Offizielle Diablo III Website (Blizzard)
Pibe d'oro hat geschrieben:Oha, hab ich gar nicht mitgekriegt. Meine mentale Stärke wird wohl auf eine harte Probe gestellt.
*Muss standfest bleiben und das Spiel nicht anrühren. Muss widerstehen*![]()
Bis dann werde ich nach Aserbaidschan ausgewandert sein, dort haben die sicher keinen Internetanschluss. Ich habe das Spiel nicht ohne Grund irgendwo versteckt, wo ichs nicht mehr finde...einspielen hat geschrieben:
Naja, soll fühestens 2010 rauskommen. Plus die gewohnten 1-2 Jahre Verspätung...
Hast genug Vorbereitungszeit![]()
sags nit dr trailer isch dr hammer!!! s diablo-feeling kunnt sofort wieder ufMindl hat geschrieben:scheisse ingame trailer isch jo dä hammer...
das gitt garantiert e neue PC und e suchtziet die nümmi uffhört![]()
Hype ist nicht automatisch was schlechtes ... ich finds top weil man halt spontan rein geht, ne Runde spielt und dann wieder geht wenn man keinen Bock mehr hat .... und ein gepflegtes Hack 'n Slay ist halt schon was geiles...Chrisixx hat geschrieben:Taugt das Spiel was? Es scheint mir so gehyped zu sein :/
Aso, danke für die Info.BloodMagic hat geschrieben:Bei DIII gibts keine reservierten Namen ... alle Namen können Millionen mal vorkommen... und ja ... 2h gespielt .. lvl 13 aber auch auf der Arbeit![]()
2 meiner Kollegen konnten die Beta spielen und sie waren begeisterChrisixx hat geschrieben:Taugt das Spiel was? Es scheint mir so gehyped zu sein :/
Da gibt es nichts zu ergänzenBloodMagic hat geschrieben:Hype ist nicht automatisch was schlechtes ... ich finds top weil man halt spontan rein geht, ne Runde spielt und dann wieder geht wenn man keinen Bock mehr hat .... und ein gepflegtes Hack 'n Slay ist halt schon was geiles...
60, allerdings kann man ich glaube ab lvl 10 einen Hardmode spielen.Chrisixx hat geschrieben:Wie hoch ist der max level cap?
Scheinbar doch. Du meinst einfach den allgemeinen Schwierigkeitsgrad, der sich mit lvl 30, 50 und dann bei 60 steigert. Aber es gibt definitiv einen Hardmode bei lvl 10:BloodMagic hat geschrieben:ab Level 10 Hardmode - nope
Wenn man auf Normal durch ist, dann ist man ca. Level 30 und dann kannst du in den zweiten Schwierigkeitsgrad "Albtraum".
http://www.allvatar.com/rex/3108-0-Diab ... oelle.html
Ist wohl eher für die Extremzocker - also nichts für michBloodMagic hat geschrieben:Ja aber das ist der Hardcore Modus - das ist nicht ein Schwierigkeitsgrad sondern ein anderer Modus. Wenn du dort stirbst, ist dein Charakter weg... hab ich bei D2 nie gespielt ... das ist mir zu blöde
Geht mir ähnllich. Wollte es eigentlich auch mal besorgen, aber nachdem ich die Screenbilder gesehen habe lass ich das. Kommt mir so vor, als ist man wieder mind. 10 mit der Grafik zurückversetzt worden...naja, wenn man PS3 gewohnt ist, sind halt solche Grafiken nicht mehr up to date, oder halt eben langsam zu alt...Lupinin hat geschrieben:Also ich hoffe immer noch, dass noch eine spielbare PS3 VErsion rauskommt. Daddeln am PC habe ich irgendwie aufgegeben. Und die veröffentlichten Bilder von Diablo 3 haben haben nicht gerade wieder meinen Jagd- und Sammeltrieb gewekt, wirkt irgendwie zu bunt. Oder aber ich bin aus dem Alter raus, als man vor 10 Jahren noch prächtig den Vorgänger zocken konnte.
Ja, Blizzard braucht wohl auch Ressourcen für das Zugpferd WoW. Dazu kam dazwischen noch Starcraft II. Man muss nicht alle Spiele von denen mögen, aber qualitativ sind die immer auf einem sehr hohen Level.Luigi hat geschrieben:Das Spiel wurde vor 4 Jahren (Threadöffnung) angekündigt und ist heute erschienen?![]()
Vorallem will si jo kürzlich no e openBeta Stresstescht gmacht hän. Aber i dänk do häns sich einigi Millione welle glichzytig welle ilogge. Ich lueg den hüt nomol. Die erschti Quest hani jo immerhin gschafft mit mim DemonHunterbrewz_bana hat geschrieben:scho zum kotze. i mein jetzt nid dass dserver abschmiire sondern dass de bi singlemodus online zwang hesch, aber das denn dserver nid usshalte.... das isch so behinderet.