Diablo III

Der Rest...
einspielen
Erfahrener Benutzer

Diablo III

Beitrag von einspielen »

Wurde ja kürzlich angekündigt. Hat schon jemand Vorfreude? ;) :cool:

Offizielle Diablo III Website (Blizzard)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Oha, hab ich gar nicht mitgekriegt. Meine mentale Stärke wird wohl auf eine harte Probe gestellt.

*Muss standfest bleiben und das Spiel nicht anrühren. Muss widerstehen* :o
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Pibe d'oro hat geschrieben:Oha, hab ich gar nicht mitgekriegt. Meine mentale Stärke wird wohl auf eine harte Probe gestellt.

*Muss standfest bleiben und das Spiel nicht anrühren. Muss widerstehen* :o
:D

Naja, soll fühestens 2010 rauskommen. Plus die gewohnten 1-2 Jahre Verspätung...

Hast genug Vorbereitungszeit ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

einspielen hat geschrieben: :D

Naja, soll fühestens 2010 rauskommen. Plus die gewohnten 1-2 Jahre Verspätung...

Hast genug Vorbereitungszeit ;)
Bis dann werde ich nach Aserbaidschan ausgewandert sein, dort haben die sicher keinen Internetanschluss. Ich habe das Spiel nicht ohne Grund irgendwo versteckt, wo ichs nicht mehr finde...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Jo, wird ne harte Zeit bis dorthin, und weils wahrscheinlich 10 mal noch verschoben wird, wobei wenns dann raus ist, wirds fast noch ne härtere Zeit vom Compi wegzukommen :D

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Schlimmer als Duke Nukem Forever kanns ja nicht werden....
http://duke.a-13.net/
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

scheisse ingame trailer isch jo dä hammer...
das gitt garantiert e neue PC und e suchtziet die nümmi uffhört :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Mindl hat geschrieben:scheisse ingame trailer isch jo dä hammer...
das gitt garantiert e neue PC und e suchtziet die nümmi uffhört :D
sags nit dr trailer isch dr hammer!!! s diablo-feeling kunnt sofort wieder uf

:)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Heute war der grosse Tag. Ist schon jemand beim zocken? :)

Da ich zur Arbeit muss, konnte ich mich am Morgen lediglich kurz einloggen um 2 Chars (Barbar und Demon Hunter) zu erstellen, damit meine Namen reserviert sind :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bei DIII gibts keine reservierten Namen ... alle Namen können Millionen mal vorkommen... und ja ... 2h gespielt .. lvl 13 aber auch auf der Arbeit :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Taugt das Spiel was? Es scheint mir so gehyped zu sein :/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Taugt das Spiel was? Es scheint mir so gehyped zu sein :/
Hype ist nicht automatisch was schlechtes ... ich finds top weil man halt spontan rein geht, ne Runde spielt und dann wieder geht wenn man keinen Bock mehr hat .... und ein gepflegtes Hack 'n Slay ist halt schon was geiles...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wie hoch ist der max level cap?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Bei DIII gibts keine reservierten Namen ... alle Namen können Millionen mal vorkommen... und ja ... 2h gespielt .. lvl 13 aber auch auf der Arbeit :D
Aso, danke für die Info.
Chrisixx hat geschrieben:Taugt das Spiel was? Es scheint mir so gehyped zu sein :/
2 meiner Kollegen konnten die Beta spielen und sie waren begeister :)
BloodMagic hat geschrieben:Hype ist nicht automatisch was schlechtes ... ich finds top weil man halt spontan rein geht, ne Runde spielt und dann wieder geht wenn man keinen Bock mehr hat .... und ein gepflegtes Hack 'n Slay ist halt schon was geiles...
Da gibt es nichts zu ergänzen
Chrisixx hat geschrieben:Wie hoch ist der max level cap?
60, allerdings kann man ich glaube ab lvl 10 einen Hardmode spielen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ab Level 10 Hardmode - nope

Wenn man auf Normal durch ist, dann ist man ca. Level 30 und dann kannst du in den zweiten Schwierigkeitsgrad "Albtraum".

http://www.allvatar.com/rex/3108-0-Diab ... oelle.html

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Da ich derzeit in der Vorbereitung auf einen grossen Wettkampf stecke, muss ich derzeit leider auf D3 verzichten, was mir aber aber als hardcore D2-Spieler nicht wirklich leicht fällt :o :rolleyes: ...

Ich habe ein paar Mal die Beta bei einem Kollegen gesehen und wünsche euch mit einem weinenden Auge viel Spass ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Chrisixx hat geschrieben:Wie hoch ist der max level cap?
Man muss sich hohe Ziele setzen :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:ab Level 10 Hardmode - nope

Wenn man auf Normal durch ist, dann ist man ca. Level 30 und dann kannst du in den zweiten Schwierigkeitsgrad "Albtraum".

http://www.allvatar.com/rex/3108-0-Diab ... oelle.html
Scheinbar doch. Du meinst einfach den allgemeinen Schwierigkeitsgrad, der sich mit lvl 30, 50 und dann bei 60 steigert. Aber es gibt definitiv einen Hardmode bei lvl 10:

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/3962016488

So wie ich es verstehe muss man 1 Char auf lvl 10 spielen. Danach kann man bei jedem weiteren Char entscheiden, ob man ihn normal oder im Hardmode spielen will. Im Hardmode gibt es scheinbar keine Charakterwiederbelebung - liegt das Männchen im Dreck, muss Du einen neuen Char anfangen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ja aber das ist der Hardcore Modus - das ist nicht ein Schwierigkeitsgrad sondern ein anderer Modus. Wenn du dort stirbst, ist dein Charakter weg... hab ich bei D2 nie gespielt ... das ist mir zu blöde

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Ja aber das ist der Hardcore Modus - das ist nicht ein Schwierigkeitsgrad sondern ein anderer Modus. Wenn du dort stirbst, ist dein Charakter weg... hab ich bei D2 nie gespielt ... das ist mir zu blöde
Ist wohl eher für die Extremzocker - also nichts für mich :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Blutengel hat geschrieben:Ist wohl eher für die Extremzocker - also nichts für mich :D
Hardcore Modus ist ziemlich grenzwertig...

Aber ja, für die ganz elitäre Minderheit wohl notwendig.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Hardcore LVL 93 Dii tod :(

scheiss pk.

aber zerscht bruch i e computer wo ich DIII zocke chan :) denn gohts wieder an HC...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Also ich hoffe immer noch, dass noch eine spielbare PS3 VErsion rauskommt. Daddeln am PC habe ich irgendwie aufgegeben. Und die veröffentlichten Bilder von Diablo 3 haben haben nicht gerade wieder meinen Jagd- und Sammeltrieb gewekt, wirkt irgendwie zu bunt. Oder aber ich bin aus dem Alter raus, als man vor 10 Jahren noch prächtig den Vorgänger zocken konnte.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Lupinin hat geschrieben:Also ich hoffe immer noch, dass noch eine spielbare PS3 VErsion rauskommt. Daddeln am PC habe ich irgendwie aufgegeben. Und die veröffentlichten Bilder von Diablo 3 haben haben nicht gerade wieder meinen Jagd- und Sammeltrieb gewekt, wirkt irgendwie zu bunt. Oder aber ich bin aus dem Alter raus, als man vor 10 Jahren noch prächtig den Vorgänger zocken konnte.
Geht mir ähnllich. Wollte es eigentlich auch mal besorgen, aber nachdem ich die Screenbilder gesehen habe lass ich das. Kommt mir so vor, als ist man wieder mind. 10 mit der Grafik zurückversetzt worden...naja, wenn man PS3 gewohnt ist, sind halt solche Grafiken nicht mehr up to date, oder halt eben langsam zu alt...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Login zur Zeit Fehlanzeige :p
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Das Spiel wurde vor 4 Jahren (Threadöffnung) angekündigt und ist heute erschienen? :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Luigi hat geschrieben:Das Spiel wurde vor 4 Jahren (Threadöffnung) angekündigt und ist heute erschienen? :eek:
Ja, Blizzard braucht wohl auch Ressourcen für das Zugpferd WoW. Dazu kam dazwischen noch Starcraft II. Man muss nicht alle Spiele von denen mögen, aber qualitativ sind die immer auf einem sehr hohen Level.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Blutengel hat geschrieben:Login zur Zeit Fehlanzeige :p
scho zum kotze. i mein jetzt nid dass dserver abschmiire sondern dass de bi singlemodus online zwang hesch, aber das denn dserver nid usshalte.... das isch so behinderet.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

brewz_bana hat geschrieben:scho zum kotze. i mein jetzt nid dass dserver abschmiire sondern dass de bi singlemodus online zwang hesch, aber das denn dserver nid usshalte.... das isch so behinderet.
Vorallem will si jo kürzlich no e openBeta Stresstescht gmacht hän. Aber i dänk do häns sich einigi Millione welle glichzytig welle ilogge. Ich lueg den hüt nomol. Die erschti Quest hani jo immerhin gschafft mit mim DemonHunter :)

Und das mittem Onlinezwang hesch hüt scho bi vielne Spiel. Au zB Siedler kasch numme spiele, wenn e Online Zugang hesch.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

d III hett onlinezwang will dr Serverteil zwecks anti cheat und co. direkt bi Blizzard lauft ... Es wär au e Witz wenn de e Char wo de uf dim PC offline gspillt hesch eifach chasch online spiile ... Offline chöne sie Botting und co. gar nid überprüefe

Diablo III isch e online Rollespiil und isch eigentlich nid für e Singleplayer konzipiert ... au wenns möglich isch ... ganz im Gegesatz zu Siedler

P.S: Bi level 24 und das ganz ohni Ferie und mit normalem schaffe ... Login hett nach 2 Minute funktioniert

Antworten