Weiss jemand an welche Firmen die 10 Logen vermietet sind?
Wär het scho mol Vergnüge ka in der Loge obe zieh mit Häppli, Lachs und Schampus? Ich no nie.

Bier = Feldschlösschen, Warteck, Ueli Bier, Unser Bier....aber nit CARLSBERGallezallezefcebe hat geschrieben:Fuessbaall = Bier ..niid cüüpli!![]()
Bist du sicher, dass SUN eine Loge hat?Chancellor hat geschrieben:ich war schon in 3 verschiedenen.
baz hat eine doppelloge
ubs hat eine doppelloge
und sun microsystems hat eine
ob sun jetzt noch eine hat weiss ich nicht. sie stand mal zur diskussion, als man sich damit befasst hat in bern noch eine zu mieten. ich bin aber sicher, dass sun lange eine hatte, weil ich dort etwa 4 oder 5 mal war.FCB Fan hat geschrieben:Bist du sicher, dass SUN eine Loge hat?
Ich arbeite nämlich bei SUN Schweiz. Mir ist lediglich bekannt, dass wir eine Loge in Bern haben.
Von Basel wusste ich bis anhin nichts.
WORD!Chancellor hat geschrieben:na ja, es ist ja toll bezüglich essen und trinken, wobei der vip raum unter den logen diesbezüglich genau so gut ist. in den logen selbst ist halt einfach keine stimmung, da glasscheiben (welche nur einen spalt weit zu öffnen sind) dies verhindern.
dito...ich wurde noch nie(!) so oft an einem spiel blöd angemacht...alles ausser sitzen, motzen oder fresse halten wurde nicht toleriert.Brandstifter hat geschrieben:1x Haupttribüne unten hat mir gereicht........
Die kommen 2 Minuten vor Spielbeginn mit Decken etc., gehen 10 Minuten vor der Pause und kommen 10 Minuten nach der Pause und gehen 10 Minuten vor Spielende.......... dazwischen motzen sie
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
da hege ich höchste zweifelSharky hat geschrieben:Bier = Feldschlösschen(
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!