"Schöne" neue Fußballwelt.
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
"Schöne" neue Fußballwelt.
Der Artikel ist zwar aus der Bild, er ist dennoch für dieses Schundblatt recht ansehnlich geschrieben.
Zum Inhalt: Ohne Worte.
http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2 ... 57546.html
Hier noch der offizielle Link:
http://www.arsenal.com/article.asp?this ... xt+service
Zum Inhalt: Ohne Worte.
http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2 ... 57546.html
Hier noch der offizielle Link:
http://www.arsenal.com/article.asp?this ... xt+service
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Also wenn im Fussball jetzt die Emotionen verboten werden, würde ich nicht mehr ins Stadion gehen. Wenn die auf dem Rasen stehen und fluchen dürfen, darf ich das doch auch? Pft. Mimösli.

ROFL.HÄLT TOTAL SCHLECHT, dazu die Platzangabe SPIELFELD; RECHTES TOR; GRÜNES TRIKOT

reach out and touch faith; your own personal jesus
-
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
dann komm heute lieber nicht, bin auch auf bewährung, weil ich den gegner zu fest verbal provozierte.....dominique hat geschrieben:Also wenn im Fussball jetzt die Emotionen verboten werden, würde ich nicht mehr ins Stadion gehen. Wenn die auf dem Rasen stehen und fluchen dürfen, darf ich das doch auch? Pft. Mimösli.
ROFL.![]()
Ich war vor drei Jahren an einem F.A.-Cup Spiel zwischen Chelsea und Scunthorpe United an der Stamford Bridge ... Auf der Toillete ist dem Typen neben mir das Matchprogramm ins Pissoir gefallen und er hat noch ein paar tropfen drüber gepillert .... hässlich war, dass er das Programm fluchend an seiner Jacke abputzte und wieder eingesteckt hat .... diesen "Söiniggel" hätte ich also bestimmt per SMS verpetzt

Völlig Idiotisch .... passt aber iergendwie zu Arsenal

Völlig Idiotisch .... passt aber iergendwie zu Arsenal

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
...do söll öbber no vom Änglische Fuessball schwärme...
Immene nögschte schritt wird au s'Juble verbotte si denn me wird neuerdings e SMS an dr Nummere 666 könne schicke mit dr nochricht HAPPY und je meh SMS iinekömme desto lütter wird e Jubelschrei durch d'Luttsprächeraalag duuregloh.
Wird dr Suurstoffverbruch eigentlich scho abgrächnet oder kunnt das no? Do kame doch e SMS schicke mit O2 wenn eine z'vill Suurstoff verbrucht währendem spiel...
Immene nögschte schritt wird au s'Juble verbotte si denn me wird neuerdings e SMS an dr Nummere 666 könne schicke mit dr nochricht HAPPY und je meh SMS iinekömme desto lütter wird e Jubelschrei durch d'Luttsprächeraalag duuregloh.
Wird dr Suurstoffverbruch eigentlich scho abgrächnet oder kunnt das no? Do kame doch e SMS schicke mit O2 wenn eine z'vill Suurstoff verbrucht währendem spiel...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
soll keiner hier sagen "ah das passt zu arsenal", schaut euch um, in ganz England ist der fussball schon so sterilisiert. Jüngst hat sich ManU-Coach Ferguson über schlechte Stimmung im Stadion beschwert, tja wenn wunderts..
Ich habe vor diesem Fussball und der Liga kein bisschen Respekt mehr, England ist mittlerweile das Gegenstück zur amerikanischen NFL!! Kommerz hoch eintausendfünfhundertsiebensechzig...
So wünschen sich die Reichen den Fussball, alle halten die klappe und zahlen für sie, genauso auch die CL, ich verstehe nicht wie man sich das überhaupt noch antun kann, selbst vor dem TV!
abr naja, was motz ich hier überhaupt, gewarnt wurde schon vor Jahrzehnten!
Ich habe vor diesem Fussball und der Liga kein bisschen Respekt mehr, England ist mittlerweile das Gegenstück zur amerikanischen NFL!! Kommerz hoch eintausendfünfhundertsiebensechzig...

So wünschen sich die Reichen den Fussball, alle halten die klappe und zahlen für sie, genauso auch die CL, ich verstehe nicht wie man sich das überhaupt noch antun kann, selbst vor dem TV!
abr naja, was motz ich hier überhaupt, gewarnt wurde schon vor Jahrzehnten!
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Letzten Sonntag im Sydeny Aussie-Stadium.
Finale der Australischen A-League, die 1. Liga in Australien.
Zuendete ich mir eine Zigarette an, schon standen 5 Personen auf und wollten die Security holen. Den es ist verboten zu rauchen in diesem Stadion.
Vor einer Woche im Rugby konnte ich ohne Probleme rauchen, da es niemanden stoerte, daher wusste ich gar nicht, dass man im Stadion nicht rauchen kann.
Zum Australischen fussball moechte ich keinen Kommentar angeben, er ist einfacht nur Katastrophal.
Finale der Australischen A-League, die 1. Liga in Australien.
Zuendete ich mir eine Zigarette an, schon standen 5 Personen auf und wollten die Security holen. Den es ist verboten zu rauchen in diesem Stadion.
Vor einer Woche im Rugby konnte ich ohne Probleme rauchen, da es niemanden stoerte, daher wusste ich gar nicht, dass man im Stadion nicht rauchen kann.
Zum Australischen fussball moechte ich keinen Kommentar angeben, er ist einfacht nur Katastrophal.
Miu Miu u Cane Muriu
hm das isch ächt vrdammt drurig wenn mr das liest...und vorallem das es sich no um Arsenal handlet..wasi eigentlich in England en geile Club find!
Aber am meischte närvts mi das es au no so Idiot git wo das sogar benutze!!!
Könne jo dehei bliibe...wenn si in ruhe wennd dr Match luege....!!!!
Aber am meischte närvts mi das es au no so Idiot git wo das sogar benutze!!!
Könne jo dehei bliibe...wenn si in ruhe wennd dr Match luege....!!!!

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, dass es noch ein paar Jährchen in Anspruch nimmt, bis sowas bei uns auch kommt. Leider scheint der Weg dorthin kaum noch aufzuhalten.
"Setz dich hin du Arschloch, ich hab nen Sitzplatz bezahlt."
»Es soll so brutal sein, dass sie weinen.«
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
-
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
unvergessen der Zirücher am CL-Match in Manchester mitten unter uns, als alle die Schals in die Höhe hielt. "Bühühü, machet eui Schäl abe, ihr Arschlöcher, i han zahlt zum es Spil z gseh!"Frankfodder hat geschrieben:Ich hoffe, dass es noch ein paar Jährchen in Anspruch nimmt, bis sowas bei uns auch kommt. Leider scheint der Weg dorthin kaum noch aufzuhalten.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
dieses system funktioniert eh nur auf einer tribüne die für die stewards/bullerei 100% zugänglich ist und das publikum diese unterstützt. wenn man mal soweit ist, kommt es auch nicht mehr darauf an ob nun sms gesendet werden oder nicht. was macht es für einen unterschied?
akzeptiert man aber über jahre keine stewards auf der tribüne wird so ein system auch nie eingeführt werden können..
der zug wurde in england schon längst verpasst.. nun liegt es an uns, den zug nicht zu verpassen
akzeptiert man aber über jahre keine stewards auf der tribüne wird so ein system auch nie eingeführt werden können..
der zug wurde in england schon längst verpasst.. nun liegt es an uns, den zug nicht zu verpassen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Genau da liegt die grosse Verantwortung eines jeden Einzelnen in der Kurve. Die Verantwortung gegenüber der geliebten Fankultur.Asselerade hat geschrieben:dieses system funktioniert eh nur auf einer tribüne die für die stewards/bullerei 100% zugänglich ist und das publikum diese unterstützt. wenn man mal soweit ist, kommt es auch nicht mehr darauf an ob nun sms gesendet werden oder nicht. was macht es für einen unterschied?
genau, nicht nur konsumieren sondern auch aktiv mithelfen. Dazu gehört auch bei uns den Stewards keinen Meter abzugeben, diesem Dreckspack!!Zaunbesteiger hat geschrieben:Genau da liegt die grosse Verantwortung eines jeden Einzelnen in der Kurve. Die Verantwortung gegenüber der geliebten Fankultur.
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
was nick hornby wohl dazu meint?
schlimm, schlimm.
schlimm, schlimm.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Fever Pitch
- Benutzer
verfolge den englischen fussball im fernsehen seit einigen jahren. bei 3/4 der spielen ist die stimmung wie in der kirche. die letzten jahre habe ich sicher 20-30 englische pl spiele gesehen. mittlerweile sinds viellecht noch 5-10 pro jahr. da passt dieser bericht sehr gut ins bild...
montag war monday night match. mancity - everton, da zeigten sie ein schlafendes kind auf der tribune. auch sinnbildlich...
montag war monday night match. mancity - everton, da zeigten sie ein schlafendes kind auf der tribune. auch sinnbildlich...
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Vor Jahren hätte ich das noch für einen Witz gehalten. Ich warte auf den Moment, in dem ich meinen Nebenmann anschwärzen kann, weil er bei Rot über die Ampel läuft....
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]