Marcos Gelabert
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Marcos Gelabert
Laut BaZ ist sein Transfer definitiv. Er wechselt für 500'000 SFR zu uns.
Ein Abwehrchef soll noch geholt werden, laut BaZ.
Trotzdem aus meiner Sicht unnötig, einen weiteren 6er zu holen, der ohnehin nicht an Trainer's Liebling Beni Hugel vorbeikommt. Mit Cabral hätten wir schon einen talentierten Backup und auch Ergic kann die Position spielen.
Immerhin hat Costanzo nun wieder einen Argentinischen Kollegen ...
Trotzdem aus meiner Sicht unnötig, einen weiteren 6er zu holen, der ohnehin nicht an Trainer's Liebling Beni Hugel vorbeikommt. Mit Cabral hätten wir schon einen talentierten Backup und auch Ergic kann die Position spielen.
Immerhin hat Costanzo nun wieder einen Argentinischen Kollegen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Wie gesagt, ein Abwehrchef kommt noch. Und Gelabert ist spielerisch sicher besser als Ba. Trotzdem unnötig.simon91 hat geschrieben:Das KANN und DARF nicht wahr sein!!!
Warum hat man denn Cabral? Und warum den Vertrag mit Ba nicht verlängert??
Ein IV rückt in Weite ferne....
Ich hoffe schwer,dass es nur eine Ente ist.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Falls es keine Ente ist, wird das mögliche Experiment mit Beni als IV langsam aber sicher zur Tatsache !

Gelabert selbst schätze ich als "guten Sechser" ein. In einer Mannschaft wie der FCB kann ein technisch beschlagener Spieler viel mehr ausrichten als in einer Equipe wie sie die Güller stellten letzte Saison. Immerhin war Gelabert in den Barrage-Games einer der wenigen, welche sich vehement auf dem Platz gegen den Abstieg stemmten. Das immerhin deutet auf einen sportlich einwandfreien Charakter hin. We'll see............ So schlecht empfinde ich diesen Wechsel nicht. Cabral in Ehren, aber international wird er noch keine Stricke zerreissen können, da braucht es schon bestandenere Semester auf dem Platz. Beim momentanen Überangebot im Mittelfeld sehe ich jetzt plötzlich Chippy und Eduardo als klare Spitzen. Vielleicht kommt Gross mit einer Überraschung und spielt nun im 4-3-3 !!!

Gelabert selbst schätze ich als "guten Sechser" ein. In einer Mannschaft wie der FCB kann ein technisch beschlagener Spieler viel mehr ausrichten als in einer Equipe wie sie die Güller stellten letzte Saison. Immerhin war Gelabert in den Barrage-Games einer der wenigen, welche sich vehement auf dem Platz gegen den Abstieg stemmten. Das immerhin deutet auf einen sportlich einwandfreien Charakter hin. We'll see............ So schlecht empfinde ich diesen Wechsel nicht. Cabral in Ehren, aber international wird er noch keine Stricke zerreissen können, da braucht es schon bestandenere Semester auf dem Platz. Beim momentanen Überangebot im Mittelfeld sehe ich jetzt plötzlich Chippy und Eduardo als klare Spitzen. Vielleicht kommt Gross mit einer Überraschung und spielt nun im 4-3-3 !!!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ist schon okay... Preis vielleicht ein bisschen hoch, wobei er ja eigentlich Leistungsträger in Güllen war... Blutverschmiert kämpfen kann er ja schon, schonmal die beste Grundlage... Kämpferisch schätze ich ihn etwa ähnlich ein wie Ba, nur dass er eben spielerisch noch mehr draufhat...
Nun brauchen wir noch einen Innenverteidiger und mind. einen Stürmer (fällt Streller länger aus brauchen wir 2!)
Nun brauchen wir noch einen Innenverteidiger und mind. einen Stürmer (fällt Streller länger aus brauchen wir 2!)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Isch definitiv käi Änte.
Sicher käi schlächte Transfer aber nütt wirklich wichtigs högschtens e guete Ergänzigsspieler, vill wichtiger wird si wärmer für d'Inneverteidigung nämme...
Sicher käi schlächte Transfer aber nütt wirklich wichtigs högschtens e guete Ergänzigsspieler, vill wichtiger wird si wärmer für d'Inneverteidigung nämme...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Was da alles gelabert
wird, gefällt mir gar nicht.
Hoffe es ist ne Ente, wäre völlig unnötig so ein Transfer. Wieviele zentrale Mittelfeldspieler haben wir? Ergic, Huggel, Gjasula, Cabral, Gündüz, Frei, (Perovic), (Chipps), (Eduardo)....wo soll da Gelabert spielen? Transfer würde höchstens Sinn machen, wenn Cabral und Frei ausgeliehen würden, was ich nicht hoffe, da beide viel Potenzial haben.

Hoffe es ist ne Ente, wäre völlig unnötig so ein Transfer. Wieviele zentrale Mittelfeldspieler haben wir? Ergic, Huggel, Gjasula, Cabral, Gündüz, Frei, (Perovic), (Chipps), (Eduardo)....wo soll da Gelabert spielen? Transfer würde höchstens Sinn machen, wenn Cabral und Frei ausgeliehen würden, was ich nicht hoffe, da beide viel Potenzial haben.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
wenn frei und cabral ausgeliehen werden kommen sie auf spielpraxis und können sich steigern daher wäre es noch sinnvoll wenn sie ausgeliehen würdenErgic89 hat geschrieben:Was da alles gelabertwird, gefällt mir gar nicht.
gelabert het mr am afang bi st. galle eigentli nid schlecht gfalle, aber isch am schluss genau so lausig gsi, wie dr rest vo dr mannschaft.
i hoff, dass er ime team, wos lauft und d qualität sicher besser isch, nomol richtig ufspile cha.
er macht mr aber zuviel unnötigi fouls und het au des öfteren ussetzer.
au dass, dörfti dr gross bi ihm abstelle chönne.
de transfer lot 2 schlüss zue:
entweder dr huggel wird wirkli zum IV umfunktioniert (trotz andere meldige vo dr baz)
oder wie gseit, cabral und schüsch no villicht frei werde usglehnt.
wieso nid en frei zB st. galle uslehne und dr cabral zB widr lausanne oder servette?
i hoff, dass er ime team, wos lauft und d qualität sicher besser isch, nomol richtig ufspile cha.
er macht mr aber zuviel unnötigi fouls und het au des öfteren ussetzer.
au dass, dörfti dr gross bi ihm abstelle chönne.
de transfer lot 2 schlüss zue:
entweder dr huggel wird wirkli zum IV umfunktioniert (trotz andere meldige vo dr baz)
oder wie gseit, cabral und schüsch no villicht frei werde usglehnt.
wieso nid en frei zB st. galle uslehne und dr cabral zB widr lausanne oder servette?
Was hier gemekert wird... Gelabert ist ein guter Transfer als Backup für Benni denn da haben wir niemand ausser Cabral der def. noch nicht so weit ist.
Gündüz und Schürpf spielen ja weiterhin in der U-21.
Somit haben wir folgende Spieler die im Zentralen spielen/können.
Ergic,Gjasula,Huggel,Gelabert,Chipps, Perovic, Edu und Frei
Wenn man bedenkt:
- das wir mit 3 Zentralen spielen
- das Frei noch nicht soweit ist
- das keiner weis wie lange Chipps noch kann
- das sowohl Chipps wie auch Perovic ein Backup für Links sind wenn nicht sogar einer regelmässig mit Stocker um den Stammplatz kämpft.
Muss man sagen das es def. nicht zuviel Spieler sind.
Gündüz und Schürpf spielen ja weiterhin in der U-21.
Somit haben wir folgende Spieler die im Zentralen spielen/können.
Ergic,Gjasula,Huggel,Gelabert,Chipps, Perovic, Edu und Frei
Wenn man bedenkt:
- das wir mit 3 Zentralen spielen
- das Frei noch nicht soweit ist
- das keiner weis wie lange Chipps noch kann
- das sowohl Chipps wie auch Perovic ein Backup für Links sind wenn nicht sogar einer regelmässig mit Stocker um den Stammplatz kämpft.
Muss man sagen das es def. nicht zuviel Spieler sind.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gelabert ist DM, konkurriert also mit folgenden Spielern:Ergic89 hat geschrieben:Was da alles gelabertwird, gefällt mir gar nicht.
Huggel, gesetzt
Cabral, noch nicht soweit, einen Huggel vollständig zu ersetzen...
Evt. noch Ergic als offensiven 6er...
Die restlichen von dir aufgezählten sind offensive Leute...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
woher wissen eigentlich alle, dass cabral noch nicht soweit ist?
ich habe cabral in der vergangenen saison genau ein einziges mal auf dieser position spielen gesehen (bzw. mag mich nur an dieses eine mal erinnern). das war zwar gegen einen sehr unterlegenen gegner in cup (lechelle), aber er hat seine sache auffallend gut gemacht.
die einzige logik, hinter einem abgang von ba und gleichzeitigem zukauf auf dieser position lässt sich wohl nur mit dem budget erklären. sportlich gibt es auf der 6er position seit beni's rückkehr eh keine logik mehr.
ich habe cabral in der vergangenen saison genau ein einziges mal auf dieser position spielen gesehen (bzw. mag mich nur an dieses eine mal erinnern). das war zwar gegen einen sehr unterlegenen gegner in cup (lechelle), aber er hat seine sache auffallend gut gemacht.
die einzige logik, hinter einem abgang von ba und gleichzeitigem zukauf auf dieser position lässt sich wohl nur mit dem budget erklären. sportlich gibt es auf der 6er position seit beni's rückkehr eh keine logik mehr.
Betreten des Rasens verboten!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Man hats ha gesehen als Beni gefehlt hat, nix mehr ging... Aber hauptsache man kann wieder Huggel-Bashing betreiben...Chancellor hat geschrieben:woher wissen eigentlich alle, dass cabral noch nicht soweit ist?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
genau, das ist nämlich bashing. es ist sowieso verboten eine eigene meinung zu haben, da ist das nachplappern bei gleichgesinnten zu bevorzugen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man hats ha gesehen als Beni gefehlt hat, nix mehr ging... Aber hauptsache man kann wieder Huggel-Bashing betreiben...
und ja: mir haben die fehlpässe auch unheimlich gefehlt. ich freu mich auch für nächste saison schon unheimlich darauf. so ganz bashing frei....
Betreten des Rasens verboten!