone auf die Version 2.0.1 gehackt ? Ging es regungslos ? Hattet Ihr probleme, wenn ja, wie habt ihr sie behoben ?
Cheers
Whizzkid
Habe mein iPhone im April aus den USA erhalten und es funktionierte nach dem ersten Hacken reibungslos.
Nun werede ich voraussichtlich dieses Wochenende versuchen, das Gerät auf die Version 2.0.1 zu hacken. Ein Kumpel von mir hatte keine Probleme damit, aber ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Super wäre stark, habe es probiert aber ich musste es zurück auf 1.1.4 zurücksetzten, funzte nicht mir 2.0.1mordillo hat geschrieben:Hi whizzkid
Habe mein iPhone im April aus den USA erhalten und es funktionierte nach dem ersten Hacken reibungslos.
Nun werede ich voraussichtlich dieses Wochenende versuchen, das Gerät auf die Version 2.0.1 zu hacken. Ein Kumpel von mir hatte keine Probleme damit, aber ich werde Dich auf dem Laufenden halten.![]()
Irgendwie muss ich Dir halt doch recht gebenSpucknapf hat geschrieben:
i wird nie verstoh wieme sich sones produkt cha chaufe wo jede weiss me mues zeschd e ghackti firmwar druff due...
Löhnd euch nur schön überwache und veraarsche vo däm konzärn...![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]