@ Homepage Bastler

Der Rest...
Antworten
Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

@ Homepage Bastler

Beitrag von Sharky »

Wer kann mir eine gute Homepage erstellen? Sie sollte für die Immobilienbranche aufgebaut werden. D.h. ich brauche einige Unterseiten mit Fotos, Beschreibung, Formulare, verschiedene Gebiete, etc.
Dazu soll sie einfach zu warten sein, d.h. dass ich selber Objekte auswechseln und Daten ergänzen kann. Genaueres müssten wir zusammen besprechen.

Da ich hierdurch leider ein totaler Hirsch bin, wäre ich froh, wenn sich hier einer die Mühe machen würde...wird selbstverständlich auch honoriert.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6729
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Pn. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BaselGunner
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2006, 17:20

Beitrag von BaselGunner »

Wer kann mir eine gute Homepage erstellen? Und welche Kosten würden entstehen? Die Homepage müsste einen Webshop beinhalten und wir müssten die Homepage selbst bewirtschaften können.

Danke für Eure Hilfe!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

Ich kann dir Jimdoo empfehlen
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Schickt mir 'ne PN mit Euren Bedürfnissen und den Budgetvorstellungen, dann schau'n wir weiter. Beispielseiten von mir:
http://www.dasalpenprotokoll.ch
http://www.mentoringimpulse.ch
dasto hat geschrieben:Ich kann dir Jimdoo empfehlen
Ja, wenn es Dir nix ausmacht, hinter der Domain noch "jimdo.com" stehen zu haben... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

dasto hat geschrieben:Ich kann dir Jimdoo empfehlen
Ja, wenn es Dir nix ausmacht, hinter der Domain noch "jimdoo.com" stehen zu haben...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

Trekbebbi hat geschrieben: Ja, wenn es Dir nix ausmacht, hinter der Domain noch "jimdo.com" stehen zu haben... ;)
Für ein (in meinen Augen ) kleines Entgelt, felt dieser Eintragweg ;-)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Benutzeravatar
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1269
Registriert: 17.12.2004, 08:10

Beitrag von Baslerbueb »

Meine Seiten sind in Wordpress erstellt, inkl. Webshop!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

dasto hat geschrieben:Für ein (in meinen Augen ) kleines Entgelt, felt dieser Eintragweg ;-)
Für ein noch kleineres Entgelt (abgesehen von der einmaligen Anfangsinvestition) kann man bei mir aber eine .ch-Domain haben, bei jimdo nicht. ;)
Baslerbueb hat geschrieben:Meine Seiten sind in Wordpress erstellt, inkl. Webshop!
Zum Thema Wordpress
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Crane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: 25.12.2007, 23:56
Wohnort: Riehen

Beitrag von Crane »

Trekbebbi hat geschrieben:Für ein noch kleineres Entgelt (abgesehen von der einmaligen Anfangsinvestition) kann man bei mir aber eine .ch-Domain haben, bei jimdo nicht. ;)
Bei jimdo kannst du ebenfalls .ch Domains beziehen
Trekbebbi hat geschrieben:Zum Thema Wordpress
Bei allem Respekt: diese Seite erweckt nicht wirklich Vertrauen in deren Verständnis von Webdesign:
- unsauber implementierte Plugins
- falsche (nicht vorhandene) Verlinkungen
- statt einem Online-Formular soll man ein Dokument herunterladen, ausfüllen und ihnen dann per E-Mail zusenden
- bei 2 der 4 vorgestellten Portfolio-Projekte werden sie im Impressum nicht erwähnt, sondern andere Dienstleister...
- inkonsequentes Design
- sie sprechen sich gegen Wordpress aus, aber auf ihrer Startseite ist trotzdem das Wordpress-Logo prominent platziert

Wordpress ist keineswegs die ideale Lösung für alle Anforderungen, aber es erzeugt garantiert überzeugendere Ergebnisse als diese Seite ;)

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6729
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Wordpress ist mittlerweile so verdammt gut, dass jeder eine sehr ansprechende Website
einfach hinbekommen kann. Die Designs sind sogar häufig schöner, als die von den selbst
gefertigten Seiten...

Nötig dafür ist aber auf jeden Fall viel Zeit. Für Private kein Problem, ein Unternehmen
will vielleicht nicht unnötig Zeit in sowas investieren. Und dann muss halt doch eine
professionelle Lösung her.

Und wenn man nur dynamische Daten auf seiner Website hat, dann kann man Wordpress
praktisch vergessen. Aber das ist ja bei einfachen Websites meist nicht der Fall, und für
bestimmte dynamische Elemente (wie Webshops) gibts dann Plugins.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten