Wer darf dieses Jahr???
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
miltiärpflichtersatz. das bestinvestierte geld meines lebens. zum glück bin ich mittlerweile ein alter sack und muss nun nicht mal mehr zahlen. frei....FREI !!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Do bi ich doch grad gärn vom 28.05.-20.06. im WK...tja, isch zwar e scheiss Datum, aber ab de Viertelfinals wieder dehei...alledoofaussermutti hat geschrieben:zuhause liegt ne rechnung über rund 1500.-, die bezahlt werden will.
ich würd gern n paar diensttage leisten![]()

1500.- wär zahlt das scho freiwillig...tztz
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ist halt der preis dafür, nicht in den deppenverein gehen zu müssen.Fire of Basle hat geschrieben:Do bi ich doch grad gärn vom 28.05.-20.06. im WK...tja, isch zwar e scheiss Datum, aber ab de Viertelfinals wieder dehei...
1500.- wär zahlt das scho freiwillig...tztz
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
vergiss es, minimum isch 200.- und die rächnig bechum ich au jedes joor. muesch nur no chli warte, si holes bi jedem... au wenn d rächnig erst negscht joor chunt!!!tobtob9 hat geschrieben:Ein Vorteil mehr, wenn man Student ist. Die schicken nicht mal ne Rechnung, weil sie eh davon ausgehen, dass nix zu holen ist.![]()
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
bei mir warens etwa 4 stunden. aber nur, weil der aushebungslöli uns arme krüppel hat warten lassenLuigi hat geschrieben:Ich ha genau 3 Stund vo mim Läbe für die RS verbrucht und höggstens 10.- fürs Benzin.
Ha nämmli mit 18 mol miesse ind Stadt uf die Italienischi Botschaft 3 Stund go ahstoh zum mi für das ganze Züg abmelde. That's it! Kei RS, nie öpis miesse zahle....![]()

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
ha dä wk festgstellt das wenn i no eine verschieb gar nid alli diensttäg cha leiste bis i zalt biLatteknaller hat geschrieben:miltiärpflichtersatz. das bestinvestierte geld meines lebens. zum glück bin ich mittlerweile ein alter sack und muss nun nicht mal mehr zahlen. frei....FREI !!!

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gut, jetzt bekommen all diese "Untauglichen" (von denen man ja immer wieder liest) wenigstens mal ein Gesicht bzw. einen Usernamen. 
@Mindl: Achtung, falls du mal verschoben und dafür bezahlt hast. Mir ist das Gleiche passiert und ich konnte dann die Kohle nicht mehr zurückfordern.

@Mindl: Achtung, falls du mal verschoben und dafür bezahlt hast. Mir ist das Gleiche passiert und ich konnte dann die Kohle nicht mehr zurückfordern.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)