BVB: Stadionverbot und Sozialstunden
BVB: Stadionverbot und Sozialstunden
Fünf junge BVB-Fans, die beim Uhrencup in Grenchen (Schweiz)sog. u201Ebengalische Fackelnu201C auf das Spielfeld geworfen hatten, sind in der letzten Woche dem Appell von Borussia Dortmund gefolgt und haben sich bei der BVB-Fanbetreuung freiwillig gestellt.
Sie werden mit einem sechsmonatigen Stadionverbot für den Signal Iduna Park belegt und leisten jeweils 60 Sozialstunden beim Fanprojekt ab. Mit diesem vergleichsweise milden Strafmaß setzt der BVB einerseits ein Zeichen gegen
sinnlose Gewalt und Pyrotechnik. Andererseits berücksichtigt er die Tatsache, dass alle Beteiligten sich in einer Gesprächsrunde mit Geschäftsleitung und Fanbetreuung des BVB sowie den betroffenen Fangruppierungen einsichtig zeigten, ihr aufrichtiges Bedauern aussprachen und zusagten, dass ihr Fehlverhalten einmalig bleiben werde.(Borussia Dortmund)
Quelle: http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... unden.html
Sie werden mit einem sechsmonatigen Stadionverbot für den Signal Iduna Park belegt und leisten jeweils 60 Sozialstunden beim Fanprojekt ab. Mit diesem vergleichsweise milden Strafmaß setzt der BVB einerseits ein Zeichen gegen
sinnlose Gewalt und Pyrotechnik. Andererseits berücksichtigt er die Tatsache, dass alle Beteiligten sich in einer Gesprächsrunde mit Geschäftsleitung und Fanbetreuung des BVB sowie den betroffenen Fangruppierungen einsichtig zeigten, ihr aufrichtiges Bedauern aussprachen und zusagten, dass ihr Fehlverhalten einmalig bleiben werde.(Borussia Dortmund)
Quelle: http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... unden.html
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
burn hat geschrieben:sind in der letzten Woche dem Appell von Borussia Dortmund gefolgt und haben sich bei der BVB-Fanbetreuung freiwillig gestellt.
Sie werden mit einem sechsmonatigen Stadionverbot für den Signal Iduna Park belegt und leisten jeweils 60 Sozialstunden beim Fanprojekt ab.

#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
da sie jetzt stadionverbot haben, und ihre mannschaft nicht mehr unterstützen können...auch beim fcb werden pyros gezündetTee hat geschrieben:wieso ist man blöd, wenn man eine schuld eingesteht?

#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
1. Zwischen Pyro Zünden und Pyro aufs Feld schmeissen ist ein grosser unterschied.burn hat geschrieben:da sie jetzt stadionverbot haben, und ihre mannschaft nicht mehr unterstützen können...auch beim fcb werden pyros gezündet, sollte jeder der dies macht sich melden?
2. Aufgrund der Verhältnisse in Grenchen (Nahe am Spielfeld, keine Möglichkeit unterzutauchen in der Menge etc.) kann ich mir sehr gut denken, dass der BVB die werfer eh eruiert hätte, und sie durch die freiwillige Meldung das Strafmass massiv reduzieren konnten. (Ein halbes Jahr in einem Stadion ist ja verhältnissmässig wenig, auswärts können die ja immer noch gehen...)
in dieser angelegenheit gings ja nicht um das zünden sondern um das werfenburn hat geschrieben:da sie jetzt stadionverbot haben, und ihre mannschaft nicht mehr unterstützen können...auch beim fcb werden pyros gezündet sollte jeder der dies macht sich melden?
von pyro
was das smily dahinter soll ist wohl nur dir klar
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Immer wieder die Dortmunder
...
Auch in der kommenden Saison will Hopp Auswärtsspiele des Aufsteigers nicht persönlich besuchen. Die Feindseligkeiten gegen seine Person und den Verein würden "kein Ende haben", vermutet er. "Was zum Beispiel abgelaufen ist, als unsere B-Jugend gegen Borussia Dortmund Deutscher Meister wurde, ist an Perversion und Peinlichkeit nicht zu überbieten gewesen. Da haben 20 Chaoten aus Dortmund einen widerlichen Rabatz gemacht."
...
Quelle
Auch in der kommenden Saison will Hopp Auswärtsspiele des Aufsteigers nicht persönlich besuchen. Die Feindseligkeiten gegen seine Person und den Verein würden "kein Ende haben", vermutet er. "Was zum Beispiel abgelaufen ist, als unsere B-Jugend gegen Borussia Dortmund Deutscher Meister wurde, ist an Perversion und Peinlichkeit nicht zu überbieten gewesen. Da haben 20 Chaoten aus Dortmund einen widerlichen Rabatz gemacht."
...
Quelle
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Was nur alle gegen den Hopp haben, scheint doch ein netter zu sein, schliesslich lässt er sogar Kinder gratis bei sich golfen....Erinnert mich irgendwie an nen Michael...São Paulino hat geschrieben:...
...
Quelle
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer