Favre spielt doch wieder und spielt zuekünftig für new york jets.
Jets acquire Favre from Packers for conditional draft pick
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
Brett Favre macht doch weiter
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
B A S E L eine Nation
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
kei ahnig hesch 49ers, babywhizzkid hat geschrieben:Scheiss New York Jets, Jacksonville Jaguars ruleeeeeee![]()
![]()
![]()

wobi ich gang, wenn alles klappt, vermuetlich sogar das joor an es spiel vu de jets
zrugg zum thema:
do het er lieber sie karriere beendet als zu de jets wechsle. wenn denn wieder be green bay. aber die hen verständlicherwies nüm welle. schliesslich hen sie anderst müsse plane.
nimmt mi wunder wie es usechunt mit ihm und em eli manning
B A S E L eine Nation
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Go Niners
Bin als 49er noch nie ein grosser Fan der Packers gewesen, habe aber grossen Respekt vor den Leistungen von Brett Favre auf dem Feld.
Was er hier aber geboten hat, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Er hat schon im Frühjahr die längste Zeit hin und her gemacht, bis er sich endlich zu einer Entscheidung durchringen konnte. Zudem war es ja nicht das erste Mal, das er laut über den Rücktritt nachgedacht hatte und dies nationwide Schlagzeilen machte.
Mal schauen, was er mit den Jets reisst. Ich denke, nicht viel.
Was er hier aber geboten hat, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Er hat schon im Frühjahr die längste Zeit hin und her gemacht, bis er sich endlich zu einer Entscheidung durchringen konnte. Zudem war es ja nicht das erste Mal, das er laut über den Rücktritt nachgedacht hatte und dies nationwide Schlagzeilen machte.
Mal schauen, was er mit den Jets reisst. Ich denke, nicht viel.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer