einen eindeutigen nachfolger majstorovics gibt es nicht.
edit: so ihr ungeduldigen, nun gibts auch noch die umfrage dazu

äääähhh ... uppsuiggi99 hat geschrieben:haben wir zwei rubio`s?![]()
eindeutiger fall von beeinflussung seitens des eröffners!uiggi99 hat geschrieben:haben wir zwei rubio`s?![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Perovic hat keinen Stammplatz, macht keinen Sinn Ihn als Standard-Penaltyschützen einzusetzen. Könnte mir vorstellne es wird Ergic.4teDimension hat geschrieben:I weiss es ächt au nit, aber logisch wär no dr Perovic, wenn er scho us 25 Meter trifft....
Sälbschtvrständlig nur, wenn er au dinne isch...und... dr Stammspieler dusse... d Freistöss het er au nur chönne abdrugge will er dinne gsy isch :-) Nämht mi allerdings scho no wunder, ob dr Abraham au e Lappe Km/h anekriegt.whizzkid hat geschrieben:Perovic hat keinen Stammplatz, macht keinen Sinn Ihn als Standard-Penaltyschützen einzusetzen. Könnte mir vorstellne es wird Ergic.
Wenn es rein nach dem Prinzip "Wer-hat-die-besseren-Nerven" gehen würde, gäbe es wohl nur einen Penalytschützen und das wäre Franco Costanzo![]()
kann ich so unterschreibenandreas hat geschrieben:Chipperfield/Perovic. Zumal Chipperfield auch schon Penalties geschossen hat.
Huggel? Sicher nicht.![]()