Ivan Ergic nicht mehr Captain
Ivan Ergic nicht mehr Captain
IVAN ERGIC NICHT MEHR CAPTAIN IN DER NEUEN SAISON
Nach dem Spiel (gegen Legia Warschau) legte Ivan Ergic aus seinem eigenen Willen das Amt als Captain für die nächste Saison nieder. Er wolle sich voll und ganz auf seine Aufgaben als Spieler konzentrieren.
Christian Gross hat noch keinen neuen Captain nominiert. Dies wird wohl in den nächsten Tagen entschieden werden.
fcbnewsletter
Nach dem Spiel (gegen Legia Warschau) legte Ivan Ergic aus seinem eigenen Willen das Amt als Captain für die nächste Saison nieder. Er wolle sich voll und ganz auf seine Aufgaben als Spieler konzentrieren.
Christian Gross hat noch keinen neuen Captain nominiert. Dies wird wohl in den nächsten Tagen entschieden werden.
fcbnewsletter
© by Legolas - all rights reserved
reto zanniLegolas hat geschrieben:IVAN ERGIC NICHT MEHR CAPTAIN IN DER NEUEN SAISON
fcbnewsletter

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ich glaub, ivan weiss, warum er das getan hat. irgendwie hat ihn die binde behindert. gebremst. hab ich den eindruck gehabt.
als neuen captain seh ich eigentlich auch den reto. neben huggel und costanzo. streller ist mir irgendwie zu ungestüm, auch wenn er als typ natürlich auch infrage käme.
als neuen captain seh ich eigentlich auch den reto. neben huggel und costanzo. streller ist mir irgendwie zu ungestüm, auch wenn er als typ natürlich auch infrage käme.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
sehe eher das gegenteil, er hat ja schon anfangs jahr gesagt dass er gerne noch in eine andere liga wechseln würde ( nach der saison 2008/09), und seine aussage" sich auf fussball zu konzentrieren " unterstreicht seinen wunsch nur noch, welcher zwar weh tun würde aber sicher verständlich und für IHN auch wünschenswert wärePusher hat geschrieben:dasch für mi e schächts Zeiche... ich hoff dass dr Ergic psychisch immer no topfit isch. Und viellicht isch es wirklig besser für ihn, und er blüeht e bitzeli uff!
aber so interpretiere ich seine aussage
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Habe es eben gerade auch gelesen und bin noch ein wenig schockiert! Ich mochte Ivan als Captain, schliesslich ist er irgendwie schon die Integrationsfigur des Vereins. Aber Captain ist man ja schliesslich nicht für die Fans, sondern für die Mannschaft.
Wenn er nicht mehr Captain sein will, dann wird er wohl wissen, warum.
Wenn er nicht mehr Captain sein will, dann wird er wohl wissen, warum.
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
konkret befürchtest du seinen weggang noch diesen sommer, im winter oder erst nächsten sommer?tanner hat geschrieben:sehe eher das gegenteil, er hat ja schon anfangs jahr gesagt dass er gerne noch in eine andere liga wechseln würde, und seine aussage" sich auf fussball zu konzentrieren " unterstreicht seinen wunsch nur noch, welcher zwar weh tun würde aber sicher verständlich und für IHN auch wünschenwert wäre
aber so interpretiere ich seine aussage

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
Sehni genau gliech. Dezue hätti er die Saison er grösseri Ufgob mit däne viele neue junge Spieler.alledoofaussermutti hat geschrieben:ich glaub, ivan weiss, warum er das getan hat. irgendwie hat ihn die binde behindert. gebremst. hab ich den eindruck gehabt.
hab es noch nachgefügt, seine aussage war ja, nach ablauf seines vertragesfcb_1973 hat geschrieben:konkret befürchtest du seinen weggang noch diesen sommer, im winter oder erst nächsten sommer?![]()
![]()
2009, und befürchten tue ich nichts, nur sehe ich nicht überall dunkle wolken aufziehen, nur weil ergic ( der ja eh ein etwas anderer typ fussballer ist ) sich von einer aufgabe zurückzieht
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
der vize wird zum captain. irgendwie nachvollziehbar, eigentlich...Kurtinator hat geschrieben:es wird defintiv zanni sein, da bin ich mir zu 100% sicher!![]()
![]()
irgendwie fehlt dem "fussballgott" halt schon die klasse die ich unter anderem für einen captain voraussetze.
Ich vermute, dass Ergic nicht mit einem
Stammplatz rechnet.
Danke an Ivan Ergic, er war ein guter
Captain, wie man so hörte.
Erster Kandidat ist wohl Zanni, der weiter
Stammspieler sein wird und letzte Saison
zweiter Captain war. Wäre auf jeden Fall
nicht die schlechteste Wahl. Zanni ist nicht
der dümmste und hat eine einwandfreie Ein-
stellung.
Gibts vielleicht eine interne Abstimmung? Falls
ja, dann haben auch die Ausländer eine Chance.
Wenn Gross entscheidet, wirds wohl ein Schweizer
sein.
Stammplatz rechnet.
Danke an Ivan Ergic, er war ein guter
Captain, wie man so hörte.
Erster Kandidat ist wohl Zanni, der weiter
Stammspieler sein wird und letzte Saison
zweiter Captain war. Wäre auf jeden Fall
nicht die schlechteste Wahl. Zanni ist nicht
der dümmste und hat eine einwandfreie Ein-
stellung.
Gibts vielleicht eine interne Abstimmung? Falls
ja, dann haben auch die Ausländer eine Chance.
Wenn Gross entscheidet, wirds wohl ein Schweizer
sein.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
naja er war auch schonmal schlechter, befindet sich z.Z. sicherlich auf einem formhoch aber kämpferisch darf man ihm nichts ankreiden.fcb_1973 hat geschrieben:der vize wird zum captain. irgendwie nachvollziehbar, eigentlich...
irgendwie fehlt dem "fussballgott" halt schon die klasse die ich unter anderem für einen captain voraussetze.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
jungs kömmet abe. das isch scho okay so. dr ergic het jo mol gseit as er sich über t aktivitäte usserhalb vom spielfäld im hütige fussballgschäft närvt und eh captain MUESS viel züg usserhalb vom spielfäld mache.
und do dr ergic seit er möcht eifach nur "spiele" bestätigt das mini these. ich glaub eher as mir die saison eh ergic sehn wo so guet spielt wie zu cl-zite
as dr zanni dr neu captain wird isch mehr als logisch. sälte verletzt und isch au dr vize-captain gsi. dr costanzo wär dr fallsch, weil er jo au nit gärn im mittelpunkt stoht.
und do dr ergic seit er möcht eifach nur "spiele" bestätigt das mini these. ich glaub eher as mir die saison eh ergic sehn wo so guet spielt wie zu cl-zite

as dr zanni dr neu captain wird isch mehr als logisch. sälte verletzt und isch au dr vize-captain gsi. dr costanzo wär dr fallsch, weil er jo au nit gärn im mittelpunkt stoht.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
-
- Benutzer
von der identifikation mit dem verein, seinem kämpferherzen, seinem grossen einsatzwillen, kommt sympathisch rüber in den medien (schwiegermutters liebling) alles bestens, aber irgendie fehlt ihm leider schon ein wenig die klasse.Kurtinator hat geschrieben:naja er war auch schonmal schlechter, befindet sich z.Z. sicherlich auf einem formhoch aber kämpferisch darf man ihm nichts ankreiden.