Meisterliche Grüsse an alle Restschweizer NEIDER!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Meisterliche Grüsse an alle Restschweizer NEIDER!

Beitrag von LaFamigliaCrew »

So, es waere wiedermal vollbracht. Der beste Verein der Schweiz, mit der tollsten Mannschaft, den geilsten Fans und dem schoensten Stadion hat sich erneut den Titel verdientermassen gekrallt! Keine Minute habe ich in dieser Saison daran gezweifelt, auch wenn man selbst hier im Forum teilweise das Gefuehl hatte, verschiedene Leuten lassen sich auch bei uns von der schweizweiten Anti-FCB-Propaganda beeinflussen. Doch das System, die Hetze, die Verdrehung von Tatsachen hat nicht geklappt...

GROSSER DANK AN DIE MANNSCHAFT, DASS SIE DAFUER GESORGT HAT, DASS DER BESTE DEN TITEL GEWINNT!

Zu den neidischen, laecherlichen Restschweizer auch noch einige Worte...

SFV:
Hat in diesem Jahr keinen Weg gefunden, durch irgendwelche reglementarische Tricks die Mannschaft zu verunsichern oder dem FCB gar Punkte zu klauen resp. dem Gegner zu schenken.

Zloczower:
NO TITLE SINCE 1987! YB macht uns glücklich und nicht dich.. ..auch wen du alles dafuer gemacht hast! War wohl nix... Ein Versager als SFV Praesident sowie ein Versager als YB-Fan!

Schiris:
Busacca hat uns zwar erneut einen Elfer unterschlagen (im "Finale"), dies hat dem Gegner jedoch nichts genuetzt... Vielleicht bekommt er aber trotzdem einen CL-Final in den nächsten Jahren.. ..wenigstens hat er sich ja bemueht.

YB und seine Fans:
Ja, ja... ..schon noch hart! Da haben sie nach über 20 Jahre die Chance einen Titel zu gewinnen und treten im St. Jakobs-Park auf wie die groessten Angsthasen! Da habe ich schon mehr erwartet. Von wegen "wir haben nichts zu verlieren" usw. Kack in der Hose das es bis auf der letzten Reihe im MK Balkon zu riechen war. Ist halt was anderes vor 38'000 Zuschauer zu spielen ihr Provinzheinis. Und dann die Fans... ...fuer das es das Spiel des Jahrzehnts war, seit ihr ganz schoen leise gewesen. Ich habe die Berner auf jeden Fall nicht einmal gehoert. Na, da muesst ihr euch auch nicht wundern, wenn eure Mannschaft nicht so richtig will.. Lustig die SMS aus Bern die ich noch vor dem Spiel erhalten habe. Von wegen "Meisterfeier auf dem Bundesplatz" und "Haki macht in der 93min das entscheidende Tor" und "Basel sei nervoes..". Bla, Bla... den BLICK Scheiss glaubt auch nur ihr. Wer war den nervoes?

Medien:
Ach, hat eure Hetze nichts genuetzt? Muesst ihr jetzt doch noch die Strategie aendern und den FCB wiedermal zum Liebling des Landes zu schreiben? Muss schon sein, denn wer nimmt sonst eure Berichte noch ernst? Ihr koennt unsere Mannschaft schlecht schreiben, ihr koennt Gross, Gigi und die Spieler kritisieren, doch eins koennt ihr nicht: UNS VOM DOUBLE ABHALTEN! Wir haben im 2008 eine der besten Mannschaften der Geschichte und einer der groessten Erfolge gefeiert und ihr sieht alles negativ! NEIDER, NEIDER, NEIDER!

FCZ und Fans:

Die "Eintagsfliegen" aus Zuerich sind wir mal los. Nach zwei geschenkten Titel ging der SFV Plan nicht auf aus Zuerich eine Fussballstadt zu machen. Knapp 8-9000 Zuschauer im Letzigrund, eine Mannschaft die nichts taugt und Fans die zwar gerne auf "europaeische Klasse" machen wuerden, dort aber nichts zu suchen haben. Verhaftungen in Kopenhagen, weil man nicht weiss wie man sich benimmt resp. wie man der Polizei entkommt, Randalen im Joggeli... ...aus K4 wird wohl bald KMinus4.. ..den schon bald werden einige von euch uebel dran kommen. Dieses Mal nicht von unseren Jungs, aber von der Justiz! Ihr seit einfach zu bloed um langfristig zu bestehen.. ...aber das wolltet ihr wahrscheinlich gar nicht. Der FCZ ist ja nicht mehr top.. ..da sucht sich der Zuercher gerne einen neuen Verein. Modefans Kacker! FCZ: Keine Fankultur, kein Verein!

So, als Doublegewinner 2008, verabschiede ich mich an diesem sonnigen Muttertag von der Restschweiz... ..ihr koennt euch alle mal bei euren Mamis ausheulen ihr VERSAGER!

Die Nr. 1 der Schweiz sind wir!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

The Bacras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1710
Registriert: 26.05.2005, 13:34

Beitrag von The Bacras »

Solche Posts sind immer wieder schön zu lesen. Kann mich deinen Grüssen nur anschliessen.

Wurzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 10.01.2005, 01:48

Beitrag von Wurzel »

so ne scheiss bitrag! wär bim eigene erfolg no mues über die andere go motze...........tssss

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

wennd meinsch :)
ich bruch di posting nit unbedingt, i kah mi au so unglaubligg drübr freue, das mr gescht meischter worde sin
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

The Bacras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1710
Registriert: 26.05.2005, 13:34

Beitrag von The Bacras »

Ist nicht Schadenfreude eine der schönsten überhaupt? :p

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:So, es waere wiedermal vollbracht. Der beste Verein der Schweiz, mit der tollsten Mannschaft, den geilsten Fans und dem schoensten Stadion hat sich erneut den Titel verdientermassen gekrallt! Keine Minute habe ich in dieser Saison daran gezweifelt, auch wenn man selbst hier im Forum teilweise das Gefuehl hatte, verschiedene Leuten lassen sich auch bei uns von der schweizweiten Anti-FCB-Propaganda beeinflussen. Doch das System, die Hetze, die Verdrehung von Tatsachen hat nicht geklappt...

GROSSER DANK AN DIE MANNSCHAFT, DASS SIE DAFUER GESORGT HAT, DASS DER BESTE DEN TITEL GEWINNT!

Zu den neidischen, laecherlichen Restschweizer auch noch einige Worte...

SFV:
Hat in diesem Jahr keinen Weg gefunden, durch irgendwelche reglementarische Tricks die Mannschaft zu verunsichern oder dem FCB gar Punkte zu klauen resp. dem Gegner zu schenken.

Zloczower:
NO TITLE SINCE 1987! YB macht uns glücklich und nicht dich.. ..auch wen du alles dafuer gemacht hast! War wohl nix... Ein Versager als SFV Praesident sowie ein Versager als YB-Fan!

Schiris:
Busacca hat uns zwar erneut einen Elfer unterschlagen (im "Finale"), dies hat dem Gegner jedoch nichts genuetzt... Vielleicht bekommt er aber trotzdem einen CL-Final in den nächsten Jahren.. ..wenigstens hat er sich ja bemueht.

YB und seine Fans:
Ja, ja... ..schon noch hart! Da haben sie nach über 20 Jahre die Chance einen Titel zu gewinnen und treten im St. Jakobs-Park auf wie die groessten Angsthasen! Da habe ich schon mehr erwartet. Von wegen "wir haben nichts zu verlieren" usw. Kack in der Hose das es bis auf der letzten Reihe im MK Balkon zu riechen war. Ist halt was anderes vor 38'000 Zuschauer zu spielen ihr Provinzheinis. Und dann die Fans... ...fuer das es das Spiel des Jahrzehnts war, seit ihr ganz schoen leise gewesen. Ich habe die Berner auf jeden Fall nicht einmal gehoert. Na, da muesst ihr euch auch nicht wundern, wenn eure Mannschaft nicht so richtig will.. Lustig die SMS aus Bern die ich noch vor dem Spiel erhalten habe. Von wegen "Meisterfeier auf dem Bundesplatz" und "Haki macht in der 93min das entscheidende Tor" und "Basel sei nervoes..". Bla, Bla... den BLICK Scheiss glaubt auch nur ihr. Wer war den nervoes?

Medien:
Ach, hat eure Hetze nichts genuetzt? Muesst ihr jetzt doch noch die Strategie aendern und den FCB wiedermal zum Liebling des Landes zu schreiben? Muss schon sein, denn wer nimmt sonst eure Berichte noch ernst? Ihr koennt unsere Mannschaft schlecht schreiben, ihr koennt Gross, Gigi und die Spieler kritisieren, doch eins koennt ihr nicht: UNS VOM DOUBLE ABHALTEN! Wir haben im 2008 eine der besten Mannschaften der Geschichte und einer der groessten Erfolge gefeiert und ihr sieht alles negativ! NEIDER, NEIDER, NEIDER!

FCZ und Fans:

Die "Eintagsfliegen" aus Zuerich sind wir mal los. Nach zwei geschenkten Titel ging der SFV Plan nicht auf aus Zuerich eine Fussballstadt zu machen. Knapp 8-9000 Zuschauer im Letzigrund, eine Mannschaft die nichts taugt und Fans die zwar gerne auf "europaeische Klasse" machen wuerden, dort aber nichts zu suchen haben. Verhaftungen in Kopenhagen, weil man nicht weiss wie man sich benimmt resp. wie man der Polizei entkommt, Randalen im Joggeli... ...aus K4 wird wohl bald KMinus4.. ..den schon bald werden einige von euch uebel dran kommen. Dieses Mal nicht von unseren Jungs, aber von der Justiz! Ihr seit einfach zu bloed um langfristig zu bestehen.. ...aber das wolltet ihr wahrscheinlich gar nicht. Der FCZ ist ja nicht mehr top.. ..da sucht sich der Zuercher gerne einen neuen Verein. Modefans Kacker! FCZ: Keine Fankultur, kein Verein!

So, als Doublegewinner 2008, verabschiede ich mich an diesem sonnigen Muttertag von der Restschweiz... ..ihr koennt euch alle mal bei euren Mamis ausheulen ihr VERSAGER!

Die Nr. 1 der Schweiz sind wir!
Genial!!! :D

Benutzeravatar
Old Trafford
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: 21.08.2006, 15:02
Wohnort: 4052 wie dr FCB

Beitrag von Old Trafford »

Schliess mi däne Griess sälbverständlig aa!

E Figg uff alli!
You must die!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Schliess mich dem Threaderöffner an. Was sein muss, MUSS sein. Ihr könnt uns alle mal!!!!!!!

Benutzeravatar
gundelianer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 24.04.2007, 12:34
Wohnort: In meinem Bonker

Beitrag von gundelianer »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: FCZ und Fans:

Die "Eintagsfliegen" aus Zuerich sind wir mal los. Nach zwei geschenkten Titel ging der SFV Plan nicht auf aus Zuerich eine Fussballstadt zu machen. Knapp 8-9000 Zuschauer im Letzigrund, eine Mannschaft die nichts taugt und Fans die zwar gerne auf "europaeische Klasse" machen wuerden, dort aber nichts zu suchen haben. Verhaftungen in Kopenhagen, weil man nicht weiss wie man sich benimmt resp. wie man der Polizei entkommt, Randalen im Joggeli... ...aus K4 wird wohl bald KMinus4.. ..den schon bald werden einige von euch uebel dran kommen. Dieses Mal nicht von unseren Jungs, aber von der Justiz! Ihr seit einfach zu bloed um langfristig zu bestehen.. ...aber das wolltet ihr wahrscheinlich gar nicht. Der FCZ ist ja nicht mehr top.. ..da sucht sich der Zuercher gerne einen neuen Verein. Modefans Kacker! FCZ: Keine Fankultur, kein Verein!
Das freut mich am meisten das diese eintagsfliegen jetzt wieder dort sind wo sie eigentlich schon immer wahren und hingehören!

Benutzeravatar
The Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: 04.01.2005, 19:08
Wohnort: Verbotene Stadt

Beitrag von The Dome »

gundelianer hat geschrieben:Das freut mich am meisten das diese eintagsfliegen jetzt wieder dort sind wo sie eigentlich schon immer wahren und hingehören!
Unglaublich aber es soll sogar langjährige FCZ Fans geben, die sich auch darüber freuen, weil sich dann die Modefans und Idioten wieder verpissen.

Benutzeravatar
B-A-S-E-L
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: 24.09.2005, 18:38
Wohnort: wo ächtsch...?

Beitrag von B-A-S-E-L »

rächt het er :D

und and medie... jetz ka me natürlich wider pyro zeige und vo super stimmig rede, so schnäll ka sichs ändere

Benutzeravatar
wickedap
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: 26.01.2005, 13:00

Beitrag von wickedap »

schadefreud isch eigentlich au nid mis ding...
aber egal, MIR SIND SCHWIZER MAISCHTER OH IN DÄ FARBE ROT UND BLAU, DU WEISCH GENAU!!! :D

yb hed gestert allerdings d'hosen voll gha! MUTTENZERKURVE EI TRADITION!!! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

wunderschön geschriben.

deinen grüssen stimme ich zu...

ihr habt alles versucht,doch wir sind nicht zu stoppen! MEISCHTER
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
Idealist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 614
Registriert: 09.12.2004, 20:10
Wohnort: 4052

Beitrag von Idealist »

Neben der grossen Freude über den Titel fühle auch ich eine riesige Zufriedenheit darüber, dass jetzt all die frustrierten FCB Neider, welche sich in den letzten 2 Jahre an unserem Leid ergötzten, wieder in ihre schäbigen Löcher zurück kriechen müssen!
All die Menschen, welche sich selber zwar nicht zu einem Verein bekennen können, weil sich nicht wissen was Treue, Solidarität und Loyalität bedeutet, sich aber aus lauter Schadenfreude mit dem Gegner identifizieren. Jetzt tauchen sie wieder ab und müssen wieder warten, bis sich eine nächste Gelegenheit bietet.
Ein persönlicher Gruss geht an Blerim D. 2035. Dein Hochmut hast du dieses Jahr bitter bezahlen müssen. Und du hast mir gezeigt, dass es auf dieser Erde eben doch Gerechtigkeit geben kann.

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Idealist:
GANZ STARKE WORTE!

Wurzel:
Ach komm, im Fussball geht es nun mal auch um Schadenfreude. Oder was denkst du war sonst die Absicht der Medien in den letzten Jahren? Und ja, ich bin dann halt einer der zurueckschlaegt wen der Moment da ist.

Wie bloed ist der SFV denn eigentlich? Da hat Basel ein riesen Stadion, eine Fussballkultur und ne Mannschaft die CL spielen koennte und alles was die versuchen ist es uns in jeden Belangen alles moeglichst schwierig zu machen. Statt 2, 3 Sperren.. ...Nationalspieler die nicht geschuetzt werden (Stichwort Huggel), Spiel werden nicht im Interesse des FCB angesetzt, Geisterspiele und mongoloide Sicherheitsauflagen usw. usw. Mit Man U oder Bayern waere das nicht moeglich..

Doch, meine Schadenfreude ist enorm gross! Ich geniesse diese im Moment noch mehr als den Titel selber (den mit dem habe ich ja dieses Jahr trotz allem gerechnet).

The Dome:
Ja, Respekt an die FCZ-Fans die du meinst. Ich goenne diesen die "Saeuberung" in der eigenen Kurve ja auch.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Pfoschte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 379
Registriert: 29.11.2005, 08:33

Beitrag von Pfoschte »

Ich schliess mi zu 100% aa! E fick uff alli!

doon99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: 11.08.2005, 15:44

Beitrag von doon99 »

The Bacras hat geschrieben:Solche Posts sind immer wieder schön zu lesen. Kann mich deinen Grüssen nur anschliessen.
Solche Posts sind im Erfolgsfalle schlicht und ergreifend unnötig und zeugen von wenig Grösse und Charakterstärke!

Lieber still geniessen, die richtigen Lehren aus vielen gemachten Fehlern ziehen und dann mit Volldampf voraus.

P.S. Im Jahre 2008 eine der besten Mannschaften der Geschichte...mach Dich nicht lächerlich!!!

Benutzeravatar
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: 13.12.2004, 21:05

Beitrag von Hennes&Mauritz »

meisterliche grüsse an den eröffner dieses threads, die grösste paranoia maschine der welt. sieht sich von jedem verfolgt, schiris,fcz fans, südkurve, yb, sfv, hitler, saddam hussain, george bush jewgeni kafelnikov, tutanchamun etc.

du bist ein mongi, la familia crew!

in der niederlage die grössten ausreden, im sieg dü grösste fresse. armes würstchen

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

@ Idealist:
Die FCB-Neider werden mit FCB-Erfolgen zahlreicher, mit FCB-Krisen weniger. Umgekehrt auch. Als der FC St.Gallen vor ein paar Jahren Erfolg hatte, entstanden Neider. Dieser Neid gipfelte sich in der Muttenzer Kurve im Frühling 2001, als ein "GC"-Sieg über den FC St.Gallen bejubelt wurde, ohne dass dies dem FCB gedient hätte. Unterdessen hoffen dieselben Leute, der FC St.Gallen möge nicht absteigen.
PS: Wo hesch di an dr Maischtrfyr verschteggt?

@Hennes&Mauritz:
word!

Benutzeravatar
Villain
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2004, 21:09

Beitrag von Villain »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:meisterliche grüsse an den eröffner dieses threads, die grösste paranoia maschine der welt. sieht sich von jedem verfolgt, schiris,fcz fans, südkurve, yb, sfv, hitler, saddam hussain, george bush jewgeni kafelnikov, tutanchamun etc.

du bist ein mongi, la familia crew!

in der niederlage die grössten ausreden, im sieg dü grösste fresse. armes würstchen
Genau wie ihr im 2. Weltkrieg!
Fuessball das isch unser Läbe!

Benutzeravatar
The Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: 04.01.2005, 19:08
Wohnort: Verbotene Stadt

Beitrag von The Dome »

Rotblau hat geschrieben:@ Idealist:
Die FCB-Neider werden mit FCB-Erfolgen zahlreicher, mit FCB-Krisen weniger. Umgekehrt auch. Als der FC St.Gallen vor ein paar Jahren Erfolg hatte, entstanden Neider. Dieser Neid gipfelte sich in der Muttenzer Kurve im Frühling 2001, als ein "GC"-Sieg über den FC St.Gallen bejubelt wurde, ohne dass dies dem FCB gedient hätte. Unterdessen hoffen dieselben Leute, der FC St.Gallen möge nicht absteigen.
!
Du hast damit bestimmt recht. Nur wünscht man sich ja auch nicht, dass der grösste Gegner absteigt. Ok er soll gedemütigt werden, aber schlussendlich freuen wir und dann doch am meisten auf die Spiele gegen die meist gehassten Mannschaften. Was wäre die NLA ohne GC, FCZ, FCL und FC SG?

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

The Dome hat geschrieben:Du hast damit bestimmt recht. Nur wünscht man sich ja auch nicht, dass der grösste Gegner absteigt. Ok er soll gedemütigt werden, aber schlussendlich freuen wir und dann doch am meisten auf die Spiele gegen die meist gehassten Mannschaften. Was wäre die NLA ohne GC, FCZ, FCL und FC SG?
NEIN!!!! Seit meiner Kindheit wünsche ich mir dass die Zürcher Vereine aus der NLA absteigen. Das wird sich nie ändern. Ich würde auf Spiele gegen sie pfeifen. Im Sport hoffe ich immer auf Zürcher Niederlagen, obwohl ich ausserhalb des Sportes mit Zürchern keine Probleme habe.
Ich bin Lokalpatriot, zuerst kommen die Mannschaften aus Basel, dann aus der nichtzürcherischen Restschweiz. So einfach. Dennoch hängt mein persönliches Wohlbefinden nicht von Sportresultaten ab.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14540
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Wo ist eigentlich Edberg? :cool: :D

Benutzeravatar
ultio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 785
Registriert: 06.12.2004, 20:32

Beitrag von ultio »

Rotblau hat geschrieben:... Dennoch hängt mein persönliches Wohlbefinden nicht von Sportresultaten ab.
Und wie sieht es mit deinem unpersönlichen Wohlbefinden aus?
Trans(fair)

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

selten so ein dämliches post gelesen...

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

Der Gentleman schweigt und geniesst!
ZANNI RAUS

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Rotblau hat geschrieben:Dennoch hängt mein persönliches Wohlbefinden nicht von Sportresultaten ab.
du tust mir leid. ich will ja nicht sagen, dass es ausschliesslich davon abhängt, aber es macht einen grossen teil davon aus
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
coolio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: 07.12.2004, 13:45

Beitrag von coolio »

ein wenig arm, wenn man noch im moment des triumphs so einen kindischen rundumschlag nötig hat..

chapeau an die berner hier, die sich als gute verlierer zeigen. davon könnten sich einige kindsköpfe ein paar scheiben abschneiden.

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

Wer sich nach dem Gewinn des Doubles gerne mit Schadenfreude und ätsch-bätsch-Freude beschäftigt soll es doch. Ich persönlich ziehe es aber vor den Fokus auf uns, auf dem FCB zu behalten. Ich freue mich abartig dass wir gewonnen haben. Der ganze Rest, der geht mir momentan sowas von am Allerwertesten vorbei!
(Was soll ich in einem solchen Monet auch nur einen Gedanken an irgendeinen Gegner verschwenden?)

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Supersonic hat geschrieben:Der Gentleman schweigt und geniesst!
do du das jo scho poustet hesch, schliess y mi däm aa !! :p
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Antworten