Wärbig :(
Wärbig :(
was söll immer die närvendi wärbig vor em cornerverhältnis und bi jedem schuss in richig gool? isch jo bald wie in st. gülle....
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Genau! FCB-Jamba-Monats-Klingel-Paket!Eckfahne hat geschrieben:Also die schlimmsti Wärbig ha ich das Logo-Zeugs gfunde mit "Sende SMS an 248", het mi irgendwie an das scheisszeugs uf MTV erinnered, an das Scheiss*ç&/(IKJHGFDJK&Z Kücken wo ich mit dr Schrottflinte würd vo dr Stromlinie hole während däms "Twinkle Twinkle" singt....![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Werbung ohne Ton wär für mich kein Problem, mit Ton ist zum Kotzen.
Schlecht finde ich ausserdem, dass man so billige Klingelton-SMS-Scheiss-Werbung macht. Da geht das "Produkt" FCB kaputt.
Ausserdem schlecht ist, dass der FCB bei der Schuss-Anzeige mit einer weiteren Bank Werbung macht. Solche Überschneidungen sollte man IMHO vermeiden. Das ist allerdings kein neues Problem (Frossard und Fan-reisen.ch, Novartis und MefaPharm, Tissot (Anzeigetafel) und Zodiac, vor der Winterpause lief wenn ich mich richtig erinnere jeweils auch noch Mazda-Werbung in der Pause auf dem Screen)...
Schlecht finde ich ausserdem, dass man so billige Klingelton-SMS-Scheiss-Werbung macht. Da geht das "Produkt" FCB kaputt.
Ausserdem schlecht ist, dass der FCB bei der Schuss-Anzeige mit einer weiteren Bank Werbung macht. Solche Überschneidungen sollte man IMHO vermeiden. Das ist allerdings kein neues Problem (Frossard und Fan-reisen.ch, Novartis und MefaPharm, Tissot (Anzeigetafel) und Zodiac, vor der Winterpause lief wenn ich mich richtig erinnere jeweils auch noch Mazda-Werbung in der Pause auf dem Screen)...
Wenns sinnvolli und guet usgsuechti Wärbig isch isch es au mit Ton ok....Captain Sky hat geschrieben:Werbung ohne Ton wär für mich kein Problem, mit Ton ist zum Kotzen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
ohni musik???fifo hat geschrieben:Die wärbig isch jo wohl kei Problem gseh, do sy jo eh ohni musik gseh isch, ich find's guet, dass dr FCB eso versuecht geld in d'Kasse ihne z'hole. Ich find, wär jo d'werbig nid will gseh muess jo nid luege.

Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
- woodpecker
- Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
hat mich auch extrem genervt und dachte eigentlich immer, dass akkustische werbung während dem spiel verboten sei. aber anscheinend drückt die liga da wohl alle augen zu.waldi05 hat geschrieben:was söll immer die närvendi wärbig vor em cornerverhältnis und bi jedem schuss in richig gool? isch jo bald wie in st. gülle....
war's nicht "ain't talking about dub" von apollofourforty?Shurrican hat geschrieben:firestarter von prodigy
die werbung war anfänglich nervend, ich gewöhnte mich dran und ignorierte
so oder so, das hat mit einem europäischen fussballmatch nix mehr zu tun...