Was sind eure Erfahrungen, auf was sollte ich auf jedenfall verzichten, was darf ich machen?
wenn du dich zwischen deinem gutdünken und den angaben deines arztes bewegst kannst du nix falsch machenSämelihülz hat geschrieben:Ich hab mir letzten Samstag einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen!![]()
Was sind eure Erfahrungen, auf was sollte ich auf jedenfall verzichten, was darf ich machen?
wennd e sport machsch, wirklich gnueg lang warte bisd widr afosch drmit, suscht wirds nid sehr guet useko... übrigens sind künzli schueh ideal zum wider afange laufe.Sämelihülz hat geschrieben:Ich hab mir letzten Samstag einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen!![]()
versuch es zu vermeiden an stöcken zu gehen. Nicht zuviel Bewegung aber auch nicht keine. wie auch schon zuvor erwähnt artztmeinung mit eigenem Gefühl kombinieren und dann kommts gut. Sollte nich allzulange dauern, nach zwei bis drei Monaten solltes wieder mehr oder weniger i.O. sein.Sämelihülz hat geschrieben:Ich hab mir letzten Samstag einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen!![]()
echt???Bischof hat geschrieben:Habe mir grade gestern den Menikus angerissen und nen Kreuzbandriss geholt... gopfvertelli!
Bischof hat geschrieben:Habe mir grade gestern den Menikus angerissen und nen Kreuzbandriss geholt... gopfvertelli!
dem kann ich mich anschliessen, hatte im februar die kreuzbandoperation und die operation lief schlecht da ich mich nicht genügend über das krankenhaus informiert hatte, jetzt hab ich die probleme. also auf jeden fall gut informieren und auf reputationen und ähnliches achten.einspielen hat geschrieben: PS: Falls du operierst, gehe zu einem wirklichen spezialisten.
Bisch dr do sichr ?einspielen hat geschrieben: Immerhin war mein Arzt der teamarzt vom FCB, da kann nix schiefgehen![]()
![]()
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Do isch d Red vo Krüzband nid vo Adduktoreeglifish_reloaded hat geschrieben:Bisch dr do sichr ?
Bisch nit ewigs usgfalle ?![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen