The Heckler hat geschrieben:
@ Herve: also ich hab das nicht den Amis (die du offensichtlich nicht magst) abgeschaut sondern ich finde es einfach bequemer und es sieht sogar ästhetischer aus! Dich turnt der Anblick von nassen Badeshorts ab, mich turnt der Anblick von herausquellenden Schamberhaarungen und sich abzeichnenden Schw**** ab!
Es ist richtig, dass die US-Amerikaner nicht unbedingt meine Lieblings-Erdenbürger sind und ich glaube auch, dass Du persönlich die Mode mit den Shorts nicht ihnen abgeschaut hast, trotz allem ist es halt so, dass diese Mode von dort zu uns übergeschwappt ist. Es gibt gewiss positive Dinge aus der USA, aber Stil und Kultur stehen da meiner Meinung nach nicht unbedingt zuoberst auf der Liste.
Während Jahrzehnten hat sich übrigens niemand in Europa ab den "normalen" Badehosen gestört und seltsamerweise beklagt sich niemand ab enganliegenden und knapp bemessenen Badekleidern bei Frauen.
Was die herausquellende Schambehaarung betrifft, so kann diese durchaus mit einer nicht zu kleinen Badehose vermieden werden. (Tanga-ähnliche Badehosen für Männer finde ich auch eher peinlich.) Der abzeichnende Schw*** hingegen sieht man - wenn auch nicht ganz so deutlich - ebenso bei nassen Shorts. Zudem bekommt man dort oft noch als Zugabe einen Teil des (ebenso behaarten) Hintern zu sehen, da der nasse und schwere Stoff die Shorts oftmals runterzieht...
Letztlich soll jeder anziehen, was er will. Und ins Laguna gehe ich ohnehin nicht. Nicht wegen der Kleiderordnung, sondern ganz einfach, weil es mir in solchen Hallenbädern zu viele Leute hat.