habemus freistoss-schützen?!
-
- Erfahrener Benutzer
habemus freistoss-schützen?!
Ich habe mich vor der Saison lautstark beklagt, dass wir keinen haben, der die Freistösse reinmacht. Nun habe ich mich gestern von Perovic ein erstes Mal angenehm überraschen lassen. Weiter so, Marko!!!!!!!!!!
das war aber nicht der erste den er so versenkt hat! letzte saison hat er schon einmal so ein tor geschossen!wieweiter? hat geschrieben:Ich habe mich vor der Saison lautstark beklagt, dass wir keinen haben, der die Freistösse reinmacht. Nun habe ich mich gestern von Perovic ein erstes Mal angenehm überraschen lassen. Weiter so, Marko!!!!!!!!!!
FREYSTAATBASEL 2003
- Fipperchield
- Neuer Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Für mich gibt es volgende Hackornung:
1. Perovic
2. Stocker
3. Gjasula/Chipps/Carlitos
1. Perovic
2. Stocker
3. Gjasula/Chipps/Carlitos
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Benutzer
der zweitbeste Freistossschütze, den Basel je hatte, war EGGELING in den späten Achtzigern. An diese Zwanzigmeter-Anläufe kamm niemand ran...Patrick1893 hat geschrieben:was ist mit ergic? der konnte das doch früher mal..
gjasula gehört für mich klar auf 2. hat in güllen schon gezeigt das er gut freistösse schiessen kann!

Numero Uno bleibt Detlef Lauscher !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Genau.....s'ganze StadionFalcão hat geschrieben:der zweitbeste Freistossschütze, den Basel je hatte, war EGGELING in den späten Achtzigern. An diese Zwanzigmeter-Anläufe kamm niemand ran...
Numero Uno bleibt Detlef Lauscher !
Schiiiiiieeeeeessssssssss

das isch heiss gsi, het aber glaub kei einzigs Gool gschosse fuer dr FCB, eigentlich e komischi Gschicht - ABER GEIL GSI !!!!!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
mac tanner!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
war der drin ? Kann mich nicht erinnern.Bellach SO hat geschrieben:Etwas vom besten betr. rotblauen Freistössen war der Freistoss von Alexander Rytschkov im 2. Heimspiel der Saison 98/99 gegen Zürich...
Siegestor durch Atilla Sahin! 2:1 gewonnen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ja. Ganz bestimmt. Neben dem 1:0 von Marco Walker in der 93. Minute per Kopf, eines der ganz wenigen Tore im alten Joggeli, die ich noch genau vor meinem geistigen Auge habe.Falcão hat geschrieben:war der drin ? Kann mich nicht erinnern.
Siegestor durch Atilla Sahin! 2:1 gewonnen

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
ach, die gute Nostalgie: Ado wurstelt sich am linken Flügel durch, der Ball kommt wohl via Jeitziner zu Massimo, dann die genau getimte Flanke, wir schreiben die 92. Minute, und Walker köpft ins Netz. Das damals noch übermächtige GC verliert in letzter Sekunde, und der alte Kasten tobte !!Bellach SO hat geschrieben:Ja. Ganz bestimmt. Neben dem 1:0 von Marco Walker in der 93. Minute per Kopf, eines der ganz wenigen Tore im alten Joggeli, die ich noch genau vor meinem geistigen Auge habe.![]()
das stimmt.killah hat geschrieben:Delgado und Petric waren auch gute freisstossschützen...
Doch Detlef schoss die schönsten Bogenlampen mit links. Der rechte Fuss war nur zum Herumstehen

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
chönnts nid schöner beschriebeFalcão hat geschrieben:ach, die gute Nostalgie: Ado wurstelt sich am linken Flügel durch, der Ball kommt wohl via Jeitziner zu Massimo, dann die genau getimte Flanke, wir schreiben die 92. Minute, und Walker köpft ins Netz. Das damals noch übermächtige GC verliert in letzter Sekunde, und der alte Kasten tobte !!

mir si scho am uselaufe gsi und si nomol hinter em GayC-Chaschte bliebe stoh. Eifach herligg denn die Chischte und alle am Usflippe!!!
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
-
- Erfahrener Benutzer
er het wieder zuegschlage, 2 schüss 2 goal!
au süscht e guets spiel gmacht.
de verdient sich langsam e ghobenere status bi de fans, bi mir het er's
hoffe das rückkehrer chippy für tschiasula in d'mitti ruckt und so mehr platz isch uf de linke siite damit weder stocker no perovic nid allzu oft uf d'bank müend.
au süscht e guets spiel gmacht.
de verdient sich langsam e ghobenere status bi de fans, bi mir het er's
hoffe das rückkehrer chippy für tschiasula in d'mitti ruckt und so mehr platz isch uf de linke siite damit weder stocker no perovic nid allzu oft uf d'bank müend.
FOOTBALL'S LIFE!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
neben dem freitsioss hat mir vor allem das zusammenspiel mit safari gefallen. die beiden harmonieren sehr gut.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
ModefanStrizzi hat geschrieben:chönnts nid schöner beschriebe![]()
mir si scho am uselaufe gsi und si nomol hinter em GayC-Chaschte bliebe stoh. Eifach herligg denn die Chischte und alle am Usflippe!!!

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Habe vor und nach Dittus nie mehr eine solche Beschleunigung des fliegenden Balles gesehen. Da war Ballacks Freistoss gegen die Streicher ein laues Schüsschen.submarine hat geschrieben:Der Uwe Dittus hatte doch auch so ein Hammer drauf,oder?
Karl Valentin
Karl Valentin