Seit Anfang Januar ist Carla del Ponte als Botschafterin in Buenos Aires auf dem Posten, nachdem ihr Mandat in Den Haag nicht mehr erneuert wurde.
Nun hat sie ein Buch geschrieben mit dem Titel "Ich und die Kriegsverbrecher".
Das ist im Fall kein Witz, sondern traurige Tatsache. Zum Glück gibt es im EDA noch einige helle Köpfe, welche das Erscheinen dieses Buches verboten haben, da es mit ihrer Funktion als Botschaferin der Schweiz nicht vereinbart werden kann.
Jetzt muss man sich mal vorstellen, was sich diese Dame alles so leistet. Zuerst hat sie uns Steuerzahler jedes Jahr über eine Million Franken gekostet, da ihr Haus im Tessin rund um die Uhr bewacht werden musste und sie zudem verlangte, auch ausserhalb der Arbeitszeit und rund um die Uhr wo immer sie sich auf der Welt gerade befand, von Bodyguards beschützt zu werden, da sie offenbar um ihr Leben fürchtete.
Diese Dame ist für die Schweiz ein Aergernis und untragbar geworden. Ich weiss aus Insiderkreisen, wie sie damals die Schweizer Botschaft in Washington auf Trab hielt, nur weil sich die dumme Kuh nach New York begab. Sozusagen alles was die Botschaft organisierte, war zu wenig gut für sie. Das ging sogar so weit, dass auf dem vorgesehen Flug keine Erstklassitze mehr verfügbar waren. Sie weigerte sich standhaft in der Business class zu fliegen und zog es vor, ihre Termine zu verschieben......!!!!
Diese Arroganz und Hochnäsigkeit ist nicht mehr zu überbieten. Sie legt für ihr Land alles andere als Ehre ein. Zudem sind ihre Resultate als Chefanklägerin des Tribunals in Den Haag, mehr als durchzogen und fragwürdig.
Carla del Ponte oder die verköperte Arroganz
Das Buch wird erscheinen. Sie durfte es einfach nicht präsentieren.Phebus hat geschrieben:Seit Anfang Januar ist Carla del Ponte als Botschafterin in Buenos Aires auf dem Posten, nachdem ihr Mandat in Den Haag nicht mehr erneuert wurde.
Das ist im Fall kein Witz, sondern traurige Tatsache. Zum Glück gibt es im EDA noch einige helle Köpfe, welche das Erscheinen dieses Buches verboten haben, da es mit ihrer Funktion als Botschaferin der Schweiz nicht vereinbart werden kann.
Jetzt muss man sich mal vorstellen, was sich diese Dame alles so leistet. Zuerst hat sie uns Steuerzahler jedes Jahr über eine Million Franken gekostet, da ihr Haus im Tessin rund um die Uhr bewacht werden musste und sie zudem verlangte, auch ausserhalb der Arbeitszeit und rund um die Uhr wo immer sie sich auf der Welt gerade befand, von Bodyguards beschützt zu werden, da sie offenbar um ihr Leben fürchtete.
Diese Dame ist für die Schweiz ein Aergernis und untragbar geworden. Ich weiss aus Insiderkreisen, wie sie damals die Schweizer Botschaft in Washington auf Trab hielt, nur weil sich die dumme Kuh nach New York begab. Sozusagen alles was die Botschaft organisierte, war zu wenig gut für sie. Das ging sogar so weit, dass auf dem vorgesehen Flug keine Erstklassitze mehr verfügbar waren. Sie weigerte sich standhaft in der Business class zu fliegen und zog es vor, ihre Termine zu verschieben......!!!!
Diese Arroganz und Hochnäsigkeit ist nicht mehr zu überbieten. Sie legt für ihr Land alles andere als Ehre ein. Zudem sind ihre Resultate als Chefanklägerin des Tribunals in Den Haag, mehr als durchzogen und fragwürdig.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/e ... 03547.html
Falls alles stimmt was so in der Presse steht ist diese Dame schon sehr fragwürdig ....
Sie beschuldigt immerhin den Regierungschef eines anerkannten Landes als Mitwisser eines gewaltsamen Organhandels ohne klare Beweise dafür zu haben !
Auch Wörter wie "Hurensöhne" passen nicht zu einer off. Vertreterin der Schweiz ...
Sie beschuldigt immerhin den Regierungschef eines anerkannten Landes als Mitwisser eines gewaltsamen Organhandels ohne klare Beweise dafür zu haben !
Auch Wörter wie "Hurensöhne" passen nicht zu einer off. Vertreterin der Schweiz ...
die frau het die "eier" wo vielne wasser prediger und wyy suffer fehle..........Kawa hat geschrieben:Falls alles stimmt was so in der Presse steht ist diese Dame schon sehr fragwürdig ....
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Ich hab die Auszüge im serbischem TV gesehen und ich hoffe nur das dieses Buch bald erscheint, denn DelPonte schreibt im Buch über den Organhandel der UCK in Albanien. Serbische Gefangene im Kosovo wurden nach Albanien gebracht bei dem sie brutalstens bestückelt wurden und die Organe wurden verkauft. Haci Thaci der Präsident wird beziehungsweise dieses Themas ebenfalls in Verbindung gesetzt! Gerade letzte Woche wurde der UCK Rebelle Haradinai in Haag als unschludig erklärt! Somit steht mit Thaci schon ein zweiter UCK Rebelle im kosovarischem Parlament! Bravo sag ich da nur! Super Zukunft!!! Ich denke besonders jetzt all diese Kettenreaktionen die gegen Serbien liefen wird Delponte vielleicht ein bisschen den Missmut von Serbien zum Haager Tribunal verstehen! Serbien hat immerhin bisher mehr Leute ausgeliefert als Kroatien, Bosnien und der Kosovo zusammen!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
liegt's vielleicht daran, dass mehr Kriegsverbrecher aus Serbien kommen?...sergio tacchini hat geschrieben:Serbien hat immerhin bisher mehr Leute ausgeliefert als Kroatien, Bosnien und der Kosovo zusammen!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Das ist ja im Prinzip eines der Hauptprobleme. Del Ponte ist in vielen Augen, und nicht nur in den Augen von Serben, nicht mehr glaubwürdig. Sie war es eigentlich gar nie, darum muss sie sich dauernd selbstdarstellen! Ich sag nochmal, diese Frau ist eine Schande für unser Land!!!!sergio tacchini hat geschrieben:Ich hab die Auszüge im serbischem TV gesehen und ich hoffe nur das dieses Buch bald erscheint, denn DelPonte schreibt im Buch über den Organhandel der UCK in Albanien. Serbische Gefangene im Kosovo wurden nach Albanien gebracht bei dem sie brutalstens bestückelt wurden und die Organe wurden verkauft. Haci Thaci der Präsident wird beziehungsweise dieses Themas ebenfalls in Verbindung gesetzt! Gerade letzte Woche wurde der UCK Rebelle Haradinai in Haag als unschludig erklärt! Somit steht mit Thaci schon ein zweiter UCK Rebelle im kosovarischem Parlament! Bravo sag ich da nur! Super Zukunft!!! Ich denke besonders jetzt all diese Kettenreaktionen die gegen Serbien liefen wird Delponte vielleicht ein bisschen den Missmut von Serbien zum Haager Tribunal verstehen! Serbien hat immerhin bisher mehr Leute ausgeliefert als Kroatien, Bosnien und der Kosovo zusammen!
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
@Karli
Es liegt eher daran, dass man dadurch die Nato-Bombardierung als korrekt bestätigen möchte! Oder wie erklärst du die Freigabe von Haradinai letzte Woche bei dem jeder Idiot weiss dass er ein UCK Rebelle war in dem bei seinen Aktionen ganz unsaubere Dinge geschahen? Dieser Typ hat sogar eine eigene Partei! Mit Hacim Thaci jetzt der zweite UCK Rebelle im Parlament vom Kosovo? Was bedeutet das für die Minderheiten und was sollen die davon halten? Stell dir vor was passiert wäre, wenn im serbischem Parlament solche Leute sitzen würden was für Reaktionen es gäbe?
Mehr Kriegsverbrecher als Kroatien, Bosnien wie Albaner zusammen? Ist das überhaupt glaubwürdig dann sind alle Kriegsverbrecher die eine serbische Uniform an hatten!
Es liegt eher daran, dass man dadurch die Nato-Bombardierung als korrekt bestätigen möchte! Oder wie erklärst du die Freigabe von Haradinai letzte Woche bei dem jeder Idiot weiss dass er ein UCK Rebelle war in dem bei seinen Aktionen ganz unsaubere Dinge geschahen? Dieser Typ hat sogar eine eigene Partei! Mit Hacim Thaci jetzt der zweite UCK Rebelle im Parlament vom Kosovo? Was bedeutet das für die Minderheiten und was sollen die davon halten? Stell dir vor was passiert wäre, wenn im serbischem Parlament solche Leute sitzen würden was für Reaktionen es gäbe?
Mehr Kriegsverbrecher als Kroatien, Bosnien wie Albaner zusammen? Ist das überhaupt glaubwürdig dann sind alle Kriegsverbrecher die eine serbische Uniform an hatten!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Du bist ein äusserst fragwürdiger Polemiker.Phebus hat geschrieben:Nun hat sie ein Buch geschrieben mit dem Titel "Ich und die Kriegsverbrecher".
Das Buch heisst:
[CENTER]Die Jagd
Ich und die Kriegsverbrecher
[/CENTER]
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Phebus hat geschrieben:Seit Anfang Januar ist Carla del Ponte als Botschafterin in Buenos Aires auf dem Posten, nachdem ihr Mandat in Den Haag nicht mehr erneuert wurde.
Ja. Diese Arroganz gepaart mit Ignoranz, hatte mal in den 90ziger einem Schweizer Ermittler, der sich in die Mafia eingeschläust hatte, fast das Leben. Dieser Ermittler lebt in der Schweiz und musste die Identität wechseln.
Das Buch ist mehr auf Gerüchten Basierend als viel mehr auf Fakten. Es soll ja sich auch gut verkaufen.
Vielleicht kommt Frau C. Del Ponte selber vor Gericht, mit diesen Lügen die drin stehen.
Gruss Strelllc
1. Gleiches mit Gleichem vergleichen. 2.Wer lebt wird garantiert sterben. 3. Das Sterben ist nicht weiter Schlimm. Gehört zum Leben dazu. Doch zu sterben und nicht zu wiessen warum man gelebt hat ist schlimm.
Warum lebst du?
Warum lebst du?
Richtig. Jeder der in einer Serbischen Uniform steckte, war ein Terrorist und Verbrächer, denen es DANK DER NATOintervention, nicht gelang, den Grössten Genozid nach Hittler in Europa zu vollziehen.sergio tacchini hat geschrieben:@Karli
Und Der Führer der SRS Partei, die SPS die Kushtenica Partei....all diese sind vom gleichen Schlag.
Remeber Koshtunica 1999 in Kosova, als über eine Million Kosovaren vor den Serbischen Terror Herrschaaren flüchteten.
http://www.savekosova.org/forum/images/ ... nica-6.jpg
Gruss strellc
1. Gleiches mit Gleichem vergleichen. 2.Wer lebt wird garantiert sterben. 3. Das Sterben ist nicht weiter Schlimm. Gehört zum Leben dazu. Doch zu sterben und nicht zu wiessen warum man gelebt hat ist schlimm.
Warum lebst du?
Warum lebst du?