Hallo IT experten
Ich muss 3 Monate in England arbeiten und kaufe mir dafür einen Laptop (mediamarkt, brauch ihn hauptsächlich zum surfen und er soll unter 1000 Franken kosten...oder gibt es eine bessere Adresse?)
Meine Frage: ich möchte mobiles Internet für den Laptop haben, soll ich hier ein Abo machen oder in England?? Kennt sich jemand damit aus?
Gruess & Dank
Mobiles Internet in England (über Laptop)
-
- Erfahrener Benutzer
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Und was hat das mit dem FCB zu tun?The Heckler hat geschrieben:Hallo IT experten
Ich muss 3 Monate in England arbeiten und kaufe mir dafür einen Laptop (mediamarkt, brauch ihn hauptsächlich zum surfen und er soll unter 1000 Franken kosten...oder gibt es eine bessere Adresse?)
Meine Frage: ich möchte mobiles Internet für den Laptop haben, soll ich hier ein Abo machen oder in England?? Kennt sich jemand damit aus?
Gruess & Dank

- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
in welchem forum bist du eigentlich?The Heckler hat geschrieben:Hallo IT experten
Gruess & Dank
geh ins Offtopic, aber sicher nicht hier

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam