Eastern Canada
Eastern Canada
Liebe Gemeinde
War jemand schonmal in Halifax / Nova Scotia / Breton Island?
Was muss man gesehen haben?
Kann man in dieser Umgebung irgendwo baden oder ist das viel zu kalt im Sommer?
War jemand schonmal in Halifax / Nova Scotia / Breton Island?
Was muss man gesehen haben?
Kann man in dieser Umgebung irgendwo baden oder ist das viel zu kalt im Sommer?
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
hab ich auch grad gedachtScoUtd hat geschrieben:immer toll wenn jemand nach tipps für ein ziel fragt und danach der hinweis auf was anderes, vermeindlich besseres, kommt
ostküste sicher (auch) genial

Aber stimmt schon, der Westen ist einiges besser. Aber wenn man in den osten will, dann muss man auch nicht über den Westen diskutieren.
Allerdings ists im Westen im Sommer auch wärmer und man kann sogar baden, zwar nicht im Meer, aber in Seen und Flüssen (Achtung auf Holzschlag!)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Sharky hat geschrieben:hab ich auch grad gedacht
Aber stimmt schon, der Westen ist einiges besser. Aber wenn man in den osten will, dann muss man auch nicht über den Westen diskutieren.
Allerdings ists im Westen im Sommer auch wärmer und man kann sogar baden, zwar nicht im Meer, aber in Seen und Flüssen (Achtung auf Holzschlag!)

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ist ja nicht das einzige im westen. leider kann ich dir zum osten auch keine tipps geben. aber wenn du da warst, gib doch bescheid wie's warhoebbsi hat geschrieben:und wenn ich schon x-mal in den jaspers und banff's gewesen bin?

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel