Für die es noch nicht gemerkt haben,wir haben seit heute 4 neue HD Sender auf bluewin TV!Der Sender ANIKE HD ist in deutsch und bringt 24stunden serien

Ca depends.Schluggspächt hat geschrieben:jetzt müsste bloss noch full-hd brauchbar komprimiert durch die telefonleitung passen...
bluewin-tv und hdtv ist etwa wie wenn mir einer sagt er hätte eine digicam gekauft mit 10megapixel für 29.90![]()
Kann nur für mich reden: die qualität der sender schwankt drastisch. filme sind qualitativ gut; shows auf den privaten z.t. grottenschlecht; wobei sich das problem seit dem betrieb über einen beamer - verständlicherweise - noch akzentuiert.Saisonkarte hat geschrieben:Wie ist so die Qualität von Bluewin TV? Am Anfang hatten sie ja einige Schwierigkeiten mit der Bild/Ton Synchronisation?
Wenn man bedenkt, dass es vor ca. 7-8 Jahren über das IP nur ruckelige Bilder im Briefmarkenformat gab, dann grenzt die Übertragungsqualität von Bluewin TV schon fast an ein Wunder.Saisonkarte hat geschrieben:Wie ist so die Qualität von Bluewin TV? Am Anfang hatten sie ja einige Schwierigkeiten mit der Bild/Ton Synchronisation?
So viel ich weiss, musst Du die Bilag-Gebühr weiterhin berappen .... das hat glaube ich nichts mit dem Anbieter zu tun.Mössiö hat geschrieben:Möchte mir Bluewin TV kaufen, weiss aber nicht ob es sich lohnt. Wie ist die Bildqualität (was sind diese kleineren Störungen, welche immer wieder erwähnt werden), gibt es abstriche im Bezug auf die Qualität zu einer normalen Röhrenglotze?
Denke eben über ein volles Programm nach (installation von 2 Bluewin Kästen, Abmeldung Billag), könnte man das bereuen?
Bin um jeden gut gemeinten Rat dankbar, da es mich doch einen rechten Batzen kosten würde.
Ist innerhalb des Kabels von Sender zu Sender auch etwa 5 Sek. verzögert, habs letzthin beim rumzappen bei der CL bemerkt.Luigi hat geschrieben:Was mich am meisten stört ist die Versetzung zum Kabelempfang. Bluewin TV ist 5-10 Sekunden hinten drein.
Kawa hat geschrieben:Ist innerhalb des Kabels von Sender zu Sender auch etwa 5 Sek. verzögert, habs letzthin beim rumzappen bei der CL bemerkt.
Witzig auch noch : Bei der Formel 1 bringts ORF ohne Reklame, RTL mit. RTL lässt aber nach jeder Reklame das Bild einfach eine Zeit lang etwa 5-10% schneller laufen so dass sie wieder aufholen ohne etwas wegzulassen. Merkt keine Sau ob die Karren mit 270 oder 300 kmh unterwegs sind ....
Heyyyyyyyy.... mir pfläge e gueti Beziehig zu unserne Nochbere! Bi sogar mit dr einte ind Schuel.Kawa hat geschrieben:Laut Wiki :
Die üblichen von Voyeuren benutzten Hilfsmittel sind Ferngläser und Fernrohre![]()
![]()
![]()
Hab zwar HD Receiver aber noch keine HD taugliche Glotze.Luigi hat geschrieben:Heyyyyyyyy.... mir pfläge e gueti Beziehig zu unserne Nochbere! Bi sogar mit dr einte ind Schuel.
Jedefalls öpis anders zum Thema: Ha no nie e HD Bild gsehbringts das würklich oder seht das nit viel anderst us als das herkömliche Bild wo ich mr jetzt syt e paar Johrzähnte inezieh?