Lob an die Printmedien

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Lob an die Printmedien

Beitrag von fcb_usExpat »

Lob an die Printmedien Blöck und Co ein Spiel FCZ-FCB ohne ein Artikel über Ausschreitungen. Das musste mal gesagt werden und ist ein Thread wert. Die Printmedien sind also nicht immer die Bösen. ;)

Jaboo
Neuer Benutzer

Beitrag von Jaboo »

Admins, bitte löscht/sperrt mal diesen Fake-User..
signatur

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Jaboo hat geschrieben:Admins, bitte löscht/sperrt mal diesen Fake-User..
Redest du von dir? :rolleyes:
Nein ich meine es ernst mit dem Thema. ;)

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

fcb_usExpat hat geschrieben:Lob an die Printmedien Blöck und Co ein Spiel FCZ-FCB ohne ein Artikel über Ausschreitungen. Das musste mal gesagt werden und ist ein Thread wert. Die Printmedien sind also nicht immer die Bösen. ;)
Nur weil sie schreiben was sie gerade für richtig empfinden. Beim nächsten zwischenfall wird der von der baz kopierte flyer hervorgeholt und die ganze aktion als nutzlos dargestellt. es ist ihre journalistische verpflichtung, zu schreiben was passiert, oder was eben nicht. herr rohr hat sich hoffentlich gestern abend hinterfragt, wie effektiv seine berichterstattung ist.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

fcb_usExpat hat geschrieben:Lob an die Printmedien Blöck und Co ein Spiel FCZ-FCB ohne ein Artikel über Ausschreitungen. Das musste mal gesagt werden und ist ein Thread wert. Die Printmedien sind also nicht immer die Bösen. ;)
es gab auch keinen grund dazu, also konnte man auch nichts schreiben. aber hauptsache vorher eine grosse story daraus machen :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Master hat geschrieben:es gab auch keinen grund dazu, also konnte man auch nichts schreiben. aber hauptsache vorher eine grosse story daraus machen :rolleyes:
De user hed mer no nie chönne ernscht neh. Sobald ich dem sin name gseh, weiss ich dass nur müll usechund.

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

The Dome hat geschrieben:De user hed mer no nie chönne ernscht neh. Sobald ich dem sin name gseh, weiss ich dass nur müll usechund.
Leut wo in dr Stricher Stadt wohne einfach mol Schnitte halte. :mad:
Und jetzt beim Thema bleiben dammi. :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

fcb_usExpat hat geschrieben:Leut wo in dr Stricher Stadt wohne einfach mol Schnitte halte. :mad:
Do hesches jetzt The Dome .... jetzt ischer verruckt :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

wiedermal der unsägliche bodesurri alias vorgelgryff alias... alias.... alias...

:rolleyes:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:wiedermal der unsägliche bodesurri alias vorgelgryff alias... alias.... alias...

:rolleyes:
Hass, der ist zum Guten Glück schon lange von der Bildfläche verschwunden. :mad:
Du liegst auch immer komplett falsch Bellach. :rolleyes:

Antworten