Verhalten gegenüber Fans, wenn ich Profi beim FCB wäre...

Der Rest...
uwb#1
Erfahrener Benutzer

Verhalten gegenüber Fans, wenn ich Profi beim FCB wäre...

Beitrag von uwb#1 »

Wie würdet ihr euch als Fussballprofis beim FCB gegenüber den eigenen und gegnerischen Fans verhalten?

Ich:
Würde als Spieler an möglichst vielen Spielen den Max gegen die gegnerischen Fans machen. Bei einem Treffer durch mich, würde ich vor der MK mein Trikot hochziehen, damit das Shirt einer FCB-Ultra-Gruppierung sichtbar wird. Aber eben - mich wollten sie ja nicht beim FCB! :cool:
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Ich würde nie den Mund auf machen, damit ich mir's ja nicht mit den potentiellen neuen Fans verscherze... :rolleyes:
O TEMPORA, O MORES

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Ich wäre stolz darauf rotblau tragen zu dürfen und würde immer 100 % für den Verein geben und versuchen Basel und den FCB so zu präsentieren wie wir ihn alle lieben. Mit Leidenschaft, Einsatz und Liebe für den Club.
Zudem würde ich bei Toren ans Gitter springen (wenns eins geben würde) und vor der Kurve (oder den anderen Sektoren) mein Trikot ausziehen und richig laut vor Jubel schreien.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

würd in d'kurve stoh (wenn verletzt oder gsperrt) und würd versueche e paar lieder z'lerne, ohni scheiss...

usserdem würd i nie absoluti zuessage mache (wie näggscht johr wärde mir meischter und denn trotzdem wächsle), eifach ehrlich bliebe... isch jo nid so als müesst sich in arsch vo fans krieche, nützt nüd wenn de trainer uffstellig macht, cha me also schön locker und ehrlich bliebe de fans gegenüber...
FOOTBALL'S LIFE!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

keine Ahnung was ich tun würde - was er tun würde kann mit Garantie KEINER von uns sagen. Sich nun was ausdenken was gut klingt ist einfach, umsetzen würde es mit Sicherheit kaum einer

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

ich würde nach dem ersten spiel gegen den fcz nie wieder aufgestellt werden.. :o :rolleyes:
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Bier hat geschrieben:ich würde nach dem ersten spiel gegen den fcz nie wieder aufgestellt werden.. :o :rolleyes:
willkommen im team :D einbisschen den max machen und so
1893  :cool:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

uwb#1 hat geschrieben:Wie würdet ihr euch als Fussballprofis beim FCB gegenüber den eigenen und gegnerischen Fans verhalten?

Ich:
Würde als Spieler an möglichst vielen Spielen den Max gegen die gegnerischen Fans machen. Bei einem Treffer durch mich, würde ich vor der MK mein Trikot hochziehen, damit das Shirt einer FCB-Ultra-Gruppierung sichtbar wird. Aber eben - mich wollten sie ja nicht beim FCB! :cool:
würde ich genau gleich machen. plus vielleicht noch ab und zu den römergruss in richtung mk! ;)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

was für grandiose statements. übrigens kann man da nur hoffen, dass gewisse von euch keine 2 tore schiessen, weil ihr sonst mit gelb-rot (trikot ausziehen)vom platz fliegt und wegen dummheit nicht mehr vom trainer berücksichtigt werdet.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

fans wie dir würde ich übrigens kein autogramm geben.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

HYPNOS hat geschrieben:was für grandiose statements. übrigens kann man da nur hoffen, dass gewisse von euch keine 2 tore schiessen, weil ihr sonst mit gelb-rot (trikot ausziehen)vom platz fliegt und wegen dummheit nicht mehr vom trainer berücksichtigt werdet.
Pro Abschaffung der 'Gelb für Trikotausziehen Regel' !
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

würd die meiste zeit im A sitzen und bier aus ner rivella-flasche trinken. oder behaupten, es sei eistee.

weil ich nicht tschutten kann, würd ich das mangelnde können mit härte ausgleichen und den gegner gekonnt vom ball trennen. aber alle 3, 4 mal würd ich den ball halt verfehlen und drum ein päuschen bekommen.

hm. ich meld mich glaubs mal, wenn sie nen IV suchen :cool: liibli hab ich schon.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Das hani mr scho vill mol überleit....

wie ich im lezte Spiel dehei gege Züri bim stand vo 1-1 ( Sieg isch Pflicht ) in dr 90min igwechselt würd wärde...mr dr Ball im eigene Strofrum erkämpfe..über dr ganz Platz renne, im Leoni dr Ball an Kopf knalle das er zruck kunnt und ich ich ka gechillt ineköpfle :rolleyes:

Nei ich würd jedefalls immer alles für dr Verein geh..und en Vereins Tranfer würd für mich nie in frog ko....egal für wie vill gäld uf dere wält!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

bei mir würde das wohl so aussehen wie bei pippis erstem tor nach seiner rückkehr gegen den fcz! mehr emotionen geht kaum... :eek:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

ich würde für eine bessere welt sorgen...

Bild
Schiintschööötschin!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Angenommen, ich spielte vorher beim GCZ, hätte bei einer Meisterfeier den FCB Schal verbrannt....... dann würde ich beim ersten Tor für den FCB mein Trikot ausziehen. Darunter hätte ich ein T-Shirt an und darauf steht:

rotoloso, ich liebe dich
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Brandstifter hat geschrieben:Angenommen, ich spielte vorher beim GCZ, hätte bei einer Meisterfeier den FCB Schal verbrannt....... dann würde ich beim ersten Tor für den FCB mein Trikot ausziehen. Darunter hätte ich ein T-Shirt an und darauf steht:

rotoloso, ich liebe dich
anti, es war ein anti fcb ....... :D
FREYSTAATBASEL 2003

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

ich würde in interviews ständig über die verbandsführung und die uefa führung herziehen!
FREYSTAATBASEL 2003

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

snatch hat geschrieben:anti, es war ein anti fcb ....... :D
ich bin doch nicht P :rolleyes: etric
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ich würde alle groupies wegräumen!

ach nein, ist ja nicht der FCT....
Basel ai Liebi!!!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Härzig..............

wahrscheinlich würde es alle genauso machen wie alle unsere schweizer profifussballer und wenn die kohle ruft wird auch jeder deren schwach die jetzt sagen "ich nie nie nie"

da ich nicht fusbballprofi bin kann ich mein herz dem FCB schenken, muss ja nicht davon leben ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Ich würde beim Handshake vor dem Spiel jedem gegnerischen Spieler ein leises "Huresohn" zumurmeln.

Auch sonst würde ich meinen direkten Gegenspieler das ganze Spiel über unter der Gürtellinie beleidigen, auch seine Kultur/Familie und alles was ihm wichtig ist würde ich beleidigen. :)
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Stiffmeister hat geschrieben:Auch sonst würde ich meinen direkten Gegenspieler das ganze Spiel über unter der Gürtellinie beleidigen, auch seine Kultur/Familie und alles was ihm wichtig ist würde ich beleidigen. :)
wie dr cabanas? :eek:
;) :D
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Bier hat geschrieben:wie dr cabanas? :eek:
;) :D
Ja.

Jedoch mit zwei matschentscheidenden Unterscheidungen.

A: Sind meine Eltern nicht im horizontalen Gewerbe tätig.

B: Würde ich Kopfstösse austeilen und nicht einstecken :D
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Als Spieler würd ich eifach immer alles geh und i würd mi schämme nachemen Spiel vom Platz z'laufe und no energie z'ha... mich nach jedem Spiel, egal ob gwunne oder nid, bi dr MK go bedanke, d'Wälle würdi aber nur mache nachemene Sensationelle oder bsunders schöne Sieg.

Was i sicher au mache würd isch so oft wie möglich in d'MK goh wenn i nid spiel.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich würd eine fackel reinschmuggeln, und wenn ich dann das tor geschossen habe, würde ich sie zünden...vor der MK...!!

und unter meinem leibchen würde ich immer eines von juve tragen!!

ach ja, bevor ichs vergesse, "ich bin ein Kind von Jesus.."
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Es ist schon schwierig sich vorzustellen wie das ist, als Fussballer kein Gehirn zu haben, aber dann noch ein Verhalten daraus abzuleiten ist schlicht unmöglich...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

-würde immer alles möglich für die mk reinschmuggeln..
-per "zufall" mal ein schiri umgrätschen
-nach der auswechslung in die mk bier trinken gehen...

wäre glaub ich ne kurze karriere... :D
Basel ai Liebi!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

AVATAR hat geschrieben: wahrscheinlich würde es alle genauso machen wie alle unsere schweizer profifussballer und wenn die kohle ruft wird auch jeder deren schwach die jetzt sagen "ich nie nie nie"
bingo

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Keine Ahnung, wie unsere Spieler gegen den FCZ ruhig bleiben können. Ich würde nach 3 Minuten, zwei Beinabhack-Fauls und einem Penalty die rote Karte sehen.
give me the ball, you motherfucker!

Antworten